Bypass und Blasenentzündung #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bypass und Blasenentzündung #

      :hallo1:

      ich hab da mal ein Problem, ich fürchte ich habe eine Blasenentzündung ;( , bzw. ist voll im Anmarsch.
      Hatte das schon jemand der auch einen Bypass hat ?????
      Seit ein paar Stunden renne ich alle paar Minuten auf die Toil, aber Ihr wisst ja, es lohnt sich nicht wirklich.
      Allerdings ist das typische Brennen beim Wasserlassen noch nicht so ausgeprägt.
      Was könnte ich sofort machen :nix: (Blasen-Nierentee habe ich leider nicht daheim).
      Sollte ich morgen wirklich einen Arzt brauchen, darf ich dann überhaupt Antibiotika nehmen?????? :335:
      Warum habe ich das meinen AC niemals gefragt???? :nix:
      Ich hoffe nun wirklich auf ein paar hilfreiche Antworten von Euch.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Jetzt schon mal anfangen ganz viel zu trinken um Deine Harnwege gut durchzuspülen.
      Und na klar darfst Du Antibiotika nehmen,wenn Du noch keine Kapseln oder Tabletten schlucken kannst,kann Dir Dein Arzt auch Antibiotika als Saft verschreiben.
      Mir hilft immer Wärme,direkt auf die Blase.

      Alles Gute Dir*

      P.S Es gibt übrigens Studien die belegen,das Patienten die lange Magensäurehemmer nehmen müssen öfters unter Harnwegsinfekten leiden.
      Und es hilft tatsächlich,wenn man seinen Urin mit VitaminC ansäuert,wenn man zu häufigen Harnwegsinfekten neigt.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66722/.png]



      *Man kann nur so hoch fliegen,wie man auch bereit ist zu stürzen*
    • Hallo Angelika :hallo:

      Ich bekam auch ein paar Wochen nach der Bypass-OP eine Blasenentzündung. Bin dann zu spät zum Arzt und dann war es schon in die Nieren hochgewandert. :(
      Habe dann Antibiotika bekommen, viel blasentee getrunken und damit ging es wieder weg. Der Bypass war kein Problem
    • :heul:

      Da kann ich Dir nur raten viel trinken ( wg. der Säure keinen roten Tee ) und warmhalten kann nichts schaden.

      Wenns schlimmer wird zum Doc. und ein Antibiogramm machen lassen, denn nur dann ist die Wirksamkeit
      des verschriebenen Antibiotikums gesichert.

      Gute Besserung :drueck: :drueck: :drueck: Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Ihr Drei Lieben,

      ich sitz natürlich hier und warte auf Eure Hilfe.

      Super, ich danke Euch, ich fang gleich mit dem Trinken an, momentan geht schon wieder Wasser medium und Leitungswasser schmeckt mir jetzt auch ganz gut.
      Eine Wärmflasche lege ich mir auch gleich auf den Bauch, ansonsten hatte ich die Abends immer im Bett an den Füssen. :zwinkert:
      @ nonparfaite: Omeprazol nehme ich schon seit ungefähr 7 Jahren regelmäßig, früher wegen der Schmerztabletten, jetzt zweimal täglich 40 mg lt. AC.
      Ich glaub ich hatte die letzte Blasenentzündung vor 30 Jahren, aber das wäre natürlich eine logische Erklärung, denn ich wüsste nicht, wo ich mich erkältet haben könnte.
      Und es ist beruhigend zu wissen, dass man Antibiotika nehmen kann. :ihrseidprima: :ihrseidprima:
      @ Michaela: ich melde mich bald mal per PN :zwinkert:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Oje du arme,

      ich habe seid 10 tagen das Problem mit der Blase, allerdings habe ich auch noch einen Nierenstein dazu...

      muß jetzt auch antibiotikum nehmen, hatte es mir schlim vorgestellt, aber es klappt ganz gut mit den Tabletten ....

      jetzt versuche ich jeden tag auf meine trinkmenge zu kommen, und es klappt auch immer ganz gut.

      ich muß noch eine woche aushalten, dann bekomm ich diese doofe schiene die ich im harnleiter habe raus, die reizt nämlich die blase noch mehr...

      ich kann dir nur raten trink viel, und ich wünsch dir gute besserung
    • :hallo1:

      Mir geht es jetzt nach seeehr viel Tee und Wärme etwas besser.

      Danke für die Tipps und guten Wünsche, Dir liebe Angela auch gute Besserung :gemeinsamsindwirstark:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :drueck: klasse das es dir besser geht... das wichtigste ist eben doch trinke :135:

      :gemeinsamsindwirstark: ja danke dir.... ich werde die eine wochen auch noch rum bekommen, und dann starte ich wieder voll durch...