Magenballon und Alkohol ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon und Alkohol ?

      Eine gute Frage ist :Wie verträgt der Magenballon Alkohol? Beim nächsten Geb. in 4 Wochen, wenn sich alles eingespielt hat. Kann man da ein oder 2 Gläser Wein trinken? :rotwein: oder muss man warten, bis der Ballon raus ist?

      Schöne Grüße

      Emily
    • Hi Emily,

      ich kann schon ab und zu Alkohol trinken, allerdings hab ich gestern abend wieder Prosecco getrunken, das war keine gute Idee. Durch die Kohlensäure krieg ich schlimm Aufstossen und Blähungen, mach ich nich noch einmal. Ich würd mich auf Wein konzentrieren...

      LG
      Hannah
    • Hallo Hannah,

      Vielen Dank für Deine Antwort :grinsen: Muss man ja auch wissen. Das mit der Kohlensäure hab ich mir auch schon gedacht.

      wie geht es Dir denn sonst so?

      Schöne Grüße

      Emily :zwinkert:
    • Hallo, :hallo: wegen dem Alkohol kann ich nichts sagen, das habe ich nicht probiert.

      Aber das Thema aufstossen kommt nun öfter vor: das hatte ich anfangs auch ganz arg, geht aber mit der Zeit weg. :positiv:

      Konnte dann ganz normal und ohne Probleme Sprudel mit Kohlensäure trinken. :135:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Magenballon und Alkohol

      Hallo Emily,

      wollte mal fragen, wie es Dir so geht mit dem Magenballon? Also..bei mir hat es sich so langsam eingependelt. Nach 17 Tagen habe ich ca. 6 kg weg. Das ist schon sehr erfreulich. Aber ich spüre den "Kerl" schon immer mal wieder. Und hin und wieder ist es mir auch schlecht und ich muss :kotz:. Aber sonst bin ich ganz zufrieden. Am Donnerstag fange ich mit Sport an "Zumba"-wenn Dir das etwas sagt. Kommt oft in der Werbung oder am besten Du schaust einfach mal im Internet unter "Zumba" :zwinkert:

      Ich war gestern Abend auf einer Frauenparty eingeladen und habe zwei Gläser Sekt getrunken-hat nichts ausgemacht, ich habe auch nichts gespürt. Wichtig ist eben, dass man einfach langsam und geniesserischh trinkt :135: ...

      Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit mit dem Ballon.

      Schöner Sonntag noch,

      Anna :hallo:
    • Hallo Anna,

      heute ist bei mir Tag 7 und es geht mir bis auf ab und zu einen Magenkrampf ganz gut. Ich musste mich nur die ersten 2 Tage :kotz:

      Ich bin jetzt bei pürrierter Nahrung und Tee als Getränk. Wasser kommt bei mir nicht so gut.

      Die Waage zeigt 4 kilo weniger. :drueck: Da kann ich nicht meckern.

      Meld Dich mal wieder :zwinkert:
    • :hallo1: Emily,

      letzten Mittwoch hatte ich meine Weitung, und nun geht´s mir wieder gut.

      Bin auf feste Nahrung umgestiegen, Fisch, Hähnchen, Salat und Leicht & Cross mit Käse geht nun alles gut.

      Muss halt jetzt auch ausprobieren :grinsen: .

      Dir auch alles Gute weiterhin :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung