Hilfe!!!!!!!! Erste Blockung hat nicht funktioniert.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!!!!!!!! Erste Blockung hat nicht funktioniert.

      Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, ich hab mein Magenband seit 21.12.2012 und sollte heute das erst Mal geblockt werden. Das Problem ist jetzt das der Arzt mich nicht blocken konnte weil er mit der Nadel das Loch nicht gefunden hat wo man die Flüssigkeit hineinspritzt :( .Der Arzt was wirklich sehr bemüht und hat sich Zeit genommen nur leider ohne Erfolg. Jetzt meine Frage hat irgendjemand dasselbe erlebt und es hat dann beim 2 mal funktioniert? Meine Angst ist das ich vielleicht den Port wechseln muss. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke
    • Hey,



      ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ärzte unter Röntgenkontrolle punktieren. Frage mich, warum Dein Doc das nicht getan hat?

      Lieben Gruß

      Pe
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123146/.png[/img] [/url]
    • Er hat dazwischen 2 mal ein Röntgen gemacht aber trotzdem hat es nicht funktioniert. Sieht man am Röntgen ob der Port gekippt ist gut oder nicht? Ich hab mir gerade den Port im Internet auf Bilder angeschaut meiner Meinung nach so klein ist die Stelle gar nicht wo man reinspritzen kann.
    • :hallo: :hallo
      Ich will Dir ja keine Angst machen, aber es muß ja bei Dir nicht auch so sein.
      Ich habe mein Magenband in 2002 eingesetzt bekommen, es konnte auch nicht gebloggt werden.
      Ich wurde dann nochmal operiert, aber auch danach ging es nicht, die Ärzte waren am verzweifeln.
      Nach mehrerer Versuchen habe ich es dann aufgegeben.Ich hatte das Band dann 9 Jahre, ohne dass es funktioniert hat.
      Im November 2011 wurde das Band dann entfernt. Ich bekomme am 14.02.12 jetzt einen Bypass.
      Bei einer Freundin wurde der Port nochmal gerichtet und dann war alles Super.
      Ich hoffe bei Dir geht alles gut. Viel GLück.


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.