Heute ist es total schwer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute ist es total schwer!

      Hallo Ihr Lieben ..
      ich muss es kurz loswerden ... auch wenn ich weiss das es nicht mehr so lange dauert ..

      HEUTE IST ES SCHWER !! Und ich hab Hunger auf was anderes. :(

      Die ganzen anderen Tage ging es echt gut. Heute ist es anders ... Hunger ... kalt ... kraftlos und müde.

      Der Tag so schnell vorbei gehen ... und dann wünsch ich mir das es morgen wieder besser geht.
      Liebe Grüße
      Chiara
      :zwinker:


      Februar 2011 - Entscheidung getroffen
      Oktober 2011 - Antrag ist gestellt
      Dezember 2011 - Anruf der KK und ZUUUSAGE !!! :zwinkert:
      26.01.2012 - OP Termin
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/rUCip1.png]
    • :hallo1: haselmauz,

      für mich war es an manchen Tagen auch ganz schwer durchzuhalten. ;(
      Aber es lohnt sich :positiv: und bis zum 26.1. ist es ja zum Glück nicht mehr so lange.
      Du schaffst das :] :] :]
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1:

      Das hatte ich gestern abend und brauche diese innerliche Unruhe und dieses ewige suchen nicht so schnell wieder, aber was ist das nur?? Was geht da in mir und meinem Kopf vor, nur wenns auftaucht bin ich kaum zu bremsen.

      Das :kotz: mich echt tierisch an, denn dieses ständige essen will ich doch gar nicht. Mein Kopf sagt esse und mein Bauch sagt nein ich will nix bin satt, die sind sich einfach nicht einig.

      Heute habe ich alles wieder unter Kontrolle, aber nerven tut es mich schon vorallem weiß ich das es irgendwann wieder auftaucht, das ist erschreckend.

      L.G. Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Huhu.. Ihr Lieben,

      danke für Eure Antworten ..
      Heute ist es schon wieder besser ... keine Ahnung was das gestern war.
      Ich war so müde und mir war auch so kalt ... habe den ganzen Tag geputzt und rumgewerkelt ... vielleicht war das zuviel für meinen "kleinen süßen" Körper ... hihi...
      Aber ich war dann ganz tapfer ... und mein Mann hat mich gekuschelt ... das hat gut getan!

      Ich finds so schön dass hier Menschen sind, die mich verstehen und das wir alle mehr oder weniger das Gleiche durchmachen! :freu: .. ich musste jetzt sein ... die find ich gerade lustig ! .. yeah .. dancing banana ... hihi
      Liebe Grüße
      Chiara
      :zwinker:


      Februar 2011 - Entscheidung getroffen
      Oktober 2011 - Antrag ist gestellt
      Dezember 2011 - Anruf der KK und ZUUUSAGE !!! :zwinkert:
      26.01.2012 - OP Termin
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/rUCip1.png]
    • catweazle*1 schrieb:

      :hallo1:

      Das hatte ich gestern abend und brauche diese innerliche Unruhe und dieses ewige suchen nicht so schnell wieder, aber was ist das nur?? Was geht da in mir und meinem Kopf vor, nur wenns auftaucht bin ich kaum zu bremsen.

      Das :kotz: mich echt tierisch an, denn dieses ständige essen will ich doch gar nicht. Mein Kopf sagt esse und mein Bauch sagt nein ich will nix bin satt, die sind sich einfach nicht einig.

      Heute habe ich alles wieder unter Kontrolle, aber nerven tut es mich schon vorallem weiß ich das es irgendwann wieder auftaucht, das ist erschreckend.

      L.G. Marlies

      Ich kan nnicht sagen, wie es mir ergehen wird .. aber ich hab ja seit Anfang letzten Jahres eine Therapeutin gefunden .. und mit ihr zusammen komm ich besser durch solche Zeiten. Ich versuche diese Gefühle die ich bekomme einfach anzunehmen und sie zuzulassen. Und was für mich ganz wichtig ist .. ich versuche ganz gennau in mich rein zuhören.. und herauszubekommen .. was tatsächlich los ist. Was das in diesen Momenten in mir auslöst.
      Wenn Du schreibst dass es erschreckend ist ... ist das negativ. Für mich ... nimm es einfach an ... Dein Körper .. oder Dein Kopf wollen Dir irgendwas damit sagen.
      Ich kann das so schlecht erklären .. ich hoffe Du weißt was ich mein.

      Ganz liebe Grüße
      Liebe Grüße
      Chiara
      :zwinker:


      Februar 2011 - Entscheidung getroffen
      Oktober 2011 - Antrag ist gestellt
      Dezember 2011 - Anruf der KK und ZUUUSAGE !!! :zwinkert:
      26.01.2012 - OP Termin
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/rUCip1.png]
    • @ Haselmauz :

      Wenn Du schreibst dass es erschreckend ist ... ist das negativ. Für mich ... nimm es einfach an ...
      ______________________________________________________________________________________________________________
      :hallo1:

      Wenn ich dies annehme und meinen Körper und Kopf machen lasse was diese wollen, hänge ich an solchen Tagen den ganzen Tag an irgendetwas essbarem. Dies geht auf gar keinen Fall denn ich würde zunehmen und das schlimmste ich würde meinen SM wieder weiten.

      Ne also das kann für mich keine Lösung sein, sicherlich ist es irgendein Ersatz den ich dann suche, doch ich kann dem nicht nachgeben, eher muss ich herausfinden wofür ich etwas essbares suche obwohl ich keinen Hunger habe.

      Wer macht den eine VT ?? Ich meine welche Facharztrichtung ist dies ??

      Heute habe ich :imgriff: , keinerlei Anfälle bis jetzt.
      L.G. Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: haselmauz

      ich kann Dich recht gut verstehen, denn auch als operierte, habe ich hin und wieder diese "Anfälle" und das nach 5 Jahren. Aber man lernt einfach irgendwie damit umzugehen und jeder entwickelt dabei seine ganz "eigene" Methode.
      Ich hab im Moment auch ein Tiiieeef , ich weiß woher es kommt, :rolleyes: ich tue alles um dagegen anzugehen und es kann nur aufwärts gehen!
      Jeder Tag bietet uns eine neue Chance und die können wir jederzeit nutzen! :wird gut:


      :hallo1: liebe Marlies,

      ich warte leider immer noch auf meine VT und das seit 06/ 2011 !!!! Und nachdem ich eigentlich nie gut auf eine VT zu sprechen war, hoffe ich, dass sie mir weiterhilft, mein "Fehl-" Verhalten zu verstehen und zu ändern! :knuddel:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • :hallo1:

      Reike,

      wo gehst Du zu dieser VT, in welchen Bereich fällt das und hast Du das bei der KK vorher beantragt, oder per Überweisung ??

      In diesen schwachen Momenten denke ich ist es ein Ersatz, aber wofür genau dieses weiß ich leider nicht.

      L.G. Marlies :hamster:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: liebe Marlies,


      es ist eine psychologische Gemeinschaftspraxis, aber noch ist es nicht soweit. Mit der KK habe ich darüber gar nicht gesprochen, nur mit meinem HA und dieser hat eine VT für gut befunden und die Überweisung dahin bekomme ich, wenn ich einen Termin habe, aber das dauert und dauert und dauert......!
      Kann mich bezüglich KK aber nochmal schlau machen, ich dachte, ich hätte es in einem Flyer der KK als Angebot mit gelesen!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Ihr Lieben ...

      jetzt ist es ja nciht mehr lange für mich und heute geht es wirklich schon wieder besser ... Gott sei dank!

      Ich denke jeder von uns kennt solche Situationen und muss einfach ein Stück weit ehrlich zu sich selber sein und schauen woran es liegen kann. Wie ich ja schon vorher gesagt hatte, kann ich nicht sagen wie es mir ergehen wird, denn ich werde ja erst nächste Woche operiert, aber ich hab das Gefühl, dass ich für einfach weiter komme ...
      Und wir war schon klar, dass ich es wahrscheinlich nciht so gut erklären kann .. wie ich mag. Aber ist auch nicht so schlimm ...

      Morgen wird wieder alles gut .. das wüsche ich mir und Euch auch!
      Gute Nacht ...
      Liebe Grüße
      Chiara
      :zwinker:


      Februar 2011 - Entscheidung getroffen
      Oktober 2011 - Antrag ist gestellt
      Dezember 2011 - Anruf der KK und ZUUUSAGE !!! :zwinkert:
      26.01.2012 - OP Termin
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/rUCip1.png]
    • :hallo1: liebe Chiara,


      es freut mich, dass es bei Dir schon wieder bissel besser geht. Es gibt einfach verrückte Tage, aber auch diese gehen einmal zu Ende und ein neuer Tag mit neuen Ideen beginnt.
      Für den Moment wo wir uns "bescheiden" fühlen finden wir hier immer Menschen die mit uns mitfühlen können. Darüber bin ich sehr froh!

      Für Deine OP wünsche ich Dir von Herzen alles Gute! :wird gut:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • :hallo1: Reike,


      ich habe eben gerade mal Deine vorher Bilder angeklickt, mich hats ja fast vom Stuhl gehauen. Das sollst Du gewesen sein, kaum zu glauben.

      Man da hast Du aber was geleistet, wie lange hast Du für diese Abnahme gebraucht ??

      Ich bin mit mir so unzufrieden, nix geht mehr runter alles steht still, ich hatte so ungefähr geplant das ich 2 Jahre für die gesammte Abnahme von 50KG benötige. Ich denke dies ist realistisch.

      G.L.G. Marlies :hase:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: