Nix geht mehr :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix geht mehr :-(

      Kein Gramm. Ich sehe den Gewichtsstillstand meines Körpers als Erholungsphase vor dem Endspurt an. 17 kg möchte ich gern noch abnehmen.
      War schon bei meiner Ernährungsberaterin, da mach ich soweit wohl alles richtig.
      Ich harre nun der Dinge, die da noch kommen und hoffentlich kommen werden, also weitere Abnahme.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • hi,#seit wann hast du denn stillstand?
      wir sind etwa gleiche zeit operiert worden und ich habe insgesamt fast 12 wochen stillstand hinter mir, da muss man leider durch und der körper braucht auch die zeit als erholung. ich weiss das ist schwer, doch schau wieviel du abgenommen hast und ohne op wärst du ggf nicht so weit gekommen, daher lass deinem körper die erholungszeit die er jetzt braucht. achte darauf, das du auch nicht zu wenig ist, denn damit ruiniert man sich den stoffwechsel und dann geht abnehmen auch nicht mehr so wie es soll.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • :hallo1: Nicci,

      Schau mal was Du in dieser doch sehr kurzen Zeit erreicht hast, davon kann ich als SM Patient nur träumen.

      Lass Deinem Körper Zeit die braucht er dringend auch Ruhephasen sind normal, denk mal daran als ich Dich nach Deiner OP besucht hatte wie Du aussahst und jetzt ist doch ein himmelweiter Unterschied.

      Ein Mega Erfolg und es wird irgendwann weitergehen, in der Ruhe liegt die Kraft.

      L.G. Marlies :hase:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Huhu Nicci,

      geht mir auch so! Seitdem ich hier gepostet hab, dass die 7 vorn ist, ist nix passiert. Naja doch, das Gewicht ist wieder rauf gegangen. Ich hab auch nichts geändert, esse wie immer. Doch...eines habe ich geändert, ich trinke noch mehr, teilweise 3Liter am Tag. Aber das kann ja eigentlich nicht zur Gewichtszunahme führen. Nunja, ich habe aber in den letzten Monaten (auch und vor allem Dank Mirandas hartem Kopfwaschen) gelernt, viel lockerer damit umzugehen. Hilfreic ist dabei aber auch, dass ich mich wohl fühle. Klar, die ganzen Schwabbelstellen ... aber die sehe ich als "Strafe" für jahrelanges Fressen und kann damit leben. Aber sonst, fühle ich mich schon wohl (abgesehen davon).

      Liebe Grüße
      Nicki