Stammtisch Herne am 03.02.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Herne am 03.02.2012

      Hallo meine Lieben :hallo1: ,

      hiermit möchte ich den Stammtisch für den Monat Februar bekannt geben.

      Wir treffen uns diesmal in Herne bei El Cadoro Sodingerstraße 127 in 44627 Herne el-cadoro.mediocard.de/speisen-el-cadoro.html

      Wie immer um 19 Uhr, ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit euch :] , auf lekka :alles: und viel :407: :407: :407: .

      Bitte tragt euch in die Liste ein :125: damit ich einen Tisch für uns bestellen kann

      Liebe Grüße

      1. Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo :hallo: Ihr Lieben,
      ich komm natürlich auch und freu mich ganz dolle auf viel :family: ,
      :diskussion: und natürlich lecker :alles:


      1. Steffi
      2. Tanja
      3. Ramönchen
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Ihr Lieben...

      'Auch ich möchte mich Euch anschließen und mit Euch gemütlich :hase: :family: :diskussion: :rotwein:

      lecker Essen und schön quatschen..



      1. Steffi
      2. Tanja
      3. Ramönchen

      4. Heike

      5. Waltraud

      Bis ganz bald Eure Heike
      --------------------
      LG Heike :=)
    • :friends: Hallo Ihr Lieben,

      ohh El Cadoro wie schön!!
      Würde so gerne mit kommen.
      Vorallem weil es mir beim letzten Mal dort ja so gar nicht gut ging. :kotz:
      Was aber nicht am Restaurant lag, sondern an meinem Magen.
      Oder an meiner Selbstbeherrschung, die bei Vanilleeis zum Nachtisch mit Schokosauße gleich "NULL" war. :grinsen:
      Leider kann ich am Freitag nicht.
      Aber ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Abend. Und hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :hallo1:

      Ich komme auch!
      Bis jetzt ist die Liste ja noch ganz schön übersichtlich... - macht aber nix: Wir finden trotzdem genug zum quatschen! :diskussion:
      Ich freue mich!

      1. Steffi
      2. Tanja
      3. Ramönchen
      4. Heike
      5. Waltraud
      6. Silke


      LG
      Silke :positiv:
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird... - aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll!!!

      -> aktueller BMI 38,01 ! :freu:

    • @Hagrid
      schade dass du nicht kommen kannst, würden dich gerne mal wieder sehen :zwinkert: Vielleicht ein anderes mal :hallo:


      Ich darf noch jemand neues mit anmelden..... :freu:

      1. Steffi
      2. Tanja
      3. Ramönchen
      4. Heike
      5. Waltraud
      6. Silke
      7. Birgit
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo1: :hallo1: :hallo1: ,

      so Tisch ist bestellt, sind auch noch ein paar Plätze frei :]

      würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr anmelden, und wenn nicht sind wir halt ne kleine nette :family: und was zum schnacken :diskussion: :407: :407: :407: , findet sich auch immer,

      Liebe Grüße

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • So, nun weiß ich, dass ich nicht diese Woche, sondern erst nächste Woche gen Süden fliege...

      Darf ich morgen auch kommen? Allerdings - wie üblich - nicht zum Essen....

      Christine
      Christine
    • Danke für den wunderbaren Abend mit Euch - meine Angst war unbegründet - habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und gelacht!!
      Ihr seit ein echt toller Trupp =)

      Meine Geschmacksknospen zehren noch von dem Essen ohhhhhhhhhhhhh mjam mjam das war soooooo lecker :D