Wumpi und Wampi sind zu Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wumpi und Wampi sind zu Hause

      :407: Jaaaaaaaaaa, ich bin wieder da und ich möchte Euch meinen OP bericht nicht vorenthalten. :407:



      23.01.2012 Einrücken um halb 11 im KH Hagen. Endlich wieder im Skt. Joseph gggg! Man kommt hier hin und man fühlt sich zu Hause. Dort angekommen bekam ich sofort mein Zimmerchen zugeteilt, das ich mit einer netten Zimmernachbarin teilte. Ob die Schwestern wußten was sie tun??? Wir veranstanden uns auf Anhieb Smpatisch und es konnte losgehen. An diesem Tag durchlief ich alle OP Voruntersuchungen. Ich war stark sehr stark................

      24.01.2012 Ich wurde zeitig von unerem Wirbelwind DOC Kuhfuss zum Anzeichnen geweckt. Oje, das wollte er alles mit mir machen. Na wenn das mal gut geht. Ich bekam Angst..........Angst vor dem Ergebnis..........Angst vor der OP

      Um 9 Uhr kam ich in den OP runter.............es ging los..............und Gundi heulte ich bekam mich nicht mehr ein............ich heulte und heulte. Die Schwester bekam mich nicht beruhigt und ging aber auch nicht mehr von meiner Seite. Ich kam in den Vorraum............na sagte der Anästesist hat sie eine OP Depri??? Er bekam mich ruhig ich streichelte Wumpi und Wampi nochmal und schlief friedlich ein.

      Nach 2 Stunden war die OP vorbei. Busen und Seiten bis zum Rücken gestrafft. Bis um 17 Uhr war ich im Aufwachraum, wo ich noch sehr fest schlief. Danach auf mein Zimmer wo ich sofort meine Rundumbetreuung bekam.

      25.01.2012 Ich wurde von einer Schwester geweckt. Alles Ok war gut drauf. Doc kam zur Vistite und ich konnte meine beiden Kleinen begrüßen und erstmal eine runde vor Glück weinen. Sind die niedlich anzusehen :friends: Ich hatte noch Bettruhe bis zum Nachmittag dann durfte ich kurz hoch :drueck:

      26.01. 2012 Ich war zur Toilette und dann ging nichts mehr. Mein Kreislauf machte schlapp. Ich kam sofort an den Tropf und alle waren um mich rum. War ich aber selber in Schuld, da ich nichts getrunken hatte :135: also Wasser her und trinken, trinken, trinken....... :128: :128: Abends stand ich dann schon wieder kurz auf. Der erste Redon wurde gezogen.

      27.01.2012 Der zweite Redon wurde gezogen. Ich bin befreit von allen Redons und Zugängen und schon ging es mir gut. Ich lief rum mit meiner Zimmernachbarin. Es ging zur Kantine. Abends bestellten wir für die Schwestern und uns Pizza und Salat.

      28.01.2012 Entlassungstag----> Tasche gepackt, neuer Verband..............ab ins Taxi (von der KK übernommen 130 km bis zu Hause) und jetzt sitze ich hier und schreibe ;)

      Ich kann Euch sagen, dass ich keinen kompetenteren Arzt kenne wie Dr. Kuhfuss (OK andere haben andere positive Erfahrung :grinsen: :grinsen: ). Er und sein Team ist mein Held :held: . Er hat :imgriff: . Ja er ist einfach SUPER.

      Ich habe wieder keine Wundheilungsstörungen (auch DANK Arnika), supertolle Narben, und supertolle neue Melönchen in B Größe mit den Namen Wumpi und Wampi.............die jetzt schon bei Berührung mehr wollen :=): :grinsen: :grinsen: :grinsen: Herzlich Willkommen auf diese Welt :121:

      In Kürze bekommt ihr wenn Ihr wollt ein Bildchen von mir und von den Nachzüglern :P2

      Ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist.



      DANKE DOKTOR KUHFUSS UND SEIN TOLLES TEAM AUS HAGEN



      Eure Gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • hey gundi :hallo:


      schön das du es gut überstanden hast, wünsche dir gute besserung und weiterhin gute wundheilung, bin schon gespannt auf die bilder :zwinkert: :zwinkert: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • hallo gundi, :zwinkert:

      schön zu lesen dass du alles gut überstanden hast und mit deinen beiden kleinen freunden glücklich bist.
      weiterhin gute genesung und ich freue mich auf bilder von WUMPI und WAMPI :zwinkert: :zwinkert:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Gundi,

      perfekt... wie schön, dass es Dir so gut geht und Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist!
      Das macht mir Hoffnung :-))

      Auf jeden Fall haben wir uns ein Super- Team ausgesucht, um unsere Runderneuerung durchzuziehen.
      Ich wünsche Dir, dass es so gut weiter heilt und dass Du Dich ein bisschen schonst, ich war leider ein bisschen zu mutig. Aber Du bist sicher in genau dem richtigen Maß vernünftig.

      Viele liebe Grüße,
      Annette
    • :995: Super, herzlichen Glückwunsch. :family: Freue mich, dass es Dir so gut geht!
      LG - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:
      Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen und super gelungenen OP :positiv: :positiv:
      Sehr schön, dass Du mit Deinen neuen B-Möpschen ( :hyper: ) soooo zufrieden bist.
      Weiterhin gute Genesung :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :=): -lich :willkommen: klein Wumpi und klein Wampi. :knuddel:
      Ich freue mich sehr, daß Ihr der lieben Gundi nun für den laaaangen Rest des Lebens viel Freude :busen1: :busen: bereiten werdet und natürlich auch ihrem Götter gatten. :zwinkert:

      Liebe Gundi und vor allem freut es mich sehr, daß Du alles so prima überstanden hast und ich freue mich Deine beiden Früchtchen mal sehen zu dürfen und NAA KLAAAR möchte ich die Beiden gerne mal bewundern. :zwinkert:

      Liebe Grüße und weiterhin tolle Heilung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .


      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hi Gundi,

      schön das du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast. Freu mich sehr für dich. :]

      Werde deine "Zwillinge" beim nächsten Stammtisch-Treff :caipi: :futtern: mal genauer in Augenschein nehmen.

      Wünsche dir eine gute Erholungszeit. Wir sehen uns bald. Fühl dich mal vorsichtig gedrückt von mir. :friends:

      Liebe Grüße

      Alexandra
      Liebe Grüße Alexandra :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88459/.png]
      Für mein neues Leben bin ich unendlich dankbar !!!!

      Ich habe in 14 Monaten genau 60kg abgespeckt. *das ist soo geil*
    • Hallo :hallo:

      Dein Bericht war gut geschrieben und ich mussste schmunzeln- Schön :daumenhoch:

      Nun zu Wumpi und Wampi :118: Ich hoffe die Beiden "Neulinge" machen Dir weiterhin nur Freude und natürlich freue ich mich mal auf deren erste Fotoshooting :busen:
      LG von Peggy
    • Foto meiner Zwillinge :-)))

      sodele jetzt versuche ich es mal......................







      Das Bild wurde heute von meinem Mann aufgenommen, den ich nach 5 Minuten die Kamera abnehmen mußte.......... Er ist schon jetzt begeistert...............

      Das Bild wurde aufgenommen als ich lag..............
      Bilder
      • busenklein neu3.jpg

        28,48 kB, 175×130, 202 mal angesehen
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen