Endlich haben wir einen neuen Flyer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich haben wir einen neuen Flyer!

      Hallo ihr Lieben,

      endlich ist es soweit und ich halte Ihn in den Händen, unseren neuen Flyer der SHG Herne.
      Ich hänge in hier als Datei an, damit ihr alle schon mal schauen könnt, also ich finde Ihn super Klasse und freu mich richtig darüber :freu: :freu: :freu:

      Ein :=): :dankeschön: an das EVK Herne und Prof. Kemen da dieser tolle Flyer sonst nicht möglich gewesen wäre. :995: :995: :995:
      Bilder
      • SHG Adipositas Flyer Februar 2012 Seite 1.jpg

        275,99 kB, 1.123×794, 411 mal angesehen
      • SHG Adipositas Flyer Februar 2012 Seite 2.jpg

        346,22 kB, 1.123×794, 602 mal angesehen
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Der Flyer sieht Super aus. Ich Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. : ihrseidprima:

      Ich hoffe, Lothar geht es wieder besser, wenn nicht dann auch hier :gutebesserung:
    • Ja Sry Ramona

      Ist mir hinterher erst aufgefallen - mein PC ist eindeutig zu klein!! Ich meinte euch 4!

      Lieg wohl an meiner derzeitigen frustration, sitz im tief da nix klappt =(

      Behalte kaum Nahrung bei mir und Flüssigkeit schaff ich grad 1 l !!
      Von allem zu wenig ich weiss, aber mir stehts bis oben.


      Gruss
      Birgit
    • Wir haben ja schon :telefonieren: und ich sage dir hier nochmal Kopf hoch und setze dich nicht zu sehr unter Druck, Druck ist nie gut.
      Du schaffst das, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: denn :dubistprima: und bist auf dem richtigen Weg! :friends: :friends: :friends:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Ramönchen,
      chic euer neuer Flyer, die Leute darauf kommen mir alle sehr bekannt vor :grinsen: ! Eine tolle Aaufmachung sieht gut aus!
      Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute füe Eure SHG!
      Wir telefonieren mal wieder! Liebe Grüße an alle! :hallo: :hallo: :hallo: :gruppenlieb:

      LG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas

      Man ich hätte dich fast nicht wieder erkannt!! Ich kann nur sagen wow , wow, wow toll wieviel du schon abgenommen hast =) und du siehst verdammt gut aus =) ,
      da kann ich nur neidisch werden!
      Habe letztens noch Bilder aus Dortmund angesehen =)

      LG Birgit

      Hallo Ramona

      Danke fürs knuddeln und fürs Mut machen =) , nachdem ich mich ausgeheult hatte ging es auch wieder , der Frust ist raus und hey mein Abendbrot ist drin geblieben =) Freu !!
      Habt noch nen schönen Abend

      Lg Birgit
    • :hallo1: Danke, Birgit 183312 :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: , du machst mich ganz verlegen! :rotwerd:
      Ich habe Ramönchen ja versprochen, das ich auch mal wieder nach Herne komme, dann sehen wir uns mal alle wieder! :freu:
      :dankeschön: :dubistprima:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallöchen zusammen,

      wirklich schön geworden Euer neue Flyer, gefällt mir sehr gut.
      Werde mir im KH gleich mal einen einstecken.
      Ich bin ja quasi ein "SHG-Herne-Flyer-Sammler" :grinsen:
      Lasst Euch :knuddel: Ihr vier! :ihrseidprima:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea