An alle Ex-Schwangeren :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Ex-Schwangeren :)

      :hallo:

      Meine kleine Maus ist mitlerweile schon 12 Wochen,...*wahnsinn wie die Zeit vergeht* Mich würde mal interessieren wie das so bei euch war mit dem Essen nach der SS? Also ich hab in der SS 6 kg abgenommen (78 kg) und am Schluss waren die 6 Kg aber wieder drauf( 84kg)! Gegessen hab ich aber schon mehr wie vorher in der SS! Hab mit meinem Arzt darüber gesprochen, er meinte das es normal wäre in der SS das würde sich aber wieder geben! Nach der Geburt war es aber nicht so und es ist immernoch nicht so! :( ich hab im mom ein Gewicht zwischen 81 und 82 kg und könnt auf gut deutsch nur fressen!!!! Vor allem nachts wenn meine Maus wach wird und hunger hat,.. bis ich ihr die Flasche mach greif ich immer wieder zu irgentwas egal ob süß oder herzhaft! Ich hab aber auch echt Hunger also es ist kein gelust! Muss aber auch dazu sagen das ich jetzt wieder meine Tage hatte und da hab ich eh schon immer so Fressanfälle!!! Vergeht das wieder? Also ich mein sind das evtl noch die Hormone die sich umstellen? Ich hab echt ein schlechtes Gewissen aber ich kann mich auch net zügeln!!!! Ich seh zwar immer die alten Bilder von mir zur abschreckung denn so will ich wirklich nichtmehr aussehen aber ganz scheint es mich net abzuschrecken :( Bin schon irgentwie frustriert!!! Vor allem wenn ich noch meine Schwangerschaftsjeanshosen anziehe und merke das sie schon enger werden und das ohne babybauch :(


      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Meinen nächsten Termin beim Doc hab ich am 20. Februar da werd ich mich auch nochmal mit ihm unterhalten!



      Liebe Grüße
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • hallo,

      also ich kann nur von mir sprechen, doch da war ich noch nicht operiert. diese "fressanfälle" wie du sie nennst hatte ich während der stillzeit und kaum war die stillzeit vorbei war der hunger auch weg. mein arzt meinte damals das liege am hormonhaushalt und milchproduktion und vergeht auch wieder. er behielt damals zum glück recht. drück dir die daumen und ansonsten sprech es nochmal mit dem arzt ab.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • hallo !

      Meine SS ist nun 6 MOnate her ! Und es ist auch so, dass ich nur fressen kann. Aber zum Glück nehme ich weiter ab.

      *keine Ahnung warum du zunimmst. Ich würde das auch vom Doc abklären lassen !
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • :hallo:

      Danke für die Antworten! Also warum ich zunehm erklärt sich von selber wenn ich seh das ich halt mitten in der nacht oder früh zum Kühlschrank oder zum Süßigkeitenschrank renn und wahrlos was in mich reinstopfe! Aber ich frag mich ob des etz so bleibt oder wieder besser wird! War vorher ja auch nicht so! Vielleicht nachdem sich die Hormone wieder umgestellt haben?! Ich hoff es sehr!!! Denn ich hab mein Wünschgewicht noch lang nicht erreicht,.....!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • Hi,

      ich habe in der SS 17 kg abgenommen. Einen Monat nach der Geburt bekam ich Gewichtsstillstand, der 10 Monate anhielt (bei 94 kg). Erst danach nahm ich langsam weiter ab. Gegessen hab ich aber die ganze Zeit (SS bis heute) größtenteils gleich. Ich denke, es ist der Körper, die Hormone, wie auch immer und nicht groß zu beeinflussen.

      Gruß, Cyanita
    • :hallo:

      Nein die kleine bekommt die Flasche! Im mom hab ich wieder abgenommen was aber daran liegt das ich wieder mal eine Gallenkolik hatte und mich dann immer die ersten tage nicht trau recht zu essen! Ich mach mir dann immer nur ne suppe oder so! Werd wohl am 20.2.12 mit meinem Chirurgen über alles nochmal reden! Die Gallenblase muss raus das wurde mir schon gesagt, wobei ich da schon bissl Angst hab! Das bedeutet dann nämlich wieder eine OP!! Meine Op's liefen zwar alle gut ab und ich hatte keine Probleme aber das sind halt dann wieder Narben und ein eingriff in meinen Körper :( Na wenn die Schmerzen dann weg sind nehm ich das auch in den kauf! Ich hoff nur das sich das alles wieder einstellt und ich auf mein Zielgewicht 75 kg bis zum Sommer komme!

      Liebe Grüße
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • Hallo...

      Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Energie?! Und du hast nen völlig verdrehten Tagesablauf,von daher...Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit sich wieder ein zu pendeln.
      Bei mir war auch erst alles durcheinander... Und jetzt in der 2.SS ist es so, dass ich in den letzten 3Monaten kaum was richtiges Essen konnte.Weil ich a) nix runter brachte, b) alles mit Hammersodbrennen kommentiert wurde oder c) Durchfall einsetzte.Allein für den Klinikkoffer hab ich zig Pakete Müsliriegel und Naschereien eingepackt.Kannte es ja noch von der 1.SS.Junior liegt so hoch, dass eben nix mehr reinpasst und ich hätte echt Kohldampf auf ganz alltägliche Dinge,die dann halt bis nach der Geburt warten müssen.Mal abwarten,ob es mit dem Stillen klappt,denn da brauchste Energie.


      LG Elke :b4bett:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Ich weiß nicht ob des mit Energie noch recht viel zu tun hat :( Im mom bin ich einfach nur depri und sauer auf mich selber weil ICH alleine ja an dem ganzen ''Schuld'' bin! Ich war noch nie jemand der auch nach der OP sehr auf Kalorien usw geguggt hat! War am Montag beim Doc und naja mit 1Liter Trinken und das mit Kaffee und Säften zum Teil unverdünnt komm ich halt net weit bzw brauch mich net wundern das ich zum einen ständig hunger habe und eigentlich unnötig Kalorien zu mir nehme!! Ich trink halt immer schön brav meinen Kaffee in der früh und weil man ja danach nicht gleich was essen soll wart ich und bis ich mich bissl umdreh muss ich mich schon wieder um die Kleine kümmern und anstatt da dann was zu essen trink ich lieber noch nen Kaffee das ich ''fit'' bleib, dann geh ich mit der kleinen und meinem Hund spazieren, wenn ich heimkomm und die kleine schläft noch mach ich mein Haushalt und so zieht sich das übern ganzen Tag! Ich weiß das es falsch ist, aber ich grieg im mom meinen inneren Schweinehund nicht dazu das zu ändern!!! Das ärgert mich sehr! Ich hoff nur sehr das sich das bald wieder ändert!!!! Was aber auch noch dazu kommt ist das ich ständig mit meiner Galle zu kämpfen habe und andauernd an Gallenkoliken leide!!! Da bin ich dann immer 2 Tage auser gefecht gesetzt und trau mich deswegen schon gar nix essen weil ich schon auch gar net sagen kann von welchem essen das kommt! Mein Männle geht auf arbeit und wenn ich mal wieder so einen ''Anfall'' habe kann er nicht einfach heim kommen!
      Das ist echt alles zum :kotz:


      So nun hab ich mein leid wieder geschildert und kümmer mich wieder um mei süße Maus! Wenn sie mich mit ihren Kulleraugen anschaut dann ist eh wieder alles vergessen für den moment!
      Bilder
      • 738304255294.JPG

        437,5 kB, 715×931, 101 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter :=): :=): :=):
      ich gehöre ja noch nicht zu den operierten und kann dir da leider keinen Rat geben :(
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • Ich kann mit den Koliken ein Lied singen. Vor allem Fettiges und EI!!!! vermeiden wo es geht. Ein bischen Fett brauchst du aber, sonst ist das auch wieder schlecht. Auch Kaffee ist "tödlich".

      Am 7.3. hab ich MRT Termin weil ich nur Koliken ohne Begleitung und top Blutwerten habe. Man sieht zu schlecht was aufm US, also Kernspin. Wenns Gries ist, muss sie auch raus, weil die Koliken immer häufiger auftreten. Auch ich trau mich dann nix mehr zu essen.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Also Kaffee macht mir nichts aus,... Wenn ich ein EI esse hab ich das auch schon gemerkt oder ein Marmeladenbrötchen! Ich werd jetzt nen Termin ausmachen... wahrscheinlich für April... mich grausts schon! Wieder ne OP und dann 3 tage ohne meine Maus :(

      Drück dir die Daumen Troy :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • Hallo...

      Also ich muss gestehen, dass ich auch keine Kalorien zähle, auf light Produkte oder zuckerfrei meinen Haushalt und meine Ernährung umgestellt habe.Das habe ich VOR der OP zwanghaft durchgezogen und es hat zum Teil weder geschmeckt noch was gebracht.Heute esse ich alles wonach mir ist,aber eben weniger und kontrollierter,frischer und eben auch mal mit Sahnesoße.
      Ich denke, dass Schwangere bzw.Mamis vorerst eh was anderes brauchen,als der Großteil hier im Forum,denn "Wir" sind noch ne Minderheit und die Ärzte wissen auch nicht,wie sie einem weiter helfen sollen/können.Ist auch ok,ich halte mich da an die Ernährungsberaterin und gebe Tipps gern weiter.

      Mal schauen,wie es in wenigen Wochen ist.denn Junior ist ab dem 23.März ausgerechnet.Ob ich stillen kann oder nicht,denn ich freu mich auf den uneingeschränkten Genuß...Jaaaa und mal auf ein Gläschen Sekt.Musste ja alles die letzten zwei Jahre entbehren bzw einschränken.Dennoch will ich die Minus 60kg voll kriegen,sind zwar nur 4kg aber immerhin...MEIN Ziel/Traum !!!


      LG

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)