Wechsel SHG-Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel SHG-Leitung

      :drueck: liebe SHGler und alle, die es wissen wollen/sollen,

      im Mai 2009 habe ich die SHG Leitung in Hannover-Oststadt von Ramona übernommen. Von anfänglich 2-4 Teilnehmern hat sich die Gruppe ständig erweitert. Jetzt kommen durchschnittlich 20 Personen (gestern waren es 27). Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Mall und danke an die lieben Personen, die mich bisher ertragen haben :]

      Gestern habe ich die Leitung an unsere liebe eri/africanqueen mit einem lachenden und einem weinenden Auge übertragen. Ich denke mit fast 69 Jahren und nach fast 3-jähriger Gruppenleitung darf ich die Ruder aus der Hand geben. eri wohnt in Hannover und ist viel näher am Geschehen und kann so manches vor Ort einfach bessser organisieren. Ich komme ja aus der "Provinz" und Vieles ist für mich nur mit einem erheblichen Zeitaufwand (die ich nicht mehr habe da Kalle meine Wege gekreuzt hat) zu bewerkstelligen.

      Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken und wünsche meiner Nachfolgerin viel Erfolg.

      Natürlich gehe ich weiter zur Gruppe, denn der AC habe ich viel zu verdanken.

      Meine Damen, meine Herren, vielen Dank fürs Zuhören :grinsen:

      In diesem Sinne
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • Liebe Wulle,

      liebe SHG...

      vielen Dank für Euer Vertrauen,

      ich für mich finde, eine Gruppe kann nur so gut sein durch die Besucher, und unsere Gruppe ist einfach SPITZE!!!!

      Das die Besucherzahl so stätig gestiegen ist, verdanken wir einer guten Gruppenleitung, und das liebe Wulle ist DEIN Verdienst!

      Du bist einfach der Bestandteil dieser Gruppe und ich versuche nun so gut es geht und mit bestimmt Deiner und Sybilles Hilfe weiter zu führen.

      Wem wir etwas zu verdanken haben, dann ist es Dir liebe Wulle!!!

      Vielen Dank, es ist schön das es DICH gibt!