Ey, da isse wieder.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ey, da isse wieder.....

      ....schneller als erwartet, aber trotzdem fit und im guten Zustand.

      Ich habe den Bodylift am letzten Dienstag sehr gut überstanden und bin auch mit dem momentan sichtbaren Ergebnis seeeehr zufrieden. Auch wenn ich denke, die haben mir da einen Fußball eingepflanzt, so schöne dicke Schwellungen haben sich so langsam und über nacht angesetzt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :337: :337: :337: :337: :337:

      Naja, in spätestens 3 Monaten werden wir sehen, ob Dr. Richter recht hatte, der mir gestern noch ein perfektes Ergebnis prophezeit hat.

      So Ihr lieben, einen großartigen OP-Bericht werde ich nicht einstellen. Zu gegebener Zeit natürlich Bilder, aber ich möchte mich ganz herzlich Bedanken:

      Zuerst bei Dr. Richter, seinem Doktoren-Team und vor allem seinem Pflegeteam im Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling. Von so einer Pflege können die meisten KH's in Deutschland wohl nur noch träumen.
      Dieses Haus und diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen für einen Bodylift oder ähnliche Wiederherstellungen.
      Der Ruf, der Dr. Richter vorauseilt besteht völlig zurecht.

      Dann bei meinen vielen lieben Besuchern:
      Captiva und ihr Thomas natürlich, die immer ganz lieb auf mein leibliches Wohl bedacht waren und die mir meinen Schutzengel an die Seite gestellt haben.
      Dann gaaaaaaaaaaaanz wichtig andy. Andy du bist der beste :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:
      Achim, Arno, meine Arbeitskollegen und natürlich nicht zu vergessen: Olli. Die hätten uns wirklich gleich zusammenlegen können ;)

      Dann die vielen, tollen, lieben Anrufe von nadili, Niserl, Kati, "meine Lieblingsheidiiiii" märy und und und .....

      Ich habe jetzt bestimmt ganz viele vergessen aber ich möchte Euch Allen einfach sagen wie toll Ihr seit. Bei so viel Daumen und netten Grüßen mußte es ja so perfekt laufen.

      Einfach noch einmal ein ganz großes DANKE :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:
    • schön dich wieder hier zu sehen!!!

      Hallo Claudia,

      war in deiner OP Woche so im Stress, dass ich dir nicht mal alles Gute wünschen konnte. Aber ich habe immer an dich gedacht, und dir die Daumen gedrückt...

      Als dann im Forum die ersten Lebenszeichen auftauchten... war ich erleichtert :D :D :D

      Ich bin ja schon so gespannt auf deine Bilder.

      Lass es dir gutgehen.

      P.S. Du bist ja noch pünktlich vor dem Deutschlandtreffen entlassen worden... also sehe wir uns am Samstag in Stuttgart!!! War doch so vereinbart ! =)


      Liebe Grüße Andrea
    • RE: schön dich wieder hier zu sehen!!!

      Hallo Claudia,

      Mensch, erst vor einer Woche operiert und schon zu Hause?
      Toll!!!
      Ich war letzte Woche Dienstag bei Dr. Richter zum vorstellen.
      Danach habe ich Olli besucht, und ich habe Dich auch gesucht, aber Du warst noch auf Intensiv.
      Wie gehts Dir denn jetzt, hast Du Schmerzen?
      Wie war Dein OP Gewicht? Ich soll noch mein Gewicht reduzieren. ICh kämpfe seit Monaten um die letzten 8 kg. Hoffentlich schaffe ich das noch bis zum 24.8. meinem OP Tag.
      ICh wünsche Dir alles Gute, mit Deinem neuen Körper.

      LG
      Jeannie
    • :499:claudia

      ich freue mich, dass du wieder da bist und
      das du alles sooooooooooooooo super gut überstanden hast!
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      ich bin schon total gespannt auf deine bilder und
      hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen!

      viell. beim nächsten friends?

      bis bald

      liebe grüße
    • Hallo Nadja!

      Ich hab Dir ja am Sonntag gesagt, beim nächsten, spätestens beim übernächsten Friends will ich dabei sein.

      Ich hab mir überlegt, dass ich beim nächsten schon dabei bin, denn: Du bist mir ja noch eine Lasagne schuldig (mein Mittagessen vom Sonntag, dass die mir einfach wegen zu langen quasselns am Telefon weggeräumt haben!) :lach: :310: :lach: :310: :lach: :310: :lach: :310: :lach:
    • =) =) Hallo =) =)

      SChön das Du wieder da bist und die OP soweitz gut überstanden hast.

      Für die Zukunft wünsch ich DIr jetzt noch gut Besserung und dann drück ich Dir die Daumen das alles so geschieht wie Du es möchtest.
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Mit ganz lieben Grüssen von Jessi :friends:
    • RE: Ey, da isse wieder.....

      hallo claudia :freu:

      schön, daß du schnell wieder auf den beinen bist und alle gut überstanden hast :dubistprima:

      was mich noch interessiert, wieviel hat man bei dir weggeschnippelt???
      mir steht diese op auch bevor, muß noch mindesens 1 kg abnehmen, dann wird bei der kasse der antrag gestellt

      liebe grüßre und pß gut auf dich auf

      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Ey, da isse wieder.....

      :499:Liebe Claudia,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen Wiederherstellungs-OP. Sie markiert ja das Ende eines langen Weges und steht dafür, dass Du Enormes geleistet und viele Höhen und Tiefen durchwandert hast, ohne aufzugeben.
      Dafür gebührt Dir alle Hochachtung! :dubistprima:

      Jetzt wünsche ich Dir eine rasche Genesung und ein Endergebnis, mit dem Du Dich wohlfühlst. :daumen:

      ganz liebe Grüße

      Ina
    • RE: Ey, da isse wieder.....

      Hallo Hannelore!

      Bei mir haben die nicht soooo viel weggeschnippelt, wenn man das in Kilo sieht. War reine Haut ohne Fetteinlage und die wiegt halt eben nicht viel. Alles in einem waren es gute 3 Kilo.
      Komischerweise sagt meine Waage aber jetzt schon, dass 3 Kilo runter sind :freu: :freu: :freu: und die Wassereinlagerungen sind eindeutig noch da

      Leider wußte ich nicht, dass in Wesseling, wenn gewünscht, während der Operation Fotos gemacht werden können. Ich denke, das wäre auch mal interessant gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

      Ich würd ja gerne die Vorher-Fotos reinstellen, aber dann machen die Nachher-Fotos nicht mehr so viel Spaß, also mußt Du Dich noch ein bißchen gedulden :P ;) :P ;)