SHG Treffen am 14.02.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Treffen am 14.02.2012

      Hallo,

      ich hoffe, der Januar war für euch erfreulich, eure Vorsätze haben sich als umsetzbar erwiesen ( manche Vorsätze sind von vornherein zu ambitioniert und da sollte man sich nicht wundern, wenn die in der Wirklichkeit ganz schnell verschwinden...!) und alle Karnevalsfreundinnen und -freunde stehen in den Startlöchern für die " tollen Tage". Vorher findet dann wieder unser allmonatliches SHG Treffen statt. Gerne auch bei schneefreien Strassen, hier fliegen gerade dicke Flocken am Fenster vorbei...



      Wir, die Mitglieder der SHG Brilon, und alle, die gern dazu kommen möchten :-)),



      treffen uns





      an jedem 2. Dienstag des Monats um 19.00 Uhr

      im Frühstückszimmer der gynäkologischen Abteilung

      im II.Obergeschoss des

      Maria Hilf Krankenhauses in Brilon.








      Unser nächstes Treffen findet also am 14.Februar 2012 statt.



      Ich freue mich auf Euch!



      Bis dahin viele Grüße,
      Annette
    • Hallo,

      kann leider heute abend in Brilon nicht dabei sein, würde mich aber durchaus freuen zu hören, dass ihr zusammen gekommen seid :-))

      Da ich am nächsten Montag in Hagen einrücken werde und nächste Woche um diese Zeit die OP hoffentlich gut überstanden habe
      ( Dauemndrücken kann nicht schaden...auch wenn ich Dr. Kuhfuss viel Gutes zutraue), wird mir die Zeit sehr knapp und könte sowieso nur bis 20.00 Uhr dabei sein.
      Wenn´s dann noch glatt sein sollte, kann ich nicht davon ausgehen, früh genug wieder zu Hause sein.
      Schade, aber diesmal geht´s nicht.

      Euch alles Gute und bis bald,
      Annette