Das Adipositaszentrum Landshut stellt sich am 27. Februar 2012 vor#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Adipositaszentrum Landshut stellt sich am 27. Februar 2012 vor#

      Das Adipositaszentrum Landshut startet durch und stellt sich vor


      Nachdem vergangene Woche eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für niedergelassene Ärzte durchgeführt wurde, findet Ende des Monats eine Patienten-Informationsveranstaltung statt.

      Durch das Adipositaszentrum Landshut konnte wieder ein großer weißer Fleck auf der Landkarte abgedeckt werden. :positiv:

      Umfassende Diagnostik und Therapie für Menschen mit gesundheitsgefährdendem Übergewicht hat sich das Adipositaszentrum Landshut auf die Fahne geschrieben.

      Chefarzt Prof. Dr. Schmidt verfoperiert seit mehr als 14 Jahren, so dass ab sofort alle gängigen Eingriffe im Bereich Adipositaschirurgie durchgeführt werden können.

      Infoabend am 27. Februar 2012


      Veranstaltungsort

      Krankenhaus Landshut
      Neuer Vorlesungssaal
      (Eingang zwischen Ärztehaus und Landratsamt)

      Beginn: 19.00 Uhr



      Anmeldung und Auskunft

      Ursula Kleinert/Andrea Bergmeier
      Chirurgisches Sekretariat
      Krankenhaus Landshut-Achdorf

      Tel. 0871/404-2769 bzw. 0871/404-2771
      Mail: chirurgie@kh-landshut-achdorf.de
      Dateien
    • :hallo1: wenn ich auf den Link gehe ist Kuhnacht!
      Mache ich etwas falsch ?
      Oder geht es anderen auch so?
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo Jasmin :hallo:

      Ich weiß nicht, ob Du mitliest aber ich denke, dass Du bestimmt kommen wirst, nachdem auch auch so gerne eine SHG gehabt hättest.
      Kannst Du mir -wenn Du sie nicht mehr benötigst- meine 4 Anzüge/Mieder mitbringen, da ich diese schon wieder jemanden versprochen habe. Ich denke, dass Du sie sicherlich nicht mehr benötigst.
      Solltest Du es nicht schaffen zu kommen, bitte ich Dich, dass Du mir die 4 Mieder baldmöglichst mit der Post zurückschickst.