Langsam dürfte man mich blocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam dürfte man mich blocken

      Hallo Zusammen

      So nun sind es schon bald 3 Monate seit ich mein Band habe.
      und langsam stellt isch das ein wovor ich mich immer gefürchtet habe. Nämlich das ich ab und zu wieder erwische beim Frust :wirr:essen :401: :kopf:. gut ich weisses liegt daran das es mich langsam aber sicher einfach frustet das man mich nur wegen der Leber nicht blocken durfte im Mai. Seither geht aber auch nichts mehr mit dem kampf gegen die kilos :nix:. Und ich kann auch zeitweise trotz kurzer Zeit zum Essen mehr als eine Halbe Portion vernichten :330:.
      naja ich muss ja am 16. Juni zur Kontrolle aller Blutwerte ( Vitamine und und und ) und dann werden auch die Leberwerte kontrolliert. Ich hab mir da fest vorgenommen das ich der Ärztin sagen werde das ich gerne ob jetzt die Leberwerte viel besser sind oder gar nicht besser sind geblockt werden möchte.
      Ich hoffe aber auch das ich jetzt endlich mein schnupfen weg bringe seit ca.4 wochen plagt mich der ungemein :405: :405:.
      Aber vielleicht liegt es daran das meine Abwehr noch geschwächt ist von der Op her ??? ich weiss es nicht.

      So genug gejammert weiter gehts im kampf.
      Danke euch allen die mir auch immer wieder Mut zu sprechen

      ;it ganz lieben grüssen von Jessi :friends:
      :dubistprima: ( Ihr seit Prima )
    • RE: Langsam dürfte man mich blocken

      =) höi jessi =)

      sorry die blöde frage.....aber wie wurde es begründet das wegen deiner leberwerte du nicht geblockt werden konntest? kenn mich damit nicht aus.
      ich selbst konnte nach drei monaten schon wieder ganz ordentlich essen. mir wurde gesagt das liege daran das die magenwand nicht mehr geschwollen sei und deshalb wieder mehr durchgeh.
      hoffe für dich das du bald geblockt wirst und deine pfunde weiter purzeln können. deine 10kg sind ja schon ein ganzes stück arbeit...hast du super gemacht. nur weiter so...... :dubistprima:
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406:
    • Hallo Rebbecca

      Es ist so ich hab mich ja wegen meiner Leber zum Magenband entschieden.
      Damit aber meine Etwas angeschlagene Leber nach mag und nicht noch mehr Verfettet darf ich nur langsam abnehmen. ( ist ja auch besser). Leier hab ich noch eine Insulinrestinstenz die aber mit einem Medikament behandelt wird und seither sind auch die Leberwerte am besser werden.
      Nach der Op konnt ich aber diese Tablette eine Zeitlang nicht nehmen und daliegt der Haken den das Medikament hilft mit das die WErte wieder besser werden der Leber,.
      Sicher werden sie aber noch besser wenn mein Gewicht auch dementsprechend runter geht.

      So ich hoff du kommst soweit nach
      mit lieben grüssen Jessi :friends:
    • Hallo Jessilein :P

      :405: :405: :405:Box Dich bei Deiner Ärztin durch und die soll das OK geben für die "Blockung". Mit dem Abnehmen werden sich die Leberwerte auch ins positive verändern. Achte eben mehr darauf, das Du wenig fettiges isst.

      Ich drücke Dir :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das es klappt.

      Kopf hoch, auch bei Dir wird es klappen. :dubistprima:

      Mach weiter so

      Ulli
    • hoi Ulli
      Danke ;) ;)

      schau schon drauf wird schon gut kommen.

      Hast dein " Herzli " schon essen mögen?

      Liebi grüessli jessi :friends:
    • RE: Langsam dürfte man mich blocken

      =) liebe Jessi
      Mir geht es doch genau so.Ich bin mit 3,5ml geblockt und merke rein überhaupt nichts :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:
      Ich bin auch etwas gefrustet und fresse :410: :410: :410: :410: :410:
      noch alles was ich kann.Ich weiss es ist auch nicht die lösung,aber ich hätte erst in einem Monat nachblocken können und das ist mir aber wirklich zu lang. :] :] :]
      Ich wechsle darum jetzt die klinik.Lustig in der neuen Klinik habe ich in 3tagen einen Termin bekommen. :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
      Es geht doch wenn man will.Ich freue mich auch morgen zu gehen.
      Also liebe JESSI Kopf hoch,das geht auch bei Dir bald auwärts :freu:
      Liebe Grüsse DIDDL =) =) =) =)
      Munschglae