Leberentzündung nach OP ???!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leberentzündung nach OP ???!!!!!!

      :hallo1:

      ich habe seit dem 01.02.12 meinen Schlauchmagen. Ich habe Schmerzen auf der rechten Seite Oberbauchgegend (ich berichtete am Dienstag schon darüber.)

      War gestern beim Arzt, Ultraschall in Ordnung, Blutabnahme. Heute habe ich erfahren, dass meine Leberwerte extrem hoch sind, er spricht schon von einer Leberentzündung, :( :( alle anderen Werte sind ok. Es kann sein, dass meine Leber geschwollen ist und auf die Wunde drückt. Deshalb Schmerzen beim Sitzen, ist aber seit heute etwas besser.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
      Euch allen ein schönes Wochenende.

      LG Margot

      :hallo: :hallo: :hallo: :=): :=): :=):
    • Hallo,

      also ich habe einen Bypass, und Schmerzen hatte ich nicht, aber meine Wrte waren auch zu hoch, alle drei Monate musste ich ja zur Blutabnahme, und man konnte sehen wie die Werte wieder runter gingen, und gestern waren die Werte endlich wieder im Normalen Bereich. (Nach fast 10 Monaten!)

      Mein Arzt konnte sich keinen Reim drauf machen, und meinte sollange es mir gut geht untersuchen wir auch erstmal nicht weiter!

      Habe hier in dem Forum aber mal einen Thread gefunden in dem ähnlich berichtet wurde, das die Werte zu hoch sind! Und da meinte eine Userin das es an der Abnahme liegt, weil ja die Leber einiges leisten müsse, und das klang palusibel und hatte mich wieder beruigt!

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • :hallo1:

      Die Leberwerte steigen auch bei Medikamenten z.B. einer Narkose an, alles was wir einnehmen oder an Infussionen erhalten muss über diese tolle Leber "" verdaut"" ( verarbeitet ) werden.

      Lass Dir Zeit mach Dich nicht verrückt, evtl. wird Dir Wärme gut tun. :bett:

      Gute Besserung und Kopf hoch.

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: kann mich Marlies nur anschließen, jeder reagiert anders und evtl. ist deine Leber eine ganz "empfindliche" und nimmt dir die all die Medikamente der Narkose übel.

      Hast Du von Deinem Arzt etwas gegen die Entzündung und hohen Werte bekommen ??

      Erst Mal gute Besserung und versuche es jetzt mal ein wenig relaxt zu sehen.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ... wünsche ebenfalls Gute und rasche Besserung! Bei dem, was die Leber arbeiten muss, fand mein HA die erhöhten Werte nicht sonderlich erstaunlich und meinte lediglich, dass wir das mittels regelmässigen Bluttests "im Auge" behalten müssten.
      LG -wanda-
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz