Ankündigung SHG Lübbecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Lübbecke

      Ich freue mich, dass wir uns eeeendlich wieder zur SHG in Lübbecke sehen. 3 Monate ist es jetzt her, wo ich mir meinen BSV geholt habe. Die Schmerzen sind stärker denn je - aber wir kommen. :auto:


      Treffpunkt:

      Dienstag, 21.02.2012
      Beginn: 19.00 Uhr

      Krankenhaus Lübbecke
      Konfrenzraum
      Virchowstraße 65
      32312 Lübbecke


      Wir freuen uns auf alle Teilnehmer/Innen. :schlumpf: :schlumpf:
    • Hallo Ramona,

      schön, dass es Dir soweit besser geht, dass Du mal wieder in der Gegend bist.

      Hätte mich vielleicht auch sehen lassen, aber am 21.02 ist meine hoffentich letzte WHO in Hagen...
      Gern würden wir Dich auch mal wieder in Brilon treffen, wenn sich das gerade passt.
      Sollten wir in den nächsten Monaten nicht aus den Augen verlieren.

      Aber jetzt hoffe ich erstmal wieder " gut auf die Beine " zu kommen :-))

      Euch einen prodiktiven Abend in bester Gesellschaft und dass sich dein BSV wieder beruhigt oder was immer passieren kan, damit es Dir wieder besser geht und die Schmerzen zurückgehen,

      Annette
    • Liebe Annette, :hallo:
      vielen Dank für Dein liebes Posting. Mir geht es nicht besser, ich nehme nur mehr und stärkere Medikamente. Ich hoffe so sehr, dass ich Kurzfristig Morgen einen Termin in der Klinik bekomme. Sollte dies der Fall sein, werde ich nicht nach Lübbecke kommen. Ich weiß wirklich nicht, wie es weiter geht. Dir liebe Annette wünsche ich für Deine WH-OP bei Dr. Kuhfuß alles Gute, wenig Schmerzen, keine Wundheilungsstörung und ein tolles Ergebnis. Richte bitte Dr. Kuhfuß ganz liebe Grüsse von mir aus.