Narkose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich hatte noch keine Magenop, aber ich hatte schon 3 andere. Ich musste jedesmal ca. 4 Tage vor OP zum Narkosearzt und habe dorthin meine Voruntesuchungen mitnehmen müssen, das heißt Blutwerte aktuell und ein aktuelles EGK das musste bei mir der Hausarzt machen, normal wenn man einen Tag vor OP einrückt, wird das im KH noch gemacht.
      Ansonsten wirst du beim Narkosearzt nur gewogen und er erklärt dir dann wie alles ablaufen wird. Welche Risiken sich hinter einer Narkose verbergen und was schlimmstenfalle alles passieren kann. Du musst einen Fragebogen ausfüllen zwecks versch, Sachen wie Allergie, MEdikamente usw.
      Also, das Gespräch ist nicht schlimm!
      Und viel Glück für deine OP!!!!

      Gruss Melli :family:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • :hallo1:

      Der Narkosearzt wird dich befragen: Medikamente (wichtig! - Auflistung mitnehmen!) Allergien, Krankheiten - wie z.B Asthma, Bronchitis, Schlaf-Apnoe usw. alles was mit der Lunge evtl. zu tun hat! Wie evtl. frühere Narkosen verlaufen sind - nach Op Erbrechen etc. Wichtig - er will das Gewicht wissen, da er danach die Narkose-Mittel dosieren muß! Raucher, Alkohol! Auch wegen der Dosierung! Ehrlich antworten, es ist für dich zum Nutzen!

      Mehr wird nicht sein!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Deinen Fragen wurden ja bereits beantwortet, bleibt mir nur, Dir für die OP
      Alles Gute zu wünschen!
      LG -wanda-
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz