kein bett mehr bekommen wieder warten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein bett mehr bekommen wieder warten

      Hallo ihr lieben,
      heute wäre ich schon Operiert, bin aber Gestern heimgeschickt worden weil kein Bett frei war :( .Und jetzt bin ich soooo enttäucht
      bin sowiso so angespannt und jetzt wieder warten.
      Jetzt ist erst mal mein op Arzt im Urlaub und der nächste Termin ist dann am 3.4.12 :(
      Aber man soll ja Positiv denken, es hat hald so sein sollen !!!!!!
      So schön das man sich hier mal bisschen den Frust loswerden kann.... :grinsen: Danke an euch alle!!!!

      :ihrseidprima: liebe grüsse Katja
    • Hey, ich hoffe, dass die warterei schnell vorbei geht.
      Aber wer weiss, viell, hat es ja auch was gutes, dass noch a paar Tage hast.

      Gruss Melli

      :family:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • Also wenn man dirch für eine OP bestellt hat und die dich darauf vorbereitet hast mit der Eiweßphase, finde ich es eigentlich unverschämt dich von der Klink aus wieder heim zu schicken.
      Planen die ihre Bettenbelegung denn nicht im Vorhinein???

      Klar es kann immer mal zu Notfällen kommen, aber da muss ich geplante OP´s im Hinterkopf behalten und finde da wäre etwas mehr Organisation von Nöten.
      Drück dir für den zweiten Termin alle :drueck: das es dann reibungslos klappt und den Start ins neue Leben perfekt hinbekommst



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • :hallo1:
      ich drück ganz fest die Daumen, dass Dir die Warterei nicht allzulange vorkommt. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Aber wer weiß, für was es gut war, seh´s positiv :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • wo war das den da kann man ja froh sein das man nicht schon in nakose liegt und wieder aus dem op geschickt wird ohne operiert worden zusein :( trotzdem alles gute



      knudi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51332/.png]


      Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg.
      Widme also dem Ende so viel Sorge wie dem Anfang,
      dann gibt es kein Scheitern.
    • Liebe Katti, au! das stelle ich mich echt schrecklich vor ... die ganze Aufregung und dann "ätschegäbele" heute nicht!!!
      Ich glaube ich wäre unglaublich sauer und hätt´ mit Bettpfannen um mich geworfen !!!
      Toll, dass Du es so gelassen nehmen kannst!
      Und ja, vielleicht ist es echt besser von jemandem operiert zu werden, der relaxt aus dem Urlaub kommt, als von
      jemandem mitten im Alltagsstress!
      Wünsche Dir auf jeden Fall, dass im April alles, alles ohne weitere Hindernisse verläuft!
      Alles Gute - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz