Rückenschmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückenschmerzen

      Hallo!

      Seit ich zu hause bin plagen mich Rückenschmerzen.Manchmal denke ich dass ich Bauchschmerzen habe aber wenn ich dann meinen Rücken entlaste ist es wieder gut.

      Was kann das denn sein?

      lg dani
    • huhu

      kurz nach der op hatte ich das auch mal hier und da ein zwacken ( bauch und rücken) vielleicht ist bei dir das gas noch nicht ganz raus,
      hatte deshalb ab und zu so ein zwacken an den schultern zum rücken hin.

      lg
    • :hallo1:

      Mit der Abnahme verlagern sich die Innereien ich denke dies ist normal, vielleicht hilft Dir leichte Rückengymnastik, Schwimmen, eincremen, ein warmes Bad ??

      Ich habe auch seit 3 Tagen wieder Knie und Rückenschmerzen, dafür hatte ich wirklich lange Ruhe gehabt.

      Gute Besserung

      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Zwicken und zwacken post OP = völlig normal.
      Mit SCHMERZEN am Rumpf, egal ob hinten oder vorne, würde ich immer zum Doc gehen.
      Gute Besserung wünscht wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz