Erst Verstopfung, jetzt Durchfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst Verstopfung, jetzt Durchfall

      :hallo1: Ihr Lieben,
      Hatte nach der Op ständig mit Verstopfung zu kämpfen doch seit Tagen leide ich jetzt unter Durchfall :c: .
      Ich glaube nicht, dass es ein Virus ist, da ich keinerlei Bauchschmerzen oder Übelkeit habe. Es läuft einfach raus. Ganz schlimm ist es nachts. Entschuldigt bitte meine Offenheit, aber oft bemerke ich im Schlaf den Durchfall gar nicht und prompt hab ich die Hose voll.
      Es dauert dann meist bis mittag und dann wird es besser. Kann somit auch momentan nicht arbeiten. ;( ;( Nehme schon Tannacomp aber bisher ohne Erfolg. Habe soooo Panik, dass es jetzt so bleibt. Wie mach ich das dann mit arbeiten?
      Könnt Ihr mir einen Rat geben, was es sein könnte? Wäre Euch wirklich sehr dankbar. :314: :314:
      Ganz liebe Grüße
      Rosi
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • Hallo Rosi!

      Zuerst habe ich an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gedacht. Allerdings so ganz ohne Bauchschmerzen...bei mir tat auch sowas immer ziemlich weh.

      Ich würde sagen, ab zum Onkel Doktor. Wenn der nichts findet, dann ruf in Gräfelfing an.

      Ich wünsch Dir gute Besserung und - soweit möglich - einen schönen Tag und :drueck: dass alles bald vorbei ist.

      LG Andrea
    • :hallo1: Rosi,
      Tipp habe ich leider keinen für Dich,
      aber ich wünsch Dir "GUTE BESSERUNG" :c: :c: :c:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung