Avalin Tropfen #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avalin Tropfen #

      Hallo Ihr alle! Ich bin nun auch dabei :-(
      Gestern bekam ich die Tropfen.
      Hatte 4 genommen gegen Nachmittag.
      Nebenwirkung wie Mundtrockenheit überfiel mich innerhalb von 45 min.
      Fühlte mich gut aber irgendwie anderst.
      Gegessen habe ich dann nicht mehr viel gegessen bis Abends.
      Aber kurz vor 21 Uhr bekam ich dann Hunger und zog mir Chips rein,
      weil ich nichts mehr kochen wollte so spät.
      Das einschlafen ließ dann auch gut eine Stunde sich Zeit.

      Heute morgen dann 10 Tropfen.
      Wie vom Arzt verordnet.
      Habe dann erst erst gegen 13 Uhr 2 Paprikas gegessen.
      Heim gekommen und wieder 10 Tropfen.
      Ne halbe Stunde später einen Almased aber nur nen halben.
      Gegen halb 8 gabs dann Abendessen.
      Pute, Reis und Salat. Maximal die hälfte vom üblichen hab ich essen können.

      Jetzt lieg ich im Bett und kann nicht schlafen.
      Bin Totmüde -körperlich- aber gleichzeitig auch hellwach im Kopf.
      Mal schauen wie das morgen ist.
      Hab auch seit Tagen innerhalb von 1 Tag die 99 kg unterschritten.
      Musste sehr viel Wasser lassen.

      Kennt das jemand von euch mit dem hellwach???

      Ach ja~> Krankenkasse verlangt Medikamentöse Behandlung ~> eine der Forderungen
      die ich zu erfüllen habe um meinen Antrag
      genehmigt zu bekommen.
      Mein Arzt war fassungslos.
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • Das ist ein ganz schöner Hammer.
      Wenn ich mir die Zusammensetzung so ansehe, dann würde ich jetzt mal pauschal sagen, dass das die ehemaligen Antiadipositum X112 T sind, nur jetzt eben mit einem anderen Namen.
      Im Leben würde ich die nicht mehr nehmen, weil sämtliche Nebenwirkungen bei mir voll aufgetreten sind, von Mundtrockenheit über Blutdruckabfall bis Ein- und Durchschlafstörungen, zudem finde ich, ist das Abhängigkeitspotenzial recht hoch.
      Eigentlich sollten wir eine Abnahme schaffen, ohne Medikamente; mit Ernährungsumstellung und halben Portionen. Meine Meinung, ich würde mir den Mist nicht mehr reinziehen.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • :hallo1:
      habe die tropfen auch genommen...hatte immer voll hummeln im po
      würde sie aber nicht wieder nehmen weil sie irgendwann nicht mehr
      helfen.
      und ich habe alles was ich abgenommen habe wieder drauf.
      ach ja und mit der schlaflosigkeit ist völlig normal

      liebe grüsse kerstin

      ps:das ist echt der hammer das deine kk verlangt das du diese tropfen nimmst
      denn diese sind ja nun auch nicht gerade unbedenklich!!!
    • :hallo1:

      Gegen Süßhunger kann ich diese pflanzlichen INFIKAUSAL Tropfen empfehlen, diese bekam ich mal von der Ernährungsberaterin genannt.

      G.L.G. Marlies :hase:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Heute geht es mir nicht anderst als gestern.
      Gut aber irgendwie komisch.....
      Das einzige POSITIVE ist, das ich bereits unter der 98 KG gelandet bin. Sicherlich durch das viele Wasserlassen...
      Auch kommt habe ich einen komischen Stuhlgang. Die Tropfen wirken wie Abführmittel.
      Ich bin körperlich aber sowas von am A.... Kopfmäßig wieder Hellwach...
      Heute gabs ne Karotte, nen halben Paprika und bissl Mango und Annanas gegen Mittag.
      Heim und Tropfen genommen - halber Eiweißshake getrunken - Abends gegen halb 8 wieder Pute mit Mozarellascheibchen, Tomate und Kartoffeln.
      Schau ma mal wie das weiter geht. Mein Arzt meinte heute, die Nebenwirkungen seien normal.
      Die Krankenkasse verlangte nicht explizit diese Tropfen, die meinten nur, das ich noch nicht alles gemacht habe was man versuchen kann und dazu gehört die Medikamentöse Behandlung......
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • 4 1/2 Tage nehme ich nun die Tropfen. Nach wie uns alles Ok. Heute habe ich nur 8 Tropfen morgens und 8 Tropfen mittags genommen. Reicht auch völlig aus. Mittlerweile sind 3,5 kg weg. Mal schauen wie und wo das endet...
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • Eigendlich wollte Ich heute mal aussetzen das ich mal wieder ne nacht schlafen kann bzw abends net 2-3 stunden wach liege. Aber bereits nach kurzer zeit nach dem aufstehen knurrte mein magen und ich nahm se dann doch. Heute wirkten die aber nicht richtig was das den appetit angeht. Dafür wirken sie wieder wieder um so mehr bezüglich der schlaflosigkeit. Wie man am sieht........ Habe auch 98,8 kg wider gehabt am abend. Sprich 1 kg nur noch weg!!! Schau ob mal wies weiter geht.
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • So, nun denn sind es 2 kg innerhalb einer Woche. So langsam weiß ich auch wie ich dosieren muß um Abends schlafen zu können und tagsüber keinen hunger habe........ Nehme ich die Tropen auf leeren Magen mit Wasser ist der Tag ok. Nehme ich Sie nach dem Frühstück hab ich nen miesen Tag. Mittlerweile nehme ich morgens gegen 7 Uhr 10-12 Tropen, gegen 11 Uhr 5 Tropen und gegen 15.30 Uhr nochmals 5 Tropen. Damit komm ich super zurecht. Die Nebenwirkungen sind zurück gegangen bis auf das kopfmäßige fit sein und körperlich ko ab ca. 19 Uhr. Denke der Körper musste erst mal lernen mit um zu gehen. Mal schauen wie es weitergeht. Uns allem ob ich ein weiteres Rezept bekomme. Die Flasche ist fast leer jetzt.
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • Heute habe ich das neue Rezept und die neue Flasche geholt. Denke das es noch 1-2 Tage reicht. Von der Dosierung hat sich nicht viel geändert. Morgens gegen 7 Uhr 10 Tropfen, mittags gegen 11.30 Uhr 5 Tropfen und gegen 15 Uhr nochmal 5 Tropfen. Mittlerweile werden die Phasen kürzer was die Wirkung angeht.
      Heute kam ich am abend gerade mal auf die 96,2 kg auf der der Waage........ Ansonsten geht es oh soweit gut und ich ich gewöhne mich an das andere Gefühl tagsüber. War nicht so gut ist~> ich esse null bis 15 Uhr , dann kommt ein halbes eiweisshake und gegen 17 18 Uhr Abendessen........ Bereit 1-2 Stunden früher gegenüber den ersten paar Tagen
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • löölllee!!

      die phasen werden immer kürzer werden wo avalin hilft....das ist ganz normal
      ich konnte es ca. 2 monate nehmen danach hat es nicht mehr angeschlagen...
      was mich wundert ist deine menge an tropfen...ist laut meines arztes zu viel!!

      hat dein arzt mit dir die dosierung besprochen??

      lg kerstin
    • Ja, er meinte morgens 12 und mittags 10 am Anfang. Und wenns zuviel wäre -würde ich merken- soll ich runter fahren. Im Beipackzettel. steht weniger.
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • Hm...mein Arzt hatte mir auch diese Tropfen verschrieben meine heißen Alvalin (also nur ein L rein gesetzt worden) Hab schon gesehen, das es unter anderem Namen vom Markt genommen wurde.
      Als ich den Beipackzettel gelesen habe, wurde mir schwindelig...habs aber trotzdem probiert.
      Aber ich betreib es nicht so exessiv wie du.
      Ich esse wesentlich mehr.

      Bsp. 1 Brötchen mit 2 Sorten belag, dazu Rohkost, eine Banane, ein vollweriges Mittag/Abendessen, zwischendurch noch einen Snack und viel Tee und Wasser. Statt Zucker verwende ich Erythritol im Tee.
      Ich hab meine kcal/Fett im Blick und suche mir danach mein Essen aus.
      Was bringts wenn ich jetzt fast nix essen, weil der Hunger von den Tropfen genommen wird und wenn ich sie absetze?
      Dann grüßt der Jojo :alles:
      Wobei ich sagen muss das diese Tropfen mir nichtmal sehr lange den "Hunger" nehmen bzw. das flaue Gefühl im Magen.
      Außer Mundtrockenheit habe ich nichts verspürt. Da ich eh was einnehme damit ich schlafen kann hab ich da zumindest kein Problem.
      Allein wegen den Nebenwirkungen will ich jetzt umsteigen auf diese Flosamenschalenkapseln.

      Ich glaub auch nicht das dein Hausarzt dir gesagt hat nehmen sie die Tropfen und essen sie nichts bzw. fast nix....
      Liebe Grüße
      Luna

      "Eine Vorstellung ist wahr, solange es für unser Leben nützlich ist, sie zu glauben." William James

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99585/.png]
    • Hallo- aktuell sind 3,6 kg weg in 2 Wochen. Da sich innerhalb der 2 Wochen meine Dosis ziemlich erhöht hat, bin ich jetzt wieder dabei abzubauen. Ich habe keine Lust auf Sucht oder Jojo. Gerade heute sprach ich wieder meinen Doc deswegen an. Ich hab jetzt gestern und heute am morgen einen Eiweisshake getrunken und dann als ich hungrig wurde, habe ich 10 Tropfen genommen. Zuhause angekommen gabs dann nen Obstshake frisch zubereitet und ein Stück Roggenbrot mit Leinsamen und Frischkäse und Kräuter. Dann gabs als der Hunger wieder sich meldete noch mal 5 Tropen und dann Abendessen. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • Hallo Leute, lang ist es her ........ Wollte mal wieder berichten. Bin derzeit auf 95 Kg und habe zwischenzeitlich pausiert. aus Angst vor einer Abhängigkeit........ Derzeit nehme ich die Tropfen nur noch unter der Woche und am Wochenende gar nicht mehr. Vor allem weil ich jetzt unter dem 40 iger BMI liege........ Ist natürlich supi aber für die Genehmigung derzeit nicht ok........ Hoffe dennoch das der Jojo-Effekt nicht ganz so schnell kommt wenn ich komplett Ende Mai aufhöre........
      Motiviert durch euch, habe ich am 12.02.2012 einen schriftlichen Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenband OP per email an meine Krankenkasse abgeschickt.

      13.02.2012 => Termine mit Ärzte und Klinik vereinbart.
      17.02.2012
      TERMIN HAUSARZT-Gutachten
      20.02.2012
      TERMIN ORTHOPÄDE
      27.2.2012 TERMIN HAUSARZT-Medikamentöse Behandlung
      08.3.2012 TERMIN RADIOLOGE
      19.3.2012 TERMIN ADIPOSITASZENTRUM
      19.4.2012 TERMIN NEUROLOGE
      28.4.2012 TERMIN HNO
      05.5.2012 TERMIN HNO - Schlaflabor
    • Liebe csi...,
      wahrscheinlich hast Du den Beipackzettel genausestens studiert!?!
      Ich fürchte Dein Arzt hatte nicht umsonst den Kopf geschüttelt ------- aus meiner Sicht eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fiese Art Deiner KH auf Deine Kosten eine Menge Geld zu sparen.
      An Deiner Stelle? Ich würde diese Tropfen nicht mit der Beißzange anrühren und mir dafür Atteste von "Pontius zu Pilatus" erlaufen !!! Das können / das dürfen die so nicht mit DIR und DEINER Gesundheit machen !!!!
      Wünsche alles, alles Gute und pass auf Dich auf ---lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz