Ärzte die sich mit dem Thema Ernährung und Magen OP´s auskennen im Raum Saarbrücken (saarland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärzte die sich mit dem Thema Ernährung und Magen OP´s auskennen im Raum Saarbrücken (saarland)

      Hallo, kann mir bei dem Thema jemand helfen?
      Ich möchte meinen Arzt wechseln der ist toal Überlaufen und Überfordert und ich fühle mich dort nicht mehr wirklich gut aufgehoben.
      Deshalb die Frage kennt jemand einen Ernährungsberater/ Arzt der sich mit MagenBypass etc auskennt. Denn bei dem Fach möchte ich schon gern bleiben, zu einem normalen Allg Mediziner zu gehen kommt für mich nicht in frage.

      Über Antworten wär ich echt Dankbar

      Liebe Grüße
      Lexy
    • Hallo Lexy, :hallo:

      nachdem ich gerade sehe, dass Du noch keinen Tipp bekommen hast, empfehle ich Dir in die dortige Selbsthilfegruppe zu gehen, denn da erfährt man meistens gute Adressen. Wenn auch dies nicht klappt, dann nimm am besten Kontakt dem der Klinik in Saarbrücken auf. Diese kennen meistens die niedergelassenen Ärzte, welche für AC offen sind. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du einen kompetenten Arzt findest, da dies absolut wichtig ist. :drueck: