Stammtisch München am 10. März 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch München am 10. März 2012

      Hallo liebe Stammtischler,

      es ist mal wieder soweit, wir treffen uns diesen Monat im "Da Pino" in Attaching (für Nichtwissende, es liegt bei Freising... direkt neben dem Flughafen... naja fast)

      Dorfstrasse 7
      85356 Freising / Attaching

      Diesmal müssen wir nicht exakt auf die Personenzahl achten, da wir einen kompetten Raum und Nebenraum haben.

      Viele Grüße

      die Heigge



      Ob ich des jetzt so richtig gemacht habe weiß ich nicht, aber das Datum und der Ort stimmen... ist ja das Wichtigste :330:
    • :hallo1: Heigge,

      alles klar, :dankeschön: Beginn wie immer 19.00 Uhr :zwinkert:

      Gerhard und ich sind dabei, die gute Küche dort lass ich mir nicht entgehen. :alles:

      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Also ich bin auch dabei, will Pasta und Pizza und mehr

      Lach, lach will bei meinem Mann mit essen :alles:
      [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=10][url='http://www.diaet-ticker.de/'][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/104260/.png[/img] [/url][/size][/font]



      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=12]Januar 2010 1. Antrag gestellt , Absage im August 2010 :(
      Januar 2011 2. Antrag gestellt, [color=#ff0000][b]ZUSAGE [/b][/color]am 13.08.2011 im Briefkasten :freu:[/size][/color][/font]

      [font='Comic Sans MS'][color=#0000ff][size=12]Oktober 2011 OP in München Danke [/size][/color][/font]
    • Hallo :hallo1:

      ich bin natürlich auch dabei :grinsen: :alles:

      Ich freue mich sehr darauf :freu:


      Abgesehen davon möchte nochmal darauf hinweisen, dass bitte jeder auf seinen Konsum aufpasst und jeder seine Rechnung dann auch komplett bezahlt.

      Beim Stammtisch im Januar blieb übrig:
      - 2 Cocktails
      Beim Stammtisch im Februar blieben übrig:
      - 2x Pita Knoblauch, 2x Zaziki, 1 Cola und 1 Tee...

      Ich danke den drei Leuten, die sich angeboten haben, mir was zu der Rechnung dazuzugeben :314: , aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
      Leider hat sich weder per PN noch im Facebook jemand gemeldet.
      Finde ich sehr schade, da ich ganz ehrlich das Geld nicht so üppig habe, dass ich jedes mal -nur weil ich die meistens mit die letzte bin, die geht- die restliche Rechnung übernehme.
      Ich weiß, dass ich rechtlich gesehen nichts zahlen müsste, aber wir wollen die Lokale ja gerne nochmal besuchen, oder man ist dort persönlich bekannt.... es hinterlässt auf alle Fälle ein blödes Bild.

      Vielen Dank
      und...... ich freu mich trotzdem ganz doll auf den nächsten Stammtisch :diskussion:
      Alles Liebe
      Natalie
      SHG München - Innenstadt
      Jeden ???? im Monat - 19:00 Uhr
      Nussbaumstr. 20 - Chirurgische Klinik der LMU
      Seminarraum 1 (1. OG, Zi. B1.02)
      Info: per PN oder e-mail: SHG-Innenstadt@gmx.de





      Nächster Termin: noch offen
    • Stammtisch März 2012

      Hallo, ich komme auch wieder mit meinem Mann, und evtl. Elfriede.

      Bis dahin eine schöne Zeit

      Helga Lanvermann

      Habe gerade einen ewig langen TV-Beitrag "Menschen in München" mit Jörg van Hoven gesehen über Adipositaschirurgie in Großhadern und der dortigen SHG mit Bea.
    • Mitfahrgelegenheit

      Ich bin dieses Mal auch dabei *Premiere*....

      Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht. Ich kann gerne jemanden von der S-Bahn in Hallbergmoos (S8) mitnehmen.

      Bis Samstag !

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • :hallo1: Tanja,

      das freut mich aber dich mal wieder zu sehen, wahrscheinlich werde ich dich nicht mehr erkennen, das letzte Mal sahen wir uns kurz nach deiner OP.

      Liebe Grüße

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallöchen....


      Klingt mal wieder toll,nur ... Junior "kann" täglich kommen,obwohl der ET erst ab dem 23.März sein soll.Aber irgendwie glaub ich da nicht richtig dran.

      Ich denke,wir sind ab Sommer mal wieder dabei,ich denk ganz doll an Euch und vermisse den Austausch.
      Hey Tanja,siehst auf deinem Foto hier richtig klasse aus :positiv:


      Ich drück Euch mal alle gaaaanz doll :gruppenlieb:


      Viel Spaß


      Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Mitfahrgelegenheit

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Hallo Stammtischler, :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      wer möchte könnte mit der S1 Freising/Flughafen München bis nach Neufahrn fahren, dort könnte ich jemanden aufsammeln und zum Stammtisch mitnehmen. Einfach PN schreiben oder über Facebook melden ev. mit Telefonnummer, dann könnten wir telefonisch was ausmachen. Schönen Abend noch.

      Liebe Grüße

      Andrea

      :hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hase: :hase:
      Andrea
    • Hallo ihr lieben, :=):

      ich bin auch dabei (Esel nennt sich immer zuerst ich weiß), ich bringe den Martin noch mit, oder er mich...

      Wenn ich keinen Babysitter auftreibe ist Philipp auch dabei! :hase:

      Schön das es euch gibt!!! Ihr seit meine :held: en!!!

      :friends: Alles Liebe Otti
      Bilder
      • snoopy-camping.jpg

        146,69 kB, 1.024×768, 51 mal angesehen
      10.01.2012 Mein Termin für die Magenschlauch OP

      OP Gewicht 142kg

      15.06.2012, 105kg

      13.08.2012 100,2kg

      22.08.2012 99,4kg juhuuu endlich ein Uhu!
    • :hallo1: hat echt Spaß gemacht gestern, :dankeschön: die Küche dort ist aber schon echt megalecker. :alles:

      Hoffe ihr seit alle gut heimgekommen, bis zum nächsten Mal.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de