Gewichtstillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewichtstillstand

      Hallo ihr lieben,

      meine op ist etwas über ein Jahr her. ich habe in der ersten drei Monaten 30 Kilo abgenommen!!! seit Mai 2011 kann ich nicht mehr abnehmen!! Mich würde es sehr interessieren wer noch ???? lg
    • machst du genug sport??
      ich merke bei mir, dass jetzt nach einem halben jahr nach op ohne sport nichts mehr geht. die letzten kilos sitzen so fest. grummel.

      nimmst du genug eiweiß zu dir und wenig kohlehydrate?? wie sieht deine ernährung aus?
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • guten morgen meine liebe ...erste frage an dich wie viel hast du gewogen bei der op? es stehen wenig info ...wie viel wiegst du noch ? seit mai stillstand ich würde den arzt kontaktieren ...das kann nicht sein das du seit halben jahr nichts abgenommen hast ...ich hatte auch sehr viele stillstände der letzte war 4 monate aber es geht weiter runter auch wen es nur langsam ist ...machst du sport was ist du den so ? habe auch bypass ...da wir kurz vor ostern sind faste ich ein wenig das bedeutet null zucker und wenig fett damit ich noch auf 65 kg runter komme ...schreib bitte was du so isst ...kopf nicht hängen lassen ...würde aber doc fragen weil es schon ein sehr lange stillstand ist ...viel glück ...lg
      elisabeth
      03.03.2010 Erstgespräch Dr.Rüttger
      05.05.2010 Alle Unterlagen in Klinikum Fulda abgegeben
      18.06.2010 mein Antrag ist raus an die AOK Fulda...WARTEN...
      16.09 2010 Post MDK Kassel fehlenden Unterlagen nachreichen, 14 Tage
      Ernährungstagebuch schreiben
      08.11.2010 alles abgeschickt zum MDK Kassel
      24.11.2010 Telefonische Zusage für die OP-AOK Fulda DANKE
      18.01.2011 Op Klinikum Fulda...Termin verschoben
      07.02.2011 neue OP Termin ...wieder verschoben
      09.02.2011 operiert DR.Grimme und DR.Rüttger Klinikum Fulda... Danke
      19.04.2013 Bauchstraffung in Uni Klinik Würzburg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95926/.png]
    • mir würde noch einfallen, dass du evtl. eine fistel zum alten magen haben könntest.
      ich würd es bei meinem AC abklären lassen.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Nicci1974 schrieb:


      machst du genug sport??
      ich merke bei mir, dass jetzt nach einem halben jahr nach op ohne sport nichts mehr geht. die letzten kilos sitzen so fest. grummel.

      nimmst du genug eiweiß zu dir und wenig kohlehydrate?? wie sieht deine ernährung aus?





      Hallo meine liebe,



      schicke dir eine pn

      lg
    • elizka schrieb:


      guten morgen meine liebe ...erste frage an dich wie viel hast du gewogen bei der op? es stehen wenig info ...wie viel wiegst du noch ? seit mai stillstand ich würde den arzt kontaktieren ...das kann nicht sein das du seit halben jahr nichts abgenommen hast ...ich hatte auch sehr viele stillstände der letzte war 4 monate aber es geht weiter runter auch wen es nur langsam ist ...machst du sport was ist du den so ? habe auch bypass ...da wir kurz vor ostern sind faste ich ein wenig das bedeutet null zucker und wenig fett damit ich noch auf 65 kg runter komme ...schreib bitte was du so isst ...kopf nicht hängen lassen ...würde aber doc fragen weil es schon ein sehr lange stillstand ist ...viel glück ...lg
      elisabeth

      Hallo Elisabeth,

      schicke dir eine pn

      lg

      elizka schrieb:

      guten morgen meine liebe ...erste frage an dich wie viel hast du gewogen bei der op? es stehen wenig info ...wie viel wiegst du noch ? seit mai stillstand ich würde den arzt kontaktieren ...das kann nicht sein das du seit halben jahr nichts abgenommen hast ...ich hatte auch sehr viele stillstände der letzte war 4 monate aber es geht weiter runter auch wen es nur langsam ist ...machst du sport was ist du den so ? habe auch bypass ...da wir kurz vor ostern sind faste ich ein wenig das bedeutet null zucker und wenig fett damit ich noch auf 65 kg runter komme ...schreib bitte was du so isst ...kopf nicht hängen lassen ...würde aber doc fragen weil es schon ein sehr lange stillstand ist ...viel glück ...lg
      elisabeth