Neuer Stammtisch in 63739 Aschaffenburg - 11.09.2012#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Stammtisch in 63739 Aschaffenburg - 11.09.2012#

      [Blockierte Grafik: http://adipositas-chirurgie.net/wbb3/wcf/images/smilies/250.gif] Hallo @ alle Betroffenen,
      ich möchte hiermit die Gelegenheit wahrnehmen um euch mitzuteilen das es seit 23.02.2012 in




      einen neuen Stammtisch für Adipositas-Chirurgie für bereits Operierte oder welche, die die OP noch vor sich haben, gibt.

      Wir wollen uns 1x im Monat immer am 2. Dienstag ab 18 Uhr im Monat treffen. [Blockierte Grafik: http://adipositas-chirurgie.net/wbb3/wcf/images/smilies/32.gif] [Blockierte Grafik: http://adipositas-chirurgie.net/wbb3/wcf/images/smilies/173.gif]

      Neue Leute sind immer gerne gesehen.

      Unser 1. Treffen war sehr rege, interessant und informativ, wir hoffen es geht weiter so!

      -------------


      Das 2. Treffen findet am 13.03.2011 ab 18 Uhr


      ausnahmsweise nicht im 1.Stock sondern oben im 4.Stock



      im Cafe für junge Familien statt, und zwar im




      MGH-MütZe e.V.
      (Mehrgenerationen-Haus)
      Sandgasse 1
      63739 Aschaffenburg


      Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, [Blockierte Grafik: http://www.forum.acsdev.info/wcf/images/smilies/THUMBS~14.GIF] aber natürlich auch auf die schon da Gewesenen. [Blockierte Grafik: http://www.forum.acsdev.info/wcf/images/smilies/clapW3.gif]
      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • Hallo Hilde :hallo:

      Finde ich super :dubistprima:

      Ich wünsche Dir und den Teilnehmern viele tolle Gespräche. Darf ich Dich fragen, wo Du/Ihr den Unterschied zu einer SHG seht bzw. weshalb Ihr keine SHG gegründet habt?

      Ich habe Dir/Euch ein eigenes Unterforum eingepflegt, damit Ihr feste schreiben könnt. :laptop:
    • Vielen Dank

      für die Einrichtung des Unterforums @ Ramona die Nachteule. :gemeinsamsindwirstark: :dankeschön:

      Wegen deiner Frage bezüglich Gründung einer SHG finden weder die "Gründerin" noch ich die Zeit Schulungen und dann natürlich auch weiterhin noch viele andere Veranstaltungen zu besuchen, die nötig wären, um eine SHG zweckmäßig zu leiten, da wir beide Vollzeit arbeiten und noch viele anderweitige Verpflichtungen haben. Einen Unterschied zur SHG ... kann ich nicht sagen, habe mich soweit mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt :nix: werde mich aber mal die Tage damit beschäftigen. :genauso:

      An unserem 1. Treffen waren 3 Operierte sowie 3 "Wartende" (wie ich - auch alles Frauen) dabei. Später kam noch der Ehemann einer schon Operierten dazu. Der Austausch war sehr rege, und auch mal die Sichtweise eines Partners zu hören, war informativ. Wir waren ein super nette Truppe!

      Nächsten Dienstag treffen wir uns wieder und sind froh, über jeden Neuzugang :willkommen: Adresse siehe Eröffnung des Threads, es ist übrigens ein Aufzug vorhanden.
      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • Hallo an alle Interessierten,

      unser Treffen am Dienstag, 13.03.2012 findet im

      • 1.Stock (Mehrgenerationencafe)
      • und nicht im Cafe für junge Familien im 4.Stock,

      wie angekündigt, statt.

      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • Termine für 2012

      03.04.2012 (ausnahmsweise 1. Dienstag)

      08.05.2012
      12.06.2012
      10.07.2012
      14.08.2012
      11.09.2012
      09.10.2012
      13.11.2012
      11.12.2012

      Treffen im 4. Stock im MütZe (siehe 1. Beitrag)
      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • ST Aschaffenburg Treffen am 3. April

      Möchte hier nur an unseren ST erinnern.


      Wir treffen uns am Dienstag, 3. April um 18 Uhr


      Wir freuen uns über jedes neue Gesicht - und was noch sonst dranhängt :friends:


      Treffpunkt: siehe Signatur
      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • Heute 10.07.2012 ist es wieder soweit

      Wir Mädels vom Stammtisch AdiChi Aschaffenburg treffen uns um 18 Uhr, wie immer im MütZe, Sandgasse 1, 63739 Aschaffenburg (ScharfEck) im 4. Stock. Da wir hier ja niemanden kritisieren möchten, sind natürlich auch Männer eingeladen. Es hat sich nur noch nicht ergeben, dass ein "Interessierter Mann" bei uns war (ok - wir hatten schon mal einen Mann dabei, war der Ehemann einer Operierten).



      Also, wer kommen mag - bis heute Abend.
      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • Stammtisch in Aschaffenburg am 14. August entfällt

      Der am 14. August in Aschaffenburg geplante Stammtisch fällt urlaubsmäßig aus.
      Wir treffen uns dann wieder im September und zwar am

      11. September 2012

      in gewohnter Umgebung. Bis dahin ...
      Liebe Grüße

      Hilde
      ------------

      :diskussion: Stammtisch AdiChi Aschaffenburg
      2. Dienstag nur in den geraden Monaten, 18 Uhr bis 20 Uhr
      derzeit in der BSC-Gaststätte, Steinweg 1, 63743 Aschaffenburg (am Fußballplatz).


      "Nehmt die Menschen, wie sie sind, andre gibt es nicht!"

      ------------------------------------
    • Hallo Hilde :hallo:

      Ich habe für Euch eine neue Interessentin. Ich habe sie an Euch verwiesen. :schlumpf: :schlumpf:

      Evtentuell meldet Sie sich auch im Forum an und wird direkt Kontakt mit Dir aufnehmen. :laptop: