Asymetrische Brust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asymetrische Brust

      Hallo,

      ich hab da ein riesen großes Problem und zwar hab ich eine Asymetrische Brust, nach dem ich jetzt 80KG verloren hab is es noch viel schlimmer geworden

      das heißt im klar Text links ein hängendes C Körbchen und rechts ist es grad noch mal nen A Körbchen Tendenz zu nix , meine Frage: ich würde gerne einen Antrag zur Angleichung Vergrößerung oder so schreiben nur ich hab keinen blassen Schimmer was ich da rein schreiben soll, hat jemand das selbe Problem? Vielleicht schon nen Antrag gestellt und ist so lieb und lässt mich mal drüber lesen oder verrät mir was da rein muss sollte na ihr wisst schon was ich mein ?

      LG Daniela
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85568/.png][/align][/size][/font][/size]
    • huhu daniela,

      erfahrungen habe ich nicht, aber ich drücke dir feste die daumen. war letzte woche mo bei dr. ziegler in stuttgart, der meinte, die kk interessiert das nicht sonderlich, ob die brust asymetrisch ist oder nicht. naja, beantragen werde ich es trotzdem auch. mal sehen, was passiert.

      liebe grüße
      nicki
    • Hatte das auch, aber seit der Pubertät. Meine Brust ist einfach nicht gewachsen, die Linke.

      Die KK meinte aber sie bezahlen dass nicht, das wäre kein Eingriff wegen der Gesundheit sondern wegen dem Aussehen.
      Ich hab 3 Jahre gekämpft. Aber wurde nicht bezahlt. ;(
      Drücke dir ganz doll die Daumen. Weiss wie du dich fühlst!
      Vielleicht solltest du zu einem Psychologen gehen? Damit der dann auch noch einen Antrag stellen kann, da es dir Psychisch deswegen nicht gut geht!!
    • Das Gutachten eines plastischen Chirurgen brauchst Du eh. Der weiß dann am ehesten, was er schreiben muß. Zusätzlich würde ich auf jeden Fall zum Psychologen.

      Ich drück Dir die Daumen, daß was draus wird! :drueck: