Ach du Schreck auch das noch SCHWANGER !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAllo. erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsch dir, dass alles gut verläuft ohne Komplikationen!!!
      Ich wollte nur kurz sagen, ich selbst bin ein Kind das trotz Pille entstanden ist, also soll man nicht immer gleich den Finger erheben!!!

      Gruss Melli :schauckelstuhl:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • Hallo,

      also ich schreibe nicht aus eigener Erfahrung aber ich kann von einer Freundin berichten die bereits 2 Monate nach Bypass ebenfalls schwanger wurde. Sie hat dennoch an Gewicht verloren und wurde sehr intensiv durch unsere Klinik und die dortige EB sowie der Gyn betreut. Dennoch fiel es ihr schwer ihre Gelüste im Griff zu halten. Dadurch sind die Portionsgrößen zu schnell hoch gegangen (hätte bei ausgewogener Ernärung nicht sein müssen aufgrund der guten Reserven) und nach einer Abnahme von insgesamt ca 45 kg (trotz und während der Schwangerschaft) ist nun der Punkt erreicht dass sie nur noch durch extreme Kontrolle ihr Gewicht halten kann. Zudem besucht sie WW. Insgesamt geht es ihr aber gut, sie fühlt sich mit unter 100kg wohl und dem Kleinen geht es SEHR GUT.

      Wichtig sind aber sicherlich die Nahrungsergänzungen, die Menge derer solltest Du schnellstmöglich abklären......!!!!

      Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig deine Ängste nehmen......

      Alles erdenklich Gute!!!

      Viele Grüße
      Frankie

      P.S.: Na da lohnt sich im Anschluss doch die WHO ---- sofern die Familienplanung dann abgeschlossen ist. Ich find die Reihenfolge so auf jeden Fall sinniger ;)
    • herzlichen Glückwunsch, ein Baby ist was wunderbares..ich würde es auch sofort nehmen :zwinkert:

      aber wegen deinem Schlauchi würde ich deinen OP Doc fragen, der kann dir da bessere Ratschläge geben
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • ICH WÜNSCHE DIR FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK KINDER SIND SCHON WAS TOLLES MUSS ES WISSEN HABE JA 8 DAVON 2 JUNGS 6 MÄDCHEN
      ALSO GANZ VIEL GLÜCK IN DER SCHWANGERSCHAFT UND DAN VIEL SPASS BEIM :bbett: :b4bett: :bwagen: :bschnull: :bwindel: :bauto: :bunfall: LG TINA
    • Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo man versucht sich gegenseitig zu helfen.
      Kann eine Frau nicht mal Ängste oder Zweifel an einer
      ungewollten Schwangerschaft äußern ohne gleich von einigen hier verurteilt
      zu werden. :kopf: Bei manchen Äußerungen könnte ich echt :kotz:
      Sie ist doch selber schon verunsichert genug und anstatt sie aufzufangen wird sie hier massiv mit Vorwürfen
      überschüttet .Wer glaubt ihr wer ihr seid der liebe Gott oder wer? Schämt euch auf einen Menschen der emotional
      angeschlagen ist und Hilfe sucht so rumzuhacken. Das mußte ich einfach mal loswerden .
      Nun zu dir liebe Nina,
      wende dich am besten an deinen AC Doc,der wird dir deine Fragen zusammen mit deinem
      FA beantworten.
      Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
      LG
      maren :=):
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maren ()

    • Ehrlich gesagt wundere ich mich auch über die Vorwürfe.



      sagt mal merkt ihr nichts mehr?!

      hier macht niemand vorwürfe, dass sie schwanger ist, sondern die Art wie sie es rüber gebracht hat!


      ein fremder Leser bekommt dem Eindruck, da schreibt eine 35 jährige Frau, ohne Kopf, ohne Planung die sich auch noch dazu mehr Kopf um ihr Gewicht als das Ungeborene macht.


      ist ja wohl das normalste der Welt, wenn man dabei die emotionale Ebene angesprochen wird

      und wenn es für euch nicht normal ist, und manche selbst hier zum Thema inhaltslose Beiträge abgeben müssen um den anderen zu sagen, sie sollen keine Moralapostel spielen, dann ist es vielleicht wirklich wahr, dass in Deutschland man mehr Kinder im Blumenkästen und Gefriertruhen findet als auf einen stink normalen Spielplatz.

      Die verlange Ignoranz der Gesellschaft trägt irgendwann eben ihre Früchte.

      Ich bin bei diesem Thema fertig.

      Alles Gute ob nun mit Kind oder ohne, ob nun mit Übergewicht oder ohne.
      Ist mir Jacke wie Hose!
    • Ist auch besser so dein Beitrag dazu war sowieso
      höflich ausgedrückt nicht besonders hilfreich.

      LG
      maren :=):
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • :hallo1:

      Heute muss keiner mehr ungewollt schwanger werden, es sei denn man ist ein wenig schusselig bei der P. Einnahme, oder man hat halt etwas anderes nicht bedacht: Durchfall, Erbrechen, Antibiotika u.s.w.

      Kinder sind etwas tolles und es bereichert unser Leben, ich habe selber 2 erwachsene Töchter beide an die 30 gehend, einen Enkel mit fast 7 Jahren er ist mein (B) Engel, ein kleiner Terrorkrümel aber so sind sie nun mal.

      Soviel Tropikinder kanns gar nicht geben, da muss wohl was anderes falsch gelaufen sein.

      Egal wie auch immer ich hätte mich über ein weiteres gefreut ohne Zweifel und an mein Gewicht und Aussehen hätte ich in diesem Moment bestimmt mir keine Gedanken gemacht.

      Alles Gute Dir und Deinem Zwerg

      Marlies :ihrseidprima:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • huhu,

      erst einmal möchte ich dir auch gratulieren! herzlichen glückwunsch.

      bei mir im kh wurde gesagt, mind. 1, besser 2 jahre nach op nicht schwanger werden. war und ist für mich kein problem, habe 2 kinder und möchte keines mehr.

      mich würde interessieren (wenn ich du wäre), wie risikohaft das mit dem frischen schlauchi ist. wir wissen alle, dass hier einige kurz nach der op (meine jetzt innerhalb 1 jahres) schwanger geworden sind. es ist also möglich.

      ich denke, du mußt dann gut auf dich und das kind achten. dich richtig gut ernähren und die versorgung des kindes engmaschiger überprüfen lassen. also schnell einen termin beim ac-chirugen, der ernährungsberatung und der frauenärztin vereinbaren. vielleicht gibt es in deiner ac-klinik alles unter einem dach?

      viele grüße
      nicki
    • Mich macht die Überschrift leider auch sehr traurig. Wie gerne hätte ich noch ein 3. 4. usw Kind. Und wenn ich da an die denke, die garkeine Kinder bekommen können, kann ich hier einige Reaktionen durchaus verstehen!
      Ein Thema was mir persönlich immer sehr nahe geht, da ich selbst 6 Jahre kämpfen musste um meinen sohn zu bekommen.

      Ich hoffe es war wirklich nur die "erste Reaktion" vielleicht auch mit etwas Angst vermischt und es hat sich nun gelegt, du hast mit Ärzten gesprochen und freust Dich auf dieses kleine Wunder in deinem Bauch.

      Alles Gute!
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • naTÜRLICH ist es erstmal ein Schock.. aber die Frage ist doch dennoch berechtigt !

      Und ich bin auch jemand der zwei Jahre warten musste, bis er endlich schwanger wurde !! DEnnoch herzlichen Glückwunsch. Auch wenns mom net passt.


      Also bei mir wars so. Ich bin 11 Mon. nach OP schwanger geworden. Und hab in der SS 5 kg abgenommen also NICHTS zugenommen !

      Mir war aber auch die ersten 5 Mon. dermaßen schlecht. ICh hoffe du bleibst davon verschon t!! Auch nach der GEburt habe ich rucki zucki nochmal 9 kg abgenommen und mein SOhn ist nun 8 Mon. alt !!
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • Hallo!!

      Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ob gewollt oder nicht ist doch wirklich nicht entscheidend und sollte auch von uns nicht bewertet werden. Mich jedenfalls geht das nichts an und ich denke jemanden anders auch nicht.



      Was ich nur weiß und dir weitergeben möchte ist, daß man in den ersten ein bis zwei Jahren nach der OP nicht schwanger werden sollte weil es eben hier zu der größten Abnahme kommt. Durch die Abnahme wird zum ersten dein Körper wahnsinnig belastet und zum zweiten werden unglaublich viele Giftstoffe die im Fett gespeichert sind gelöst und eben durch das Blut, über die Leber und die Nieren ausgeschieden. Fakt ist halt auch daß einige dieser Giftstoffe auch duch die Plazenta zum Kind gehen und ihm dies eben auch nicht unbedingt guttun. Von daher würde ich in dieser Zeit auch keine riesige Abnahme anpeilen sondern mein Gewicht so gut es geht einigermasen sogar halten. Ein paar Kilo weniger machen nichts aus aber bitte keine 20 Kilo abnehmen!!!!

      Ich würde mich auch engmaschig untersuchen lassen, aber dies dürfte auch dein Frauenarzt veranlassen, da du mit Sicherheit mit diesem Hintergrund als Risikoschwangere eingestuft wirst. Ist in deinem Fall kein Nachteil sondern eher ein Vorteil....



      Ich wünsche Dir das allerbeste für Deine Schwangerschaft und dein Kind und das du sie auch genießt!!!



      Alles Liebe



      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Ninahobby schrieb:

      Hallo ihr Lieben :hallo:
      habe gerade richtig ein Problem :( ich habe gerade 2 schwangerschaftstest gemacht und die sind Positiv . WAS MACH ICH NU ;(
      meine op war am 23.9.11 und nun ist die Bombe eingeschlagen. :heul: Ich habe schon 2 kINDER UND BEIDE MIT kAISERSCHNITT BEKOMMEN DIE GEBURTEN WAREN NICHT GANZ EINFACH SICHERLICH HATTE ICH DA AUCH 50 KG MEHR GEWICHT AUF DER WAAGE ABER MOMENTAN DREHEN SICH MEINE gEDANKEN WIEDER NUR DARUM:

      Kann mir jemand sagen ob man wärend der Schwangerschaft abnimmt oder zunimmt wie das so bei euch war .
      DANKE GRUß NINA

      Hallo ihr Lieben
      Jetzt habe ich den Schock überwunden. Ich weiß das ich es ein wenig blöd geschrieben habe aber ich war fassungslos weil die ärzte mir gesagt haben das ich natürlich keine kinder bekommen kann ich habe bei meinen anderen beiden Kindern auch ein maraton mitmachen müssen bevor ich sie bekommen habe.Also hatte ich damit abgeschlossen. Nun ja und dann kam der TEST POSITIV da war ich ziemlich fertig.Es ging mir alles wieder durch den Kopf bei meinem Sohn war der Kaiserschnitt nicht gerade gut ich habe ziemlich viel Blutverlohren und habe anschließend eine Bauchfell entzündung bekommen wo ich dann eine woche dran zu kämpfen hatte. Sicherlich habe ich da 60 kg mehr auf der WAAGE gehabt trozdem kommt die angst wieder das ich das nochmal alles so mitmachen muß. Nunja vorteil jetzt ist das ich 60kg weniger auf der waage habe und das ich von 3 verschiedenen Ärzten engmaschig untersucht werde einmel meine Gyn-der Chirug der mir den sleeve gemacht hat, die ernährungsberatung- und mein Hausarzt . Alle haben sie mir gesagt das es normal kein Problem ist das ich jetzt Schwanger geworden bin sie unterstützen mich da jetzt bei und untersuchen mich engmaschig.NUN HOFFE ICH DAS ALLES GUT GEHT UND FREUE MICH .
      Ich möchte dann noch manchen hir danken für die aufmunternden Worte.
      Gruß Nina
    • :hallo1:

      Ein Baby ist das größte Glück auf Erden, auch wenn der Weg dorthin voller Tritte im Bauch, morgentliche Übelkeit und eine zeitweise ruinierte Figur ist. Dafür werden ihr das süßesteste Lächeln der Welt bekommen. :glueckwunsch: :glueckwunsch:
      Ganz liebe Grüße sende ich Dir.

      jaima
    • Wie gehts dir inzwischen? :hallo:

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Habe eine leider Fehlgeburt gehabt ist aber ok war ja echt ein schock für mich als ich das erfuhr.Ich weiß ja jetzt das es auch ohne hormonspritzen geht wenn ich dann irgendwann nochmal berreitbin kann ich es ja nochmal versuchen Gruß Ninahobby
    • Hallo Ninahobby

      Ein schreckliches Erlebnis für jede Frau. Mit der Zeit ist die Erinnerung nicht mehr ganz so schmerzhaft.
      Meine erste FG liegt mittlerweile bald 12 Jahre zurück und es macht sich manchmal "nur" noch Wehmut breit wenn ich daran denke.
      Etwas (für mich) wichtiges habe ich daraus gelernt. Nie wieder würde ich in der ganz frühen Schwangerschaft dies öffentlich mitteilen.

      Ich drück dir die Daumen, dass bei einem neuen Versuch alles reibungslos klappt :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Ninahobby

      mir tut es auch sehr Leid.
      Ich wünsche Dir in nächster Zeit viel Kraft und für die Zukunft alles Gute

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Ich hab hier die ganze Zeit still mitgelesen und mir bei einigen Kommentaren die Frage gestellt, ob das hier tatsächlich das richtige Forum für mich ist... Deine Fehlgeburt tut mir wirklich sehr leid, ich spreche da auch aus Erfahrung, bei mir ist es schon 19 Jahre her und jedes Jahr am errechneten Geburtsdatum denke ich wieder darüber nach, wie mein Lebenw wohl verlaufen wäre, wenn... Was mich ein wenig tröstet, ist der Gedanke, dass die Natur manche Dinge selbst löst und dass irgendwo auch ein Sinn hinter der Fehlgeburt steht...

      Ich drücke dich mal unbekannterweise!
      Liebe Grüße von Heike [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif]


      Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei mir. (Trude Herr, Tommy Engels, Wolfgang Niedecken).