Ach du Schreck auch das noch SCHWANGER !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war doch nur der erste Schock über die Schwangerschaft !!!

      Erst einmal muss ich Marens Worten zustimmen. Du hast es auf den Punkt gebracht - Danke -

      @ Kiwi: :kotz: ohne Worte, gut dass du dich ab jetzt raushältst. :rotekarte: Obwohl ich auch verstehen kann, was du genau gemeint hast mit den Blumentöpfen :spinnst2: usw. aber ich glaube nicht dass diese Mama so ein FAll ist - sonst würde Sie sich bistimmt in keinem Forum darüber auslassen :] .

      Das war einfach der erste Schock - natürlich muss man heute nicht mehr schwanger werden, wenn man das nicht möchte, doch wer einmal Übergewichtig war - kann vielleicht nachvollziehen, wie schwer es ist überhaupt war schwanger zu werden (als Dicker) und dann nach der OP und einer gewissen Abnahme - der Körper einfach irgendwann anders REAGIERT - als die zig Jahre zuvor. Es geht ihr bestimmt auch nicht um die Zunahme allgemein - eher um die Frage wieviel die anderen Mutti´s während dieser Zeit zugenommen haben - mit Ihrer OP Variante.

      Die Freude darüber wird bestimmt noch in den nächsten Tagen kommen... :gemeinsamsindwirstark: Ich finde es trotzallem sehr schade, dass man sich in einem Forum (wo man schon seit Jahren ist) nicht mehr die Dinge die ein evtl. momentan bedrücken/ belasten von der Seele schreiben kann, ohne dass man gleich angeklagt wird. Das wird dann bestimmt bald nur noch doofe Fragen geben, weil sich keiner mehr traut zu antworten - oder von sich selbst nichts mehr preis gibt - wegen genau solcher Äußerungen . :heul:

      Genau wie auch im Bereich für ausländische Schönheits OP`s :spinnst2: und dass ist einfach nur SCHADE
      Beratungsgespräch bei Dr. Rosenthal am 24.11.08
      Kleine Pause, da mein Baby am 09.09.09 gekommen ist.
      Januar 2010: Antrag zur KK geschickt.
      März 2010: Absage und Widerspruch
      Mai 2010: erneut Antrag zur KK und dann weiter zum MDK.
      16.08.2010 - habe heute die Zusage bekommen
      20.09.2010 - Magenspiegelung (war nicht schlimm)
      25.10.2010 - OP-Termin
      02.11.2010 - erneute OP, da sich zwei Darmschlingen in der Bauchdecke verklemmt hatten.

      29.06.12 - Gallenblasenentfernung
    • Manchmal ist es nötig, den Thread von Anfang an zu lesen....... und vor allem alles.

      Der Thread wurde vor 1/2 Jahr gestartet und ist mittlerweile nicht mehr aktuell, so dass es keinerlei "Aufregung" oder Erwiderungen dazu mehr bedarf.

      :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :hallo1:

      Hab ich schon :) ich möchte nur wissen wie es ihr aktuell geht. Psychisch usw :) wenn sie darüber berichten will, wird sie sich schon melden denke ich :)

    • fumf333 schrieb:

      Hab ich schon :) ich möchte nur wissen wie es ihr aktuell geht. Psychisch usw :) wenn sie darüber berichten will, wird sie sich schon melden denke ich :)

      :hallo1: also mir geht es Psychisch gut . Da ich geschockt über die Schwangerschaft war und mich nur sehr schlecht damit anfreunden konnte war es ok als es dann abgegangen war, denn bei den ganzen Voruntersuchungen paste es nicht hinten und vorne immer hieß es das kind ist jünger bei jeder untersuchung habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt :heul: so konnte ich mich auch nicht wirklich freuen :( . Bis zu dem Tag wo es dann abgegangen ist. Habe ich mir gedacht besser so als wenn es nachher Krank ist ;( . Da ich ja jetzt wuste das ich auch ohne Hormonspritzen Schwanger werden kann :=): aufgrund meiner starken abnahme habe ich gesagt wenn ich dann doch nochmal ein Kind möchte kann ich es ja nocheinmal probieren :zwinkert: . Nun sind ein paar Monate vergangen und ich bin wieder Schwanger ich freue mich Risig drauf bis jetzt ist alles so wie es in einer Schwangerschaft sein soll ich bin in der 14 SSW und hoffe das alles gut geht .
      Gruß Ninahobby :friedefreude:
    • :glueckwunsch:

      Freue mich für dich. Man merkt auch, dass du dich diesmal auch richtig freust.

      Ich wünsche dir alles Gute, wenig Übelkeit :zwinkert: , und vor allem eine Zeit, die du mit dem Kind im Bauch geniessen solltest. So schnell sind diese angedachten 40 Wochen vorbei.

      LG

      Susanne
    • Hallo

      Euch alles Gute

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Das ist doch mal erfreulich zu lesen!!

      Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Vor allem geplant und durchgeführt. Ist doch super :)
      Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und dass dein Kind gesund ist :)

      alles alles Liebe, Kim-Nora
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Manchmal soll es einfach nicht sein oder wie ich immer denke: alles hat seinen Sinn. So auch der Abgang vorher.

      Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft, die du richtig genießen kannst, mit ganz ganz viel Vorfreude auf dein Kind!

      Alles Gute
      Nicki
    • Oh, ich freu mich sehr für dich!!!

      Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und alle gesund und munter bleiben.

      Alles Gute,
      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • erst mal :glueckwunsch: von mir alles liebe für dich und das baby

      mal zu den vorwürfen ob jemand verhütet oder nicht ..sollte man nicht einfach so urteilen :neinnein: ...ich bin vor
      8 jahren mit spirale schwanger geworden ..war auch erst ein schock ..aber mein kleiner ist nun 8 jahre und ich bin froh
      das ich ihne habe :friends:

      lg katja :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110441/.png]

      19.10.2011 Antrag gestellt
      06.12.2011 Zusagen bekommen..tolles Nikolausi geschenk :grinsen:
      25.01.2012 Magenballon bekommen
      20.08.2012 Magenballon entnommen - 43 kg abgenommen
      04.09.2012 Op Schlauchmagen- Op Gewicht 160 kg
    • Also ich kann Dich gut verstehen wenn Du kurz nach den Test doch etwas geschockt bist. Leider hattest Du Dich etwas falsch ausgedrückt, deshalb diese Gegenwehr, aber wie auch schon andere gepostet haben, auch in der heutigen Zeit kann es passieren, selbst wenn man Verhütet.....kaum zu glauben, aber es ist so, aber das war auch nicht das Thema!
      Ich kann Deine Gedanken darum verstehen, Du weißt nun mal nicht wie es jetzt nach der OP ist und wie damit die Schwangerschaft verläuft, schließlich hat der Körper eine ganz schöne Umstellphase hinter sich....und wie verkraftet der Körper die Schwangerschaft.
      Ich denke aber, Du schaffst das gut und wenn Dein Baby da ist, dann geht das Gewicht auch wieder runter....denk nicht soviel darüber nach, genieß die Schwangerschaft, Du wirst alles richtig machen.... :drueck:
    • Glückwunsch!! Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir alles Gute!!



      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(