Ach du Schreck auch das noch SCHWANGER !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach du Schreck auch das noch SCHWANGER !!!!

      Hallo ihr Lieben :hallo:
      habe gerade richtig ein Problem :( ich habe gerade 2 schwangerschaftstest gemacht und die sind Positiv . WAS MACH ICH NU ;(
      meine op war am 23.9.11 und nun ist die Bombe eingeschlagen. :heul: Ich habe schon 2 kINDER UND BEIDE MIT kAISERSCHNITT BEKOMMEN DIE GEBURTEN WAREN NICHT GANZ EINFACH SICHERLICH HATTE ICH DA AUCH 50 KG MEHR GEWICHT AUF DER WAAGE ABER MOMENTAN DREHEN SICH MEINE gEDANKEN WIEDER NUR DARUM:

      Kann mir jemand sagen ob man wärend der Schwangerschaft abnimmt oder zunimmt wie das so bei euch war .
      DANKE GRUß NINA
    • Ninahobby schrieb:

      Kann mir jemand sagen ob man wärend der Schwangerschaft abnimmt
      da Du zwei Kinder schon hast, müsste Dir bekannt sein, dass während der Schwangerschafft ist genauso wie auch sonst immer, wer ohne Maß isst nimmt auch zu, wer weiterhin moderat mit seiner Nahrung umgeht, nimmt ab.

      und wieso O SCHRECK?!

      verhuten Frauen nicht, wenn sie nicht schwanger werden wollen?!

      das ist doch was schönes schwanger zu sein!
    • :hallo1:

      ""Kann mir jemand sagen ob man wärend der Schwangerschaft abnimmt oder zunimmt wie das so bei euch war .""



      Sei mir nicht böse, aber dies verstehe ich überhaupt nicht.

      In der heutigen Zeit wird man nicht schwanger wenn man es nicht will bzw. plant. Zum anderen alleine die Frage der Zu bzw. Abnahme, na abnehmen wirst Du wohl in der Schwangerschaftszeit nicht, vielleicht wenn Du die Vorgaben weiterhin einhälst etwas eher zunehmen.

      Und wenn was ist daran so schlimm ??

      Ich finde Kinder toll sie gehören zum Leben dazu und wenn Du keine weitere haben willst weißt Du ja was zu tun gewesen wäre, oder ??

      Verhütungssache ist Frauen und Männersache gleichermaßen.

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Wenn du dein Baby nicht möchtest, dann nehme ich es.

      Schade, dass du dich mehr um dein Gewicht sorgst, als dass die Freude überwiegt. Es gibt so viele Paare, denen es verwehrt wurde/wird ein Kind zu bekommen...

      Ich hoffe sehr, wirklich sehr, dass du dich bald, nachdem du dich von dem ersten Schreck erholt hast, so richtig freust und die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
      Alles Liebe
    • Erstmal Glückwunsch!

      Zweitens: Müßt Ihr unbedingt den Moralapostel spielen wenn es um das Thema Verhütung geht?

      Drittens: Ich würde mich an Deiner Stelle mit einem Arzt und/oder Ernährungsberater zusammensetzen und einen konkreten
      Ernährungsplan für die Schwangerschaftszeit ausarbeiten. Auch die Vitamin- und Nährstoffzufuhr so kurz nach der OP
      muss besonders berücksichtigt werden.

      Wenn Du intensiv betreut wirst und Dich an die vorgegebene Ernährung hälst, dann wird es auch nicht zu einer großen
      Zunahme kommen.

      Ich wünsche Dir für die Zeit alles Gute!

      Joja
    • Hallo Nina,

      ich hoffe du erholst dich bald von dem Schreck und kannst die Schwangerschaft vielleicht auch positiv annehmen! Kinder kann man nicht unbedingt immer planen!

      Ich hatte eine Schwangerschaftsdiabetis und hab mich daher sehr bewusst ernährt und daher auch in der Schwangerschaft abgenommen ganze 12kg, meine Frauenärztin fand das o.k., solange man sich ausgewogen ernährt, sich das Baby normal entwickelt, hat das Kind keinen Mangel! Und auf eins musst du dich so oder so einstellen, es wird wohl der 3 Kaiserschnitt, aber letzteres übersteht man ja auch gut....hatte auch schon Zwei!

      Ich wünsche Dir alles Gute.......eine positive Schwangerschaft!Ein gesundes Baby!!! :b4bett:

      LG nicole :hallo:
    • Ninahobby schrieb:

      Hallo ihr Lieben :hallo:
      habe gerade richtig ein Problem :( ich habe gerade 2 schwangerschaftstest gemacht und die sind Positiv . WAS MACH ICH NU ;(
      meine op war am 23.9.11 und nun ist die Bombe eingeschlagen. :heul: Ich habe schon 2 kINDER UND BEIDE MIT kAISERSCHNITT BEKOMMEN DIE GEBURTEN WAREN NICHT GANZ EINFACH SICHERLICH HATTE ICH DA AUCH 50 KG MEHR GEWICHT AUF DER WAAGE ABER MOMENTAN DREHEN SICH MEINE gEDANKEN WIEDER NUR DARUM:

      Kann mir jemand sagen ob man wärend der Schwangerschaft abnimmt oder zunimmt wie das so bei euch war .
      DANKE GRUß NINA

      ja ich weiß das ich es etwas komisch geschrieben habe ich freue mich ja auch aber trozdem habe ich auch angst vor dem wie das ist mit Schlauchi ich denke muß man abwarten. liebe grüße nina
      Ich war ja auch ziemlich geschockt.
    • ich würds auch nehmen...wenns niemand will....obwohl ich 4 eigene kinder habe....kinder sind was schönes...auch in der heutigen zeit...ich wäre froh wenn ich nochmal dürfte
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/111126/]

      29.02.2012 : Erstgespräch
      11.06.2012 : Antrag bei Krankenkasse
      13.06.2012 : Zusage

      24.07.2012 :
      Magenbypass-OP
      06.06.2014 : Bauchstraffung

      Cindy

      Op - Bericht 24.07.2012 Vivantes Berlin
    • Ich habe Dir meine Erfahrungen per PN mitgeteilt. Liebe Grüße, Cyanita


      @all:
      Es wäre echt schön, wenn Leute posten, die was zum Thema zu sagen haben, möglichst eigene Erfahrungen.
      Und wenn man dumme Anmache außen vorläßt.
      Auch 2012 kann man noch ungewollt oder ungeplant schwanger werden, das ist nun mal so.
    • Joja schrieb:

      Zweitens: Müßt Ihr unbedingt den Moralapostel spielen wenn es um das Thema Verhütung geht?
      nein, müssen wir nicht, aber eine 35 Jährige könnte sich durchaus anständige durch die Welt bewegen und reagieren, aber sie hat ja erklärt, sie war geschockt!

      Ninahobby schrieb:

      Ich war ja auch ziemlich geschockt.
      na dann viel Glück! ;)

      es wird schon alles gut gehen

      Cyanita schrieb:

      Es wäre echt schön, wenn Leute posten, die was zum Thema zu sagen haben, möglichst eigene Erfahrungen.
      Und wenn man dumme Anmache außen vorläßt.
      es wäre schön, wenn man darauf achten würde wie man sich artikuliert und, dass hier auch Mütter und Menschen mit Gefühle verkehren, da ist es nur normal, das manche Menschen emotional reagieren, auch wenn sie eventuell kein Schlauchmagen das eigene nennen.
    • Glückwünsche.......

      Hallo Nina,
      ich kann dich verstehen wen es ungeplannt ist das du unter schock stehst :-)

      Ich finde die und deinem Baby und ganze Familie viel viel glück und das ganze Schwangerschaft gut läuft.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:
    • Hallo Nina,

      herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...kann gut mitfühlen was jetzt in dir vor geht :friends: !!!!

      Ich war ca 11 monate später schwanger....und hatte große Angst um meine Maus.....ist aber alles gut.Jetzt ist sie schon 6 monate alt.



      lg denise :=):
    • auch wenn man kein Kind will, kann man trotz Verhütung schwanger werden. Die erhobenen Zeigefinger finde ich hier absolut fehl am Platz.

      Ansonsten kann ich die eigentliche Frage verstehen, nur leider nicht beantworten. Aber wenn ich schwanger werden würde, Gott möge mich behüten, würde ich mir die gleiche Frage stellen.
    • HI

      Auch ich bin schwanger nun in der 18.Woche.... mit Bypass allerdings auch schon 2 Jahre nach OP.

      Mit Schlauch ist der Vitaminmangel nicht ganz so gravierend wie beim Bypass. Wende dich an deinen Frauendoc und AC ich muss nun wieder alle 6 Wochen zur Kontrolle.

      EIne ruhige und nicht allzuanstrengende Schwangerschaft wünsche ich dir. LG jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Cyanita schrieb:

      Ich habe Dir meine Erfahrungen per PN mitgeteilt. Liebe Grüße, Cyanita


      @all:
      Es wäre echt schön, wenn Leute posten, die was zum Thema zu sagen haben, möglichst eigene Erfahrungen.
      Und wenn man dumme Anmache außen vorläßt.
      Auch 2012 kann man noch ungewollt oder ungeplant schwanger werden, das ist nun mal so.
      :dubistprima:
    • Ist zwar OT, aber ist das nicht Gefährlich?
      In meiner Infobroschüre steht ganz klar und extra dick, man darf nicht schwanger werden die ersten 2 Jahre!?!

      Ansonsten... Ich weiss wie schnell das passieren kann. meine grosse Tochter ist ein Tropi-Kind. Ich war erst 17.
      Aber nun möchte ich sie nie wieder missen. Verdau erst mal den "schock" und dann sieht die Welt schon wieder anders aus!
    • Hallo,

      also erstmal herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Schwangerschaft, auch wenn es ueberraschend kommt, so ist es doch eine wunderbare Sache.
      Klar werden mehr Aengste auftauchen, wenn dies so schnell nach deiner OP passiert, aber wenn die Aerzte Dich gut betreuen wird das sicher.

      Ich wuensche Dir eine super Kugelzeit und leg mir ein paar SS Viren mal auf Halde, damit ich auch noch mal das Glueck bekomme schwanger zu werden.

      Bis bald Daniela
    • Ehrlich gesagt wundere ich mich auch über die Vorwürfe.

      Ich kenne eine Frau - ohne Op - die nahm nach zwei Kindern die Pille.
      Dann war sie schwanger - trotz Pille - und bekam das dritte Kind.
      Da die Pille ihr zu unsicher war ließ sie sich sterilisieren.
      Und wurde schwanger. Das Kind hat sie verloren, was ihr erhebliche Probleme bereitete.
      Sie wurde das fünfte Mal schwanger - diesmal totz Sterilisation gewollt - und gebar ihr viertes Kind.
      Dann ließ sich der Mann sterilisieren.
      Und die Familie war vollzählig.

      Kann alles passieren. Seid froh wenn es euch nicht passiert!

      Simone