kann sich das Blutbild in 9 Tagen so verändern,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann sich das Blutbild in 9 Tagen so verändern,

      hallo ihr lieben,

      gestern hat mir mein Arzt die Blutwerte per Telefon durch geben.

      die Harnsäure sei zu hoch,
      meine Schilddrüse stimmt nicht
      und angeblich sei mein Vitamin B zu wenig sei..


      kann das sein das sich Innerhalb von paar tagen das Blutbild ändert.

      ich war am 01.03.2012 in der Klinik bei meinem Ac und da war alles in Ordnung, bis auf das ich noch Folsäure nehmen sollte.aber mehr auch nicht...

      und das beste kommt ja jetzt, ich bin nächste Woche wieder dran, die Vitamin B12 spitze zu bekommen, da sagte er das brauche ich nicht, sei nicht notwendig, hab ihm dann gesagt das es aber die Klinik so fest legt,und es auch im Brief drin steht. aber dem interessiert den nicht..


      bin grad echt Ratlos, und weiß nicht was ich machen soll, ob ich bis Donnerstag warte und die werte meinem Onkologen zeige, und Ihm bitte es meinem AC zu faxen..

      langsam hab ich echt kein vertrauen mehr in meinen Arzt... den alles was ich mache ist in den seinen Augen falsch, und was die AC sagen so oder so...
    • :hallo1: liebe Toffy,

      bei uns im Adipositas-Centrum in Gera ist es so, dass ein ausführlicher Bericht mit den aktuellen Blutwerten an den behandelnden Hausarzt geschickt werden.
      Sollte irgendein Blut-, Vitamin-, oder anderer Wert nicht in Ordnung sein, wird der weitere Behandlungbedarf per Brief an den Hausarzt übermittelt.
      Bitte doch Deinen AC darum, Deinen Hausarzt schriftlich über die Befunde und die darausfolgenden Medikationen zu benachrichtigen!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • reike02 schrieb:

      :hallo1: liebe Toffy,

      bei uns im Adipositas-Centrum in Gera ist es so, dass ein ausführlicher Bericht mit den aktuellen Blutwerten an den behandelnden Hausarzt geschickt werden.
      Sollte irgendein Blut-, Vitamin-, oder anderer Wert nicht in Ordnung sein, wird der weitere Behandlungbedarf per Brief an den Hausarzt übermittelt.
      Bitte doch Deinen AC darum, Deinen Hausarzt schriftlich über die Befunde und die darausfolgenden Medikationen zu benachrichtigen!
      das wird eh gemacht meine AC schickt mir einen brief und meinem hausarzt, weil da war alles in bester ordung, und auf einmal soll vitamin b fehlen,
    • Kann es sein, dass Deine Werte mit der einer anderen Pat. vertauscht wurden?
      Geh der Sache richtig auf den Grund, irgendwas scheint nicht zu stimmen!Was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, denn ich glaube nicht, dass sich in so kurzer Zeit das BB verändert,
      bzw. wurde denn ein zweites gemacht? Wie kommen die unterschiedlichen Werte sonst zustande? Fragen über Fragen !!! :nix: :nix: :nix:
      Die Medikation sollte schon stimmen, weder zuviel noch zuwenig. B12 bekomme ich regelmäßig alle 4 Wochen gespritzt.
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • reike02 schrieb:

      Kann es sein, dass Deine Werte mit der einer anderen Pat. vertauscht wurden?
      Geh der Sache richtig auf den Grund, irgendwas scheint nicht zu stimmen!Was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, denn ich glaube nicht, dass sich in so kurzer Zeit das BB verändert,
      bzw. wurde denn ein zweites gemacht? Wie kommen die unterschiedlichen Werte sonst zustande? Fragen über Fragen !!! :nix: :nix: :nix:
      Die Medikation sollte schon stimmen, weder zuviel noch zuwenig. B12 bekomme ich regelmäßig alle 4 Wochen gespritzt.
      von der klinik wo ich operiert wurde, wurde alle 3 monate fest gelegt für die vitaminb12

      und lebenslang muss ich vitamine zu mir nehmen da nehm ich grad sanostol,

      werd das echt am donnerstag meinem onkologen zeigen, den irgendwas haut da nich hin
    • :hallo1: liebe Toffy,

      hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich einen "Onkologen"? Wenn dem so wäre, müsstest Du ja ganz besonders auf Dich aufpassen!
      Wünsche Dir auf alle Fälle eine baldige Klärung!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • reike02 schrieb:

      :hallo1: liebe Toffy,

      hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich einen "Onkologen"? Wenn dem so wäre, müsstest Du ja ganz besonders auf Dich aufpassen!
      Wünsche Dir auf alle Fälle eine baldige Klärung!
      nein ich hab mich nicht vertippt..

      ich hatte leider krebs, den Lymphdrüsenkrebs, und hab chemos bekommen, und das ganze zeugs bin bestrahlt worden,


      bin aber belohnt worden, mit einer süßen tochter.. :=):


      ende märz 2008 hatte ich die letze chemo, bin bis zum junli bestrahlt worden 2008, und ende august 2008 hatte ich nen positiven schwangerschaftstest in der hand :bwagen: :wow:
    • :hallo1:

      das klingt ja nicht nur nach einem kleinen WUNDER ! :positiv:
      Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für die Zukunft und gehe Deinen AC und HA wegen dem Blutbild ruhig auf den "Senkel" !! :zwinkert:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • reike02 schrieb:

      :hallo1:

      das klingt ja nicht nur nach einem kleinen WUNDER ! :positiv:
      Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für die Zukunft und gehe Deinen AC und HA wegen dem Blutbild ruhig auf den "Senkel" !! :zwinkert:
      das werd ich eh machen, werd morgen mir den zettl besorgen vom blutbild und donnerstag zeig ichs meinem onkologen
    • Liebe Toffy,
      wünsche Dir und "Deinem kleinen Wunder" einfach nur alles, alles Erdenklich Gute !!!
      ... und einen HA, der bereit ist mit Dir und Deinem AC zusammen zu arbeiten, und nicht gg. Euch.
      LG - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz