suche nach der nordhessentante wegen Rückumbau #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche nach der nordhessentante wegen Rückumbau #

      hallo ihr lieben ich bin neu hier und auf der suche nach der jasmin bzw nordhessentante. ich hab nämlich probleme mit meinem bypass und überlege ihn rückgägig zu machen werde morgen in sachsenhausen anrufen und versuchen ob man mir da helfen kann.wär nur schön mit jemanden zu reden der das schon mal durch gemacht hat,bin nämlich total verunsichert was ich machen soll. mein phsychologe hat auch keine ideen mehr.
    • ela78 schrieb:

      hallo ihr lieben ich bin neu hier und auf der suche nach der jasmin bzw nordhessentante. ich hab nämlich probleme mit meinem bypass und überlege ihn rückgägig zu machen werde morgen in sachsenhausen anrufen und versuchen ob man mir da helfen kann.wär nur schön mit jemanden zu reden der das schon mal durch gemacht hat,bin nämlich total verunsichert was ich machen soll. mein phsychologe hat auch keine ideen mehr.
      Hallo Ela,

      es wäre besser, wenn du deinen Beitrag woanders postest. Hier geht es um Vorstellungen und du bist in meiner gelandet. Wahrscheinlich wird das hier kaum jemand lesen.

      So kannst du z.B. in die "Speziellen Foren" gehen und dort in der Kategorie " Wie es mir/ Ihm/Ihr geht?" posten oder vielleicht auch da, wo man Fragen an bestimmte User stellen kann. All das bringt dir wahrscheinlich mehr als hier.

      Grüße,
      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo Ela :hallo:

      Ich habe Dein Posting verschoben und Jasmin (Nordhessentante) benachrichtigt. Möchtest Du uns sagen, welche Probleme Du hast? Wie lange hast Du Deinen Bypass usw.

      Ein Rückumbau muss sehr genau überlege werden, da es ein sehr komplexer und risikoreicher Eingriff ist.