Wieviel KG habt Ihr abgenommen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich möchte mich nur zum eigentlichen Thema äußern, denn ich finde es unfair Kathi gegenüber - sie hat schließlich eine gute Frage gestellt.

      Ich bin seit letztem Montag (19.03.2012) in meiner Eiweiß- bzw. Flüssigphase und habe 5,8 Kilo abgenommen :freu: :freu: Ich bin mal gespannt, was ich bis zum 29.03. (OP-Tag) noch abnehme - ich denke, es wird jetzt langsamer gehen.
      Liebe Grüsse von Fuzzi
      "...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, DOCH DIESES LEBEN BIETET SOOOO VIEL MEEEHR..." (Xavier Naidoo)
      10.06.2011 - Erstgespräch bei Prof. Dr. Büsing - 165,5kg
      02.03.2012 - Zusage der BARMER GEK zur Kostenübernahme
      19.03.2012 - Beginn Eiweißphase 169,9 kg
      29.03.2012 - Schlauchmagen-OP, PD Dr. Utech 163,5 kg
      19.03.2014 - BDS bei Fr. Dr. Pivit - minus 3,5 kg :411:
      aktueller Stand: 86,5 kg - Gesamtabnahme: 83,4 kg
    • danke @fuzzi...

      na das ist ja schon ganz schön viel was ihr so abgenommen habt ... *respekt*

      ich bin auch gerade mittendrin in der eiweißphase die schon schwer fällt ... *mal so anmerk*
      mittlerweile mag ich die süßen shakes nicht mehr und heute hab ich mir
      mittags und abends eine karotten-sellerie suppe gekocht, ohne kartoffeln und fleisch...
      trotzdem lecker was herzhaftes ...hab sonst nebenbei noch tomate und gurke gegessen...
      morgen freu ich mich auf hähnchenbrust *fg*

      neugierigerweise hab ich mich heute morgen mal auf die waage getraut....
      161,1 kg... wow.. minus 4,9 kg in 5 tagen ...*stolz bin*
    • @Kathi: Super, hast ja auch schon ´ne Menge abgenommen :positiv:
      Mir geht es ähnlich wie Dir, ich muss jetzt bei den Eiweißshakes schon würgen, hätte niemals gedacht, dass es sooo schwer ist. Ich esse eigentlich sehr gerne süß, allerdings habe ich in den letzten Tagen festgestellt, ich brauche doch eher herzhaft. Ich esse jetzt auch Kohlenhydrat- und Fettarm mit viel Eiweiß. Es liegt mir besser als diese Shakes.
      Heute Mittag gibt´s bei mir gedünsteten Fisch mit gedünstetem Brokkoli und für heute Abend gibt es eine Brokkoli-"Creme"-Suppe (nur mit einem bisschen fettarmer Milch). Ich habe gelesen, dass Du Dir eine Möhren-Suppe gemacht hast, pass auf, in Möhren sind viele KH - nur so als Tipp :zwinkert: Unter lebensmittel-tabelle.de kannst Du jedes Lebensmittel nachgucken mit EW, KH, F, kcal, KJ und BE- Angabe. Mir hilft es zurzeit sehr :grinsen:
      Wann wirst Du operiert und was bekommst Du für eine OP (sorry habe nicht nachgesehen)??

      Dann halte ich uns und allen anderen die gerade die Eiweiß- bzw. Flüssigphase machen mal ganz fest die :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüsse von Fuzzi
      "...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, DOCH DIESES LEBEN BIETET SOOOO VIEL MEEEHR..." (Xavier Naidoo)
      10.06.2011 - Erstgespräch bei Prof. Dr. Büsing - 165,5kg
      02.03.2012 - Zusage der BARMER GEK zur Kostenübernahme
      19.03.2012 - Beginn Eiweißphase 169,9 kg
      29.03.2012 - Schlauchmagen-OP, PD Dr. Utech 163,5 kg
      19.03.2014 - BDS bei Fr. Dr. Pivit - minus 3,5 kg :411:
      aktueller Stand: 86,5 kg - Gesamtabnahme: 83,4 kg