Ich bin ANGEMELDET !!! :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ANGEMELDET !!! :-)

      Hallo Leute,


      So ich bin seit dem 1.3 im Fitnessstudio in Datteln angemeldet. Kurze schleichwerbung " Be Fit" ^^
      Der Trainer ist toll und passt auf , dass ich es am Anfang nicht mit dem Sport übertreibe.
      Und jaaa...ich kenn mich, guckt der Trainer einmal weg hab ich schon wieder eine Stufe höher *gg*
      Naja aufjedenfall macht es totalen Spaß und ich lenke mich bissl von der Ablehnung des Schlauchmagens ab.
      Habe zwar Widerspruch eingelegt, aber ich weiss selber wie lange sowas dauern kann.
      Das Laufbandtraining macht totalen Spaß =) kann ich nur jedem empfehlen, bin heute 4,5 Km/H gelaufen und ca 5 Km gelauftband xD


      Liebe Grüße


      Kathrin


      :niceday:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116020/.png]

      05.04.2012 Antrag gestellt bei der KK
      18.05.2012 Telefonische Zusage
      24.05.2012 Schriftliche Zusage ist da!! Barney kann kommen!! =)
      11.06.2012 OP-Vorbereitungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Büsing im Klinikum Vest Recklinghausen
      14.06.2012 Magenspieglung im Klinikum Vest in Recklinghausen
      22.06.2012 Barney wird kommen :-)


      12.06.2012 Flüssigphase Gewicht 151,2kg , 22.06.2012 Op-Gewicht 147,7 kg
      Zunahme im Krankenhaus 150.0 kg
    • Liebe Katj,
      das klingt nach "Jetzt erst recht" ... Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung und Dein Widerspruch hat bestimmt Erfolg ... Lass Dir nur ja alles schön dokumentieren und weiter viel Spaß auf dem Laufband ...
      LG - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz