Schwanger mit Magenbypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein wir waren in keiner Kinderwunschklinik.

      Ich muss euch leider mitteilen, dass das Herzchen meines babys nicht mehr schlägt... ich bin jetzt doch schon in der 10. SSW und es ist einfach nicht so gewachsen, wie es sollte. Leider! :-( Ich bin furchtbar traurig darüber... musste es gestern erstmal realisieren. Ich weiß, es passiert so vielen Frauen... und ich kann mich freuen... das ich überhaupt Schwanger geworden bin. Aber es tröstet mich und meinen Mann nicht gerade. Vielleicht etwas später... :-(

      Ich werde jetzt gleich in die Klinik fahren und eine Ausscharbung machen lassen. :-( So ist es halt!

      Ich hätte euch gerne bessere Nachrichten mitgeteilt.
      TP
    • Och mensch, das tut mir sehr leid.. Vor ein paar Jahren habe ich das auch mitmachen müssen, auch in der 10. SSW.. :S Ich weiss verdammt gut, wie sich das anfühlt.. und trösten kann einen fast nichts.. Aber oft ist es einfach so, dass das Kind schwer behindert oder krank gewesen wäre und die Natur das deshalb so "regelt".. Ich weiss, das hört sich jetzt vielleicht brutal oder kalt an, so ist es aber wirklich nicht gemeint! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Alles, alles Gute!

      LG, Meri
    • Ich dachte ich komm mal wieder hier rein und erzähle euch wie es weiter gegangen ist....
      also, nach der Ausscharbung dauerte es über 6 Wochen bis meine periode wieder kam.... und dann sehr unregelmäßig, also jeden monat 1 - 2 Tage länger war mein Zyklus. Wir haben auch nicht weiter verhütet, dachte es würde bei den unregelmäßigkeiten sowieso nicht klappen... Am 13. August fing ich bei meiner neuen Arbeitstelle an als Erzieherin. Am 14. sollte ich meine Periode bekommen... doch da sich ja immer der Zyklus von Monat zu Monat verlängerte... dachte ich naja, mal abwarten. Am 16. war ich beim Frauenarzt und er bestätigte eine erneute SS. :-) Wow, so mußte ich am 5. Arbeitstag meiner Chefin beichten, was los ist... und in einer Kita mußte man mich sofort zum Amtsarzt schicken und alles testen lassen.... eine Woche verging daheim und ich bekam leider ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen, weil ich nicht immun gegen Zytomegalie bin. Und da wir in der Einrichtung Kinder unter drei Jahren haben, wollte der Träger kein Risiko eingehen. Auch ich wollte natürlich keine weitere Fehlgeburt erleben und so blieb ich zu Hause in der 5. SSW. Was nicht leicht war.... doch die Übelkeit und Müdigkeit hatten mich schnell eingeholt, was ich in der ersten SS nicht hatte. So war ich doch ganz froh daheim zu sein.

      Wie es mir heute geht?

      Ja, ich bin heute in der 20. SSW. dem Baby geht es prächtig. Habe aufgrund der Übelkeit am Anfang und der Magen Darm Grippe jetzt am Montag 9 Kilo weniger... aber das kind holt sich was es braucht. Mir geht es gut. Nächste Woche habe ich den nächsten Ultraschall Termin, wo wir uns auch schon sehnlichst ein Outing erhoffen.

      Wenn Ihr noch Fragen habt, nur her damit!

      Lg, Tamara :=):
      TP
    • Liebe Tamara,

      alles Gute für euch!

      LG
      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • Ohhhh schön.....

      ......naja ich Les mir hier gerade alles so durch und dachte beim ersten Teil so ein Mist,
      Hättest das mal nicht gelesen *tränchen weg Wisch*


      Wollt erst nicht weiter lesen und glaubt mir, ich bin froh es getan zu haben!
      Ich freu mich so für euch! *drück dich*

      Bin jetzt 1 Jahr Mama und seid dem fühle ich persönlich alles viel intensiver!
      Hätte mein Sohn bei der Geburt beinahe verloren, er wollte erst nicht atmen!

      Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast oder du dich fühlst!

      Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute!
      Genieße den letzten Abschnitt deiner ss....
      Es ist schneller vorbei als man denkt ;)


      Ganz liebe Grüße
      Ganz Liebe Grüsse Sunshine
      18.6.12 Vorstellig beim Doc
      26.10.12 Kostenübernahme AOK
      29.11.12 Op Termin MagenByPass
      Op Gewicht 112.5Kg
    • Das freut mich sehr für dich :)

      Ich hoffe, dass die Schwangerschaft weiterhin komplikationslos verläuft und du ein gesundes Baby bekommst :)

      Alles Gute! :friends:
    • Sunshine2104 schrieb:

      ......naja ich Les mir hier gerade alles so durch und dachte beim ersten Teil so ein Mist,
      Hättest das mal nicht gelesen *tränchen weg Wisch*
      Hallo Tamara ( wunderschöner Name finde ich )

      So wie sunshine ging es mir auch eben. Und ich finde es soooooooo... prima, dass Du noch einmal geschrieben hast. :=): :freu:

      Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle 2.Halbzeit . Bitte melde Dich mal wieder, um zu berichten.

      Mein kleiner Wurm ist im April 2011 geboren. Ein Nachzügler/das Nesthäkchen. :grinsen:


      LG Verena
    • Ach ist das schön... Dieses Gefühl ein Lebewesen in sich zu haben.. ich gratuliere Dir und freue mich für dich. Ich will auch ein Baby, aber erst wenn die Abnahme beendet ist. Lass es dir gut gehen und genieß die tolle Zeit..
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich danke euch allen für die zahlreichen Beiträge hier. War schon länger nicht mehr angemeldet hier. Gestern dachte ich, uuiiiii ich wollte doch mal wieder rein schneien.... :D So, jetzt aber! Ihr wollt doch bestimmt gerne wissen, wie es bei mir weiter gegangen ist....

      Also ich bin heute in der 31. SSW und fühle mich pudelwohl. Hab immernoch 1 Kg weniger auf der Waage als vor der SS. Doch langsam kann ich es nicht mehr aufhalten, mein Baby wächst nunmal. :-) heute bewegt es sich unentwegt.... manchmal auch etwas unangenehm. Hihi, aber ich bin ja froh, dass es meinem Baby gut geht. Ich kann noch alle meine Sachen anziehen, brauche noch keine SS-Klamotten. Auch wenn meine Jacke doch am Bauch spannt... aber hab wohl am Po, Oberschenkel usw. abgenommen.... naja, es sind jetzt noch 8,5 Wochen bis zum Entbindungstermin und ich wollte jetzt auch nichts mehr kaufen.... muss wohl mit Jogginghose bald rumlaufen. ;-) lach

      Der Geburtsvorbereitungskurs hat auch schon begonnen und ich mache jede Woche einen Aqua Fit Kurs für Schwangere. Ja so langsam geht es in den Endspurt. Nächste Woche habe ich mein 3. großes Screening und bin mal gespannt wie schwer unser Baby jetzt ist. In der 27. SSW war das Baby 1100g schwer. Wollt Ihr wissen, was es wird?

      Es wird ein Mädchen..... ich wußte es von Anfang an... hatte es so im gefühl. Sie war sie ganze Zeit in der SS immer im Normbereich... nie zu leicht oder zu schwer....

      So jetzt wisst Ihr Bescheid! ich hoffe ich schaffe es nochmal hier einen Beitrag zu schreiben, vor der Geburt! Wünsche euch alles Liebe und Gute,
      eure Tamara :=):
      TP
    • Hallo Tamara,



      ich freu mich unendlich für Dich und wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und natürlich auch eine leichte Geburt!!! Halt uns auf dem laufenden!!



      Liebe Grüße

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • ... eine Schwangerschaft ist etwas besonderes deshalb geniese auch die Zeit bis zum Geburtstermin denn so still und erholsam wird es dann nicht mehr sein, alles Gute wünsch ich Dir und deinem kleinen Mädchen ... hast/habt ihr schon einen Namen ?


      Alles Gute.
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas