Was mache ich falsch?Brauche Hilfe #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mache ich falsch?Brauche Hilfe #

      Hallo ihr Lieben!

      ich weiss echt nicht was ich falsch mache aber es muss etwas sein da mein Gewicht schon wieder stagniert.

      ich schreibe mal ein paar Tage rein und hoffe dass mir jemand helfen kann.

      Freitag:

      halbes Brot mit Schinken

      Mittags:ein Fischbrötchen

      Abends: Nudeln mit Sosse 5 Gabeln



      Samstag:

      eine Scheibe Zopfbrot mit Butter

      dann erst abends wieder 4 Bissen von einer Bockwurst im Brötchen,3kleine Gabeln Kartoffelsalat

      Sonntag:

      1 Scheibe Zopfbrot mit Butter

      Mittags

      6 Gabeln Spätzle mit etwas Käse,ein Bissen Cevabcici,1Tl Sosse

      Abends:

      halbes Brot mit Schinken und Tomate

      Montag:

      vom Bäcker ein 3/4 Laugenbrötchen+1Scheibe Wurst,Gurke,Salat und 1tl remoulade

      Mittags:

      5kl.gabeln Nudeln mit Käse vom Vortag + 1 Bissen Fleisch

      Zwischenm.

      1 kl.Activia

      Abends(Ausnahme):

      5 Bissen eines Burgers von Mc.

      So,dass wars.Ist das zu viel,zu wenig?

      lg dani
    • Hallo,

      ich denke Du solltest abends unbedingt auf Kohlehydrate verzichten und statt desse Eiweiß zu Dir nehmen.

      Abends Nudeln, oder Brot oder Burger, das kann nicht funktionieren. :neinnein:

      Ess statt dessen Fisch und nen Salat oder mach ein Rührei und nen Stück Gurke. Es gibt viel Möglichkeiten.

      Ich ess Abends keine KH mehr. Nehm statt dessen einen Eiweißdrink. Der sättigt mich gut und ich komm auf meine tägliche Eiweißmenge.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hi Danijani,

      das sehe ich genauso, du isst einfach zuviele Kohlehydrate. Versuche doch mehr Fisch / Gemüse / Ei / Quark / Joghurt - eben alles was satt macht und Eiweiß enthält. Du wirst sehen, wenn du das umstellst, dann geht das Gewicht auch runter !
      Viel Glück !!

      LG Alex :=):

      P.S. machst du auch Sport ??
      :=): :=): Herzliche Grüße Alex :=): :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44454/.png]
      Vorstellung Klinik August 2011 mit 125 Kilo, Begínn Eiweißphase 121,7 Kilo, Gewicht vor OP 117,7 Kilo :)

      Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

      :niceday:
      Mein OP-Bericht
    • Hallo dani,

      die Menge scheint in Ordnung zu sein, ABER, das was du isst, ganz und gar nicht! Nur ungesunde Sachen, wie Burger, Kartoffelsalat, Bockwurst, Brötchen und sowas alles. Ich sehe gar kein Gemüse, kein Obst und nur wenig gesundes Fleisch. Und ganz wichtig ist, dass du abends auf Kohlenhydrate verzichten solltest. Und Weißmehl ist so oder so nicht gesund und abnehmförderlich, ganz im Gegenteil.

      Wie wäre es mit:

      Morgens:
      1 Knäcke oder 1/2 Scheibe VK-Brot mit Belag nach Wahl

      Mittags:
      etwas Hähnchenfleisch mit Blumenkohl oder
      etwas Fisch ohne Panade mit Salat oder
      eine kräftige Gemüsesuppe mit Einlage

      ZwiMa:
      etwas Obst oder
      etwas Quark mit Obst drin oder
      etwas Joghurt mit Obst drin

      Abend:
      etwas Rührei (Eiweiß) oder
      etwas gemischten Salat mit Feta und Thunfisch (Eiweiß) oder
      etwas Hähnchenbrust oder Fisch mit Salat (Eiweiß)

      Auf diese Weise bekommst du Eiweiß, Gemüse, aber auch Obst auf deinen Speiseplan und nur morgens KH. Mittags kannst du natürlich auch etwas KH zu dir nehmen in Form von Kartoffeln, beispielsweise. Das waren auch nur Beispiele zur Orientierung, damit du eine Idee bekommst, was geht.

      Hoffe, ich konnte dir etwas helfen, klarer zu sehen.
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • ....also ich persönlich würde auch auf fetten Käse, S0ßen und Remoulade verzichten...und auf das Essen von Mc doof würde ich auch verzichten...alles Kohlenhydrate, Fett und Zucker...



      ...bitte meine ehrliche Meinung nicht übel nehmen... :=):
    • bei mir steht das gewicht auch öfters, vermesse dich mal und du wirst sehen das man zwar an der waage nicht abnimmt aber am umfang

      auch das was du ißt, ist nicht die richtige wahl auf dauer...

      ich esse morgens meist ein müsli oder wenn ich nichts runterbekomme trinke ich einen actimel oder brot/knäcke, auch mal eine halbe semmel

      ich esse gerne hähnchenfleisch ( hähnchenschenkel ohne haut, 1 schenkel hat ca 30 g eiweiß)
      oder thunfischfrikas die sind echt lecker
      gemüsepfanne mit hähnchenfleisch ist auch lecker
      habe mir jetzt das abendbrot gekauft da ich abends einfach ein kleines stück brot brauche zu meinem käse usw, ansonsten bin ich total unzufrieden und
      will die ganze zeit essen

      ich esse am abend wenn ich meine das ich heißhunger bekomme erdbeeren und /oder eine birne aufgeschnitten

      wie sieht es mit sport und bewegung aus, ich bin von anfang an viel spazieren gegangen
    • Oh man jetzt seh ich das auch dass ich echt falsch esse :kopf: :kopf: .Mir ist das echt nicht aufgefallen.Der Burger war nur ne Ausnahme aber dabei wirds auch bleiben.Vieln Dank für die Antworten. :314: :314:

      lg dani
    • huhu Jani,

      wie Viel von den Sachen,d ie du isst sind fertig gekauft und wie viel ist selbst zubreitet?
      Das macht auch immer noch einen großen Unterschied.
      Es spricht echt nichts gegen einen Hamburger, aber wenn du ihn selbst zubereitest, kannst du echt dosieren, wie viel Soße, etc. darauf kommt. Du kannst dann alternativ auch ein Vollkornbrötchen nehmen. Das schmeckt auch.

      Je mehr du dich mit der Zubereitung von Essen auseinander setzt, um so gesünder kochst du.

      Mach dich nicht selbst fertig jetzt. Starte neu durch.
      Alles wird Gut!

      Ales Liebe, Kim
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)