Gothic Klamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gothic Klamotten

      Hat jemand Interesse an meinen "alten" Gothic-Festival-Sachen (Größe 50 - 54)?

      Farbe: schwarz (naja, nicht wirklich überraschend)

      Rock, Oberteile, Blusen, langes Lederkorsett und und und...., Lack-Rock und kurze Jacke

      Wenn jemand Interesse hat, mach ich gerne Bilder und beschreibe alles ein wenig genauer

      Gruß C
      Christine
    • Gothic Klamotten

      Hallo! :hallo:
      Ich hätte auch großes Interesse!!!! Suche grad verzweifelt schicke Gothic-Sachen.
      Könntest du mir auch Fotos schicken? Und evtl. die Maße, da ich im moment nicht so wirklich weiß welche Größe ich hab. :nix:
      Das wäre auper!!
      Vielen lieben Dank!!! :314: :314: :314:
      Lieben Gruß
      Jade :katze:
      :rosen: Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu Kämpfen!!! :sonnenblumen:
      :katze:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/106133/.png]
    • Sorry, dass ich noch nicht weiter gekommen bin, aber zum einen hab ich meinen Laptop geschrottet und dann auch noch mein Auto schrotten (lassen - okay, mich, bzw. mein Auto wurde von einem LKW getroffen....)

      Und deshalb ging hier so vieles drüber und drunter. Aber in den nächsten Tagen müsste ein wenig Ruhe einkehren (hoffe ich wenigstens)

      C
      Christine
    • hallÖle aus Bayern!

      Hast Du noch Klamotten oder ist schon alles weg? Ich suche einen schwarzen Lwdermantel Gr. 48/50 sowie eine Korsage; natürlich in schwarz:, gleiche Größe.

      Lass doch bitte von Dr hören!

      LG
      Omasschatz