Mein Termin heute beim HA....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Termin heute beim HA....

      .... war SUPERSPITZE!!!! Hatte ja so meine Bedenken, ob mein HA mit meiner Entscheidung mir einen Bypass legen zu lassen einverstanden ist und hinter mir steht. Aber das tut er :]
      Hat mir zwar nochmal klar gemacht, das das schon ein riesiger Eingriff ist, sowohl an meinem Körper als auch an meinem Leben, aber das wusste ich ja. Er hat auch erst versucht, ob ich nicht erstmal ne Medikamentöseabnahme versuchen will mit Reductil, aber das habe ich gleich abgelehnt. Da war er dann auch mit einverstanden und hat mir die Überweisung nach HH fertig gemacht. Darf hinterher auch wieder kommen und er kümmert sich mit um die Nachsorge und was dann so anfällt, war auch im Gespräch voll lieb und nett. Also geht es Montag nach Rissen. Mein Mann hat Montag und Dienstag frei und kann mitkommen, dann bin ich schon mal etwas ruhiger. Also wünscht mir Glück für Montag bei Dr. Pick!!!!