Schwitzen bei jeder Temperatur und in jeder Lebenslage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa, ein BISSCHEN schwitzen wäre auch für mich ok.. aber es handelt sich halt nicht nur um ein bissl, sonst wäre es auch nicht so unangenehm, peinlich und auch einschränkend.. so ein ganz normaler Mittelweg wäre halt schön.. ob man nun friert oder schwitzt.. naja, aber aussuchen kann man es sich halt auch nicht.. :S
    • Guten Morgen
      Ich bin hier ein Frischling und habe noch keine OP ,
      auf die ich aber sehnsüchtig hoffe !
      Was mich sehr erstaunt , zu lesen ,das es so viele Menschen gibt
      die auch große Probleme mit Schwitzen haben .
      Ich fühle sehr mit euch !
      Ich habe mich bisher schon immer als Alien bezeichnet wegen meiner Schwitzerei .
      Schwitze Sommer wie Winter , den Winter liebe ich weil ich es mit weniger Kleidung lindern kann und immer schön Fenster auf Tag und Nacht . Heizung habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr angehabt und echt viel Geld gespart !
      Ich glaube meine zweite Ehe ist daran entgültig zerbrochen ,weil es mein Schatzi nicht mehr ertragen konnte im Winter dauernd zu frieren . Wir waren dauernd im Klinsch . Er Fenster zu brrr ist das kalt Heizung aufgedreht . Ich manno Fenster auf Heizung aus, ich halte es nicht aus es ist soooo warm .
      Ich hasse Sommer wenn es warm wird ,ich denke ich muss sterben vor Hitze ,sitze nur mit Ventilator und hab dauernd Augenentzündungen. Ich liebe Winter wenn‘s kalt ist , weil es mir da besser geht .
      Körperlich die Schwitzerei stört mich nicht so sehr ,trage fast nur schwarze Kleidung und habe auch kein Problem mit Körpergeruch . Mein Hauptproblem ist ,ich schwitze so sehr am Kopf . Mir läuft die Brühe runter ,kaum beweg ich mich ein bisschen ,und immer eine rote Bombe noch dazu , was mir sehr sehr peinlich ist ! Ich mag kaum noch unter Menschen gehen ,
      aber es geht ja nicht man muss ja seinen Kram erledigen .
      Ich wäre froh mal wieder wie ein "normaler Mensch" zu sein ,auch mal im Winter wieder frieren zu können ,auch sich wie alle anderen warm anziehen und im Sommer sich über Sonnenschein zu freuen mit luftiger ,auch mal heller Kleidung raus .
      Vielleicht nach der OP ,ich lasse mich überraschen .
      Nur frieren bedeutet Heizung aufmachen und das kostet :] das wäre der einzige Nachteil :panik:
      wünsche allen ein Schweiß freies WE :hallo:
      LG Witha
      Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.
      (Charlie Rivel)


    • Huhu alle :hallo:

      Bin jetzt auch über diesen Alt-Thread gestolpert. Spannend, denn NATÜRLICH kenne auch ich das dauernde Schwitzen - ich nenne es gern "ölen" ;-)

      Nina, jetzt bist Du ja schon länger operiert - ist es besser geworden oder gar weggegangen?

      LG an Euch alle!

      :schauckelstuhl:
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.