Ohh gott was ist passiert, 1,1kg zugenommen :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohh gott was ist passiert, 1,1kg zugenommen :(

      hallo ihr lieben.



      so ich hab mich grad eben mal wieder gewogen, und ich dachte ich spinne, ich hab 1,1kg zugenommen, von donnerstag weg,
      ich hab nix umgestellt, esse nix was ich nicht darf,
      also ich esse nach wie vor eiweißhaltig, gemüse, und obst.

      kann das an der narkose liegen, die ich donnerstag bekommen, habe, oder daran das ich bis gestern im bett gelegen bin, weil meine frisch operierte hand so weh tat und ich sie gekühlt habe..


      ohh mann. ich will nicht wieder zu meinem alten gewicht hin ;(

      nun kann ich hoffen das ich das wieder in den griff bekomme mit fittnesstudio....
    • Reg dich nicht auf...das sind Wassereinlagerungen, die kommen immer mal wieder vor, deswegen wiege dich nur 1 mal in der Woche, dann hast du da weniger Stress
      zugenommen kannst du ja keineswegs haben also Nerven behalten!!!!
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • Hallo Toffy :hallo:

      Die Fragen darfst Du einmal stellen, wenn Du 5 kg zugenommen hast. ;)

      Würdest Du Dich nicht täglich wiegen, dann würdest Du solche Schwankungen gar nicht mitbekommen. Kann es sein, dass Du ein bisschen mehr getrunken hast, dass Du Wassereinlagerungen hast, dass Du einmal weniger :c: gewesen bist usw.

      Bitte mache Dich nicht verrückt und genieße Deine bisherige Abnahme. Ich bin mir sicher, Du wirst weitere Kilos über Bord werfen. :positiv:
    • wiegen tu ich mich ja nur einmal die woche, aber bin jetzt stutzig geworden weils am donnerstag vor der op auch schon paar gramm hoch ging und nun 1,1kg... hoffe das bekomm ich in den griff, war soo froh weg von 160kg zu sein, und nu fängt mein körper wieder an, zu zu nehmen, wobei ich bei dem tollen wetter nur drausen war bin, bis auf donnerstag und gestern, da hab ich das bett gehüttet, wegen meiner hand...


      ich schieb da schon bisschen panik, weil ich echt große angst habe wieder das alte gewocht zu erreichen oder glaich die 200kg marke
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Hallo Toffy :hallo:

      Die Fragen darfst Du einmal stellen, wenn Du 5 kg zugenommen hast. ;)

      Würdest Du Dich nicht täglich wiegen, dann würdest Du solche Schwankungen gar nicht mitbekommen. Kann es sein, dass Du ein bisschen mehr getrunken hast, dass Du Wassereinlagerungen hast, dass Du einmal weniger :c: gewesen bist usw.

      Bitte mache Dich nicht verrückt und genieße Deine bisherige Abnahme. Ich bin mir sicher, Du wirst weitere Kilos über Bord werfen. :positiv:
      ich hab seit donnerstag eher wenigetr getrunken, durch die op. und daher war ich auch weniger auf dem :c:..

      hatte ja ne vollnarkose, und daher kämpfe ich gerade mit dem trinken, versuche ja schon wieder meine zwei liter rein zu bekommen..

      ich muss montag eh zum verbandswechsel, dann soll mal der arzt schaun ob ich wasser irgendwo zwischen lager, wie ein Kamel :hyper:
      ich musste mich ja donnerstag wiegen wegen der narkose, weil ich ja abgenommen habe, und die ja das genaue gewicht brauchten, und da war ich schon etwas schwerer als vorher...

      deswegen hab ich mich vorhin noch mal gewogen weil ich es nich glauben konnte,


      ja wenns so weiter geht hab ich die 5kg wieder drauf.... :heul:
    • :hallo1:

      ich kann auch nur bestätigen es kann wasseransammlung sein oder junge frau sind sie vielleicht mit ihrer periode dran???dann ist FRAU eh was schwerer;-)
      wünsche ein schönes sonniges we und gute besserung für deine hand!!!

      gruß daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • Ohne gemein sein zu wollen - das ist eine Schwankung von unter 1 % Deines Körpergewichtes... Das kann 1000 Gründe haben. Ich kann nur sagen, dass mein Gewicht um bis zu 2 kg schwankt - innerhalb von 2 - 3 Tagen - (und das sind immerhin 4 % meines Körpergewichtes). Ich wog gestern auch plötzlich 700 g mehr als am Tag zuvor. Heute ist es wieder nahezu weg - das ist nun einmal der Preis, wenn man sich täglich oder nahezu täglich wiegen möchte.

      Ich weiß es mittlerweile, dass es so normal ist - aufgrund meines Zyklus, aufgrund von ach-was-weiß-ich.

      Mach Dich bitte nicht verrückt.

      Christine
      Christine
    • ich wiege mich nur einmal die woche, aber diese woche musste ich mich zwei mal wiegen wegen der op..



      meine periode bekomme ich seit fast 3jahrn nich mehr, dank meiner spritze :grinsen:
    • es kann aber auch von der magendarmgeschichte kommen - quasi da wo du übernacht ja soviel dann abgenommen hattest das der körper das wieder angelegt hat und den schnellen verlust auszugleichen - mach dir keine sorgen, beobachte es und schau auf dein essverhalten nächste woche steigst wieder auf die waage und dann ist es ja vielleicht schon wieder weg ... daher nicht täglich wiegen ;)
    • ich wills hoffen gehe ja dann ab samstag nächste woche ins fitness, und da sollte dann noch einiges purzeln,

      verstehe einer den kröper da nimmt man ab und der held lagert wieder ein, was er gar nich soll
    • hattest du Blutverlust während der Narkose? Dann hält der Körper das Wasser zurück um damit erstmal die verlorene Flüssigkeit in den Blutgefäßen wieder auszugleichen und den normalen Blutdruck wieder herzustellen. Das gibt sich nach ein paar Tagen, das hatte ich auch
    • also ich weiß nur das sie die alte narbe auf gemacht haben und die platte raus haben, dann ist wohl ne schraube abgebrochen und die haben mich an der handflache auch auf gemacht.. am donnerstag hat keiner gesagt ob ich blut verloren habe oder nicht...
    • Also:

      1. Ist ganz normal dass man zwischendurch auch 'mal mehr wiegt.
      2. Ich lagere Wasser immer vor allem ein wenn ich zu wenig trinke. Scheint eine Notwehrreaktion meines Körpers zu sein. Hat offensichtlich schon zu oft erlebte, dass die Zufuhr gekappt wurde.

      Laß die Op 2 Wochen sacken und dann wirst du staunen wie gut alles weiterläuft.

      Take it easy!

      Simone
    • ich denke das es an dem zweiten schnitt liegt den sie gemacht haben den es sieht recht blutig noch aus, genau wie oben, denke das ich etwas blut verloren habe, und ich schau das ich nachher mit meiner kleinen unsere runde laufen, und dann ab nächste woche fitness