Hilfe...wer kennt das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe...wer kennt das

      :hallo1:

      hab mal eine Frage an euch...

      Seit längerem habe ich jetzt Schmerzen in der Rechten Schulter,die nicht mehr weg gehn.

      Am Dienstag endlich einen Termin zum Röntgen.

      Und seit Tagen habe ich jetzt Schmerzen in den Beinen,es fühlt sich so an als ob ich Stunden unterwegs war.
      Kennt einer das? Was könnte das sein?

      Machen am Ende meine Knie jetzt schlapp weil sie das Gewicht nimmer tragen?

      Lg

      Sabrina
    • also die schmerzen in der rechten schulter würde ich jetzt spontan auf ne krasse muskelverspannung schieben, kann aber auch ein eingeklemmter nerv/muskel sein... bin ja zur zeit selber in behandlung da 2 monate nach meinem autounfall die schmerzen in der hws nicht zurückgegangen sind und sich das bis unter das linke schulterblatt gezogen hat...
      aber warte das röntgen ab!

      wann treten denn die schmerzen genau auf???

      ps: sry wenn ich frage aber, hast du diabetes?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/113727/.png]

      Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt...
      Es ist nie zu spät die Person zu sein, die du gern wärst...
      Ich will davon laufen, aber egal wo ich hingehe, ich nehme mich selbst immer mit...
    • Hallo Sabrina :hallo:

      Die Schulterschmerzen können Verspannungen sein und die Schmerzen im Bein können eine Folge von evtl. Schonhaltung sein. Bei meinem letzten KH-Aufenthalt lernte ich die Zusammenhänge der verschiedenen Muskeln. Wir können Dir viele Tipps geben - letztendlich kann Dir nur ein Arzt bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch sagen, was die Ursachen sind. Es gibt auch Arthrose in den Schultern usw.

      Was ich Dir aber auf alle Fälle auf Deinem Weg mitgeben kann ist :gutebesserung:
    • Danke für euere Antworten

      Sooo war beim Orthopäden...ist eine Entzündung im Muskel......

      Aber bei den Beinen alles wieder aufs Gewicht geschoben!!!

      Ich weiss selber das es auch ein Grund dafür ist,aber auch nicht nur alleine.

      Mein Hauarzt meint aber ich soll mal meine Venen ansehn lassen,da ich auch geschwollene Beine und Wasser habe.

      Nun auf zum Gefäßchirurgen.....

      Vielleicht kennt jemand einen guten in Nürnberg?

      Lg Sabrina



      Ps....habe kein Diabetes
    • Du arme. Gut dass du nicht auf den Händen läufst, sonst käme das auch vom Gewicht, grrrr.
      Wobei sich bei mir seid der Abnahme schon viele extrem gebessert hat.Aber zum Thema Schmerzen und Beine auch noch ne Story: also hatte mal 145kg (schäm), Schmerzen in der Hüfte voralpen rechts. Als der Rücken auch zwickte ab zum Orthopäden. Ihr werde euch über die Diagnose wundern: ja klar das Gewicht. Therapie? Klar! Abnehmen. So jetzt mit 75 kg, Schmerzen in der Hüfte belastungsabhängig (Sport) teilweise echt schlimm. Ich wieder hin, selber Doc. Schildere mein Problem, Schmerzen beim Sport, gehen etc. Er: ja da brauchen wir sofort eine Röntgensufnahme. Gesagt, getan, sogar untersucht wurde ich! Diagnose? Hüftgelenksdysplasie!! Ist angeboren. Hatte ich also auch mit Übergewicht schon. Jetzt wird behandelt und ich hoffe ich brauche so schnell keine Hüfte. Aber was schlimm ist. Jetzt wird akzeptiert, dass ich was haben kann. Bei BMI 26 kann da auch was andes dahinter stecken.
      Sleeve mit BMI 43, Höchststand BMI 53, jetzt BMI 22
    • Sabrina70 schrieb:

      Nun auf zum Gefäßchirurgen.....

      Vielleicht kennt jemand einen guten in Nürnberg?

      Lg Sabrina


      Sabrina70 schrieb:

      Falls du noch einen guten Phlebologen suchst kann ich dir wirklich den Dr. Heilberger in Nürnberg-Schweinau (direkt bei der U-Bahn-Haltestelle) empfehlen!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118501/.png]

      Höchstgewicht am 01.11.10 = 163,5 kg und ein BMI 59
      Startgewicht MB am 08.01.11 = 159,0 kg und ein BMI 58
      Aktuell am 01.07.12 = 133,2 kg und ein BMI 48