8 Monate nach OP keinen Diabetes mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Klasse mit Deinem Diabetes und auch mit dem Rückgang Deiner Tabletten.Soviel Lebenqualität gewonnen.

      Eine wirklich tolle Abnahme hast Du schon geschafft.Sehr bewundernswert.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und möge es für Dich so gut weiter laufen.Liebe Grüße Susanne

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/8109.png]

      Antrag Eingang KK am 21.02.2012

      Ablehnung telefonisch von der KK am 13.03.2012 :kotz:

      Widerspruch eingegangen am 19.03.2012

      Widerspruchsbegründung eingegangen am 29.03.2012 :imgriff:

      Schriftliche Zusage der KK am 09.05.2012 :314:

      OP-Termin 04.06.2012 :bett:
    • :hallo1: Tanni!
      Das ist ja mahl echt ne tolle Nachricht das freut mich sehr für dich :positiv: :positiv: :positiv:
      Ich wünsche dir weiterhin so viel durchhalte Vermögen und Disziplin auf deinem Weg zum Gesünderen und Leichtem Leben :]
      :=): Liebe Grüsse Miri (Sonne) :=):


      :blumen: Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es nie im Leben zu spät ist, neu zu beginnen. :blumen:




    • toller Erfolg

      :hallo1: Tanni,


      :glueckwunsch: zu diesem super Ereigniss!! Ich freue mich mit Dir :=): . Deine Berichte sind immer so positiv. Sie helfen mir den Mut nicht aufzugeben und weiter auf die Zusage zu warten. :dubistprima: :314: Liebe Grüße Wolkenmensch
    • Drück Dich

      :anbeten: Hallo Tanni,

      ich Drück Dich ganz arg. Weil ich weis wie das mit den Medis und dem Diabetes ist. Muß selber viele Einheiten Spritzen. Freu mich riesig für Dich , das Dir das so gut gelungen ist. Das ist auch ein Grund wqarum ich mich unbedingt operieren lassen möchte. Ich schaff es einfach nicht mich an die KH zu halten. Einfach super von Dir. :up: :up: :up: :up: Zieh echt den Hut.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114743/.png]

      Endschluß gefaßt im Oktober 2011

      Erste Vorstellung in AMC Wohlfahrt Klinik Gräfelfing November 2011
    • Hey klasse! Jetzt kommst du in eine Gewichtsklasse, wo du auch deutlich merkst, dass dein neues Leben begonnen hat. Warte mal den Sommer ab, bis dahin hast du noch einiges mehr abgenommen, kannst tolle Klamotten tragen und der Diabetes ist jetzt ja auch weg. Es wird alles besser :)
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_1herzzP_118_68,0_65_abs.png]

      März 2012 Lower Bod.ylift mit Sca.rpalift in Wandsbek
      August 2012 Brustreduktion und Straffung von 80G auf 80D
      September 2012 OS Straffung
      Februar 2013 Korrektur OP Brust, Flanken & OS
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin ganz schön beschämt, dass ihr euch so arg mit mir freut. :]

      Ich weiß, dass viele es ja auch schon geschafft haben, aber eben auch viele, die sich das noch gar nicht vorstellen können, dass es ihnen auch mal so ergehen kann und wird. Von daher hatte ich mit dieser Resonanz gar nicht gerechnet. Ich bin echt überwältigt von euer Anteilnahme.

      Ganz lieben, dollen dank.

      :ihrseidprima:
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • :hallo1: Tanni,

      auch von mir :glueckwunsch: zum verschwinden der Diabetes. Super tolle Leistung. Bist ein tolles Vorbild für mich. Ich will das auch so gut schaffen wie du.

      Bis bald

      Diana :hallo: :hallo:
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • :hallo1: Tinni
      Beschämt musst du nicht sein weil es enorm ist soo viel abzunehmen und das mit der diabetes
      dafür verdient jeder respekt :995: und wegen der gesundheit haben wir uns ja auch operieren lassen und wenn die erfolge kommen kann man es am anfang nicht glauben aber das ist so du selber merkst es das du einfach mehr machen kannst ohne nach 10 minuten keine luft zu bekommen.
      Es dauert bestimmt noch lange aber das schaffst du :drueck: :drueck: :drueck:
      das du ein vorbild bist ja für uns anfänger für uns neue ist es unvorstellbar soo viel zu erreichen und dafür brauchen wir vorbilder.

      Ich wünsche dir viel Kraft für die restlichen "paar" kilo´s :zwinkert:

      LG Goga :=):