schmerzen beim Stuhlgang nach der OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schmerzen beim Stuhlgang nach der OP

      Hallo,
      ich bin ja wie ihr wisst noch in der Klinik, aber auch da hab ich einfach nicht die Info die mich beruhigt.
      bin gerade nur noch am heulen,
      am 19.03 op Umbau Magenband zum Magenbypass, hatte danach super starken Bauchweh
      sobald ein Pups oder änliches sich im Bauch verirrte, kamm allerdings nix raus, auch kein Stuhl,
      bis kurz vor meiner Not-Op, da war dann mit viel schmerz und Luft ein bisschen durchfall, minimal das war dann ca 3 mal so. nach der op
      konnt ich auch ca 2 mal aber auch nur wenig und immer mit diesen schmerzen, hat noch jemand von euch solche schmerzen?
      ist das normal?

      will nicht nochmal operiert werden und heut hab mit dem arzt geredet wei eben mein Bauch beim stuhl oder wie man des bissi nennt
      weh tut, auch beim luftlassen. Er meinte vielleicht müsse man doch nochmal reinschauen??????????
      NEIN, ich kann nicht mehr.

      Ich will zu meine Kinder nachhause. :(
    • oh man, dass ist Mist!!!! Ich hoffe, dass dir eine erneute OP erspart bleibt. Da ich dir sonst nicht helfen kann, drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich das alles auch ohne OP ergibt!!! Alles Gute dir weiterhin, kann dich verstehen, dass du nachhause willst, aber momentan bist du wahrscheinlich im KH doch besser aufgehoben, es wäre blöd, wenn sich irgendwelche Komplikationen zuhause ergeben würden...wünsche dir eine schnelle Besserung und KOPF HOCH!!!!!

      :friends:

      LG Eni
    • erstmal halte durch es wird besser aber es
      dauert. bei mir geht das au schon seit monaten
      das ich denke steine zu ...... und dabei
      hab ich ne analvenenthrombose mir eingeholt.
      seit gestern ist es etwas besser. falls du mehr
      benötigst bitte pn.

      alles alles gute
      robert
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Hallo du,

      erst einmal drücke ich dir ganz, ganz fest die Daunen, dass es [b]keine[/b] weiteren Komplikationen gibt!!!!!!!!

      Bei mir war es am Anfang auch leicht schmerzhaft im Bauchraum, ich denke es hängt mit der Anspannung dabei zusammen. Mir hat es auch geholfen ausreichen zu trinken und 1TL Oel in meinen Joghurt zu rühren. Vielleicht kannst du dir auch ein Medikament (Bifiteral) für weicheren Stuhlbgeben lassen?

      Ich Drucke die ganz fest die Daumen, dass du bald ohne Komplikationen in ein leichteres Leben starten kannst!!!!!

      Liebe Grusse,

      Angela