Wir sind zu viert*freu* !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind zu viert*freu* !!!!

      Hallöchen...

      Wollte dann nur mal schnell verkünden, dass wir seit dem 16.März zu viert sind. Maximilian wurde mit 54cm und 3760g in München geboren. Für mich war es diesmal die perfekte Geburt,denn es ging schnell und ohne Probleme.Sonst... hab in der gesamten Schwangerschaft nur 3kg zugenommen,jetzt grad hab ich insgesamt wieder 9kg runter,klar durchs Stillen geht das eben zackig. Bin damit sehr glücklich und zufrieden,denn bisher ist nach den beiden Schwangerschaften gewichtsmäßig alles super verlaufen.

      Aber nur weil mir noch 4kg zum ZIEL fehlen werd ich ned wieder schwanger*lach*

      Uns geht es priiiiima und wir sind sehr glücklich und zufrieden,allerdings noch weniger online.Deshalb grüße ich mal alles gaaanz lieb.

      Und muss dennoch mal mein völliges Unverständnis zu den "Wunderprodukten" ausdrücken. Wir Dicken sind in der Vergangenheit mit so nem Kram ,sorry, verarscht worden und jetzt wird es auch noch hier im Forum angepriesen.Sorry.... als "nur" Mitglied kann man wenigstens seine Meinung dazu äußern.verstehe jetzt,warum sich einige vom Forum distanzieren.Ich finde es auch unpassend,aber... wie gesagt,bin ja nur ein mittlerweile unregelmäßiger User geworden,der sich auf das Haupthema hier beschränkt.Sorgen,Erfahrungen und Austausch.


      LG Elke
      Bilder
      • Maximilian März 015.jpg

        416,71 kB, 1.333×2.000, 292 mal angesehen

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • :hallo1: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn.
      Wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Maximilian!

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :bbett:

      Schön zu lesen, das es Dir so gut geht.

      Wünsche Dir und deiner Familie weiter alles Gute.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • So ein hübsches Münchner Kindl !!!!!!!!!

      Ich wünsch Euch eine ruhige Zeit, in der Ihr alles mit Haut und Haaren genießen könnt!

      Lg

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • :bauto: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Maximilian und weiterhin alles Gute.

      Bezüglich "Wunderpillen" nur am Rande, da hier genügend geschrieben wurde und sich jeder selbst sein Bild machen sollte.
      Wir haben ein Forum für Adipositas und Adipositaschirurgie, also sprechen wir auch Leute an, die keine Operation möchten.
      Nicht jede/r will eine Operation. Diese Kapseln sind ein Medizinprodukt der Klasse 2a, so dass die Wirkung nachgewiesen wurde.
      Keiner muss es nehmen, so wie sich auch hier keiner operieren lassen muss. Ein bisschen mehr Toleranz wäre hier angebracht.
      Ich kann nur für mich sprechen, dass ich froh bin, dass es diese Kapseln gibt, denn seitdem habe ich keine Dumpings mehr.
      Wenn jemand eine Operation vorzieht (erhöhtes Risiko), anstatt pro Mahlzeit eine Kapsel zu nehmen, ist es auch o.k.
      Mittlerweile gibt es sogar AC-Chirurgen, welche die Kapseln empfehlen. Flohsamenschalen werden sogar in Kliniken verwendet.
      Dies würde bedeuten, dass auch Kliniken Patienten verarschen !!! Magenballon bleibt nur für 6 Monate und kostet im Durchschnitt
      2.500 bis 3.500 Euro. Aber o.k. .... ist eine Firma, da ist es was anderes. Es ist wirklich schlimm, wie manche Menschen denken.
      Bis zum Tellerrand und ja kein Stückchen weiter - treu dem Motto, was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht !!!
      Dass manche User nicht mehr schreiben, ist für ein Forum völlig normal. Das ist Forumsleben und davon spreche ich auch mal
      wieder aus Erfahrung. Guck mal, wer noch von den User/Innen da ist, die vor 5 Jahren hier waren. Da gab es noch keine
      Sättigungskapseln. Die Anzahl der Postings und die Anzahl der Neuregistrierungen zeigen ganz deutlich, wie die nicht voreinge-
      nommenen User/Innen denken. User/Innen, die Hilfe benötigen, sind dankbar für das Forum und User/Innen, denn hier bekommen
      sie umfangreich Hilfe. Das zählt für uns. Das ganze Hick-Hack der letzten Monate interessiert mich nicht, denn ich lebe jetzt und
      heute und das Forum ist super. Damit ist das Thema "Kapseln" für mich auch wieder erledigt, denn eigentlich wolltest Du uns doch
      mitteilen, dass Du entbunden hast.

      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und genieße die Zeit mit Deinem Sohn.
    • Liebe Elke,

      Dir und Deinem Mann die allerbesten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes.

      Lasst es Euch gutgehen.

      Herzliche Grüße auch von Eric.

      Lg Ivonne
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • :hallo1:

      Oh, wie süß, der Kleine :bwindel: :102:

      Dann mal auch von mir :glueckwunsch: :knuddel:

      :flüster: ... und viel Glück dem nun "vierblättrigem Kleeblatt" ;) :drueck:

      Ich bin ja auch (wieder) frisch gebackene Tante seit vorgestern (hatte bei den me's Bilder reingestellt), eine kleine Alexa Helena... 3560 g und 53 cm ;) ... also wir haben in family auch grad so ein kleines frischgeschlüpftes :=): Wesen... hachja... Babys sind soooo süß, würde auch gerne ein eigenes haben wollen... seufz...

      :knuddel: :hallo:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • hey...ist der maxi aber süss...allebeste glückwünsche...

      sind jetzt auch zu viert..haben zwei katzenbabies adoptiert... menschenbabies sind dieses jahr noch nicht geplant...aber ich sehne mich auch schon danach...schööööönnn
    • Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen.

      Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Euch alles eine tolle Zeit.

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert: