Magenschrittmacher wird am 3.4.12 eingesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Stimulation!!!!

      Hallo ihr alle, heute war die Einstellung meines Schrittmachers,.... ich kann nur sagen.... wow!!!

      Dieses Gefühl wenn man so eine Stimulation bekommt, so ne art Welle im Magen.... unmöglich da noch was zu Essen.... :drueck:
      Hätte ich echt nicht gedacht.... Sogar auf Apfelschorle reagiert der Schrittmacher... und das "Zwischendurchessen" hab ich auch schon
      versucht, wie ich halt so bin,.... das geht auch nicht... bekomm sofort ne stimulation wenn es außerhalb der Zeitfenster ist.... also nix mit naschen :neinnein:
      Abgenommen hab ich vom 3.4. bis jetzt ohne das die Zeitfenster dawaren und die Stimulation richtig eingestellt war 2,9kg :freu: :freu: :freu:
      Ich freu mich sehr auf die nächste Zeit, denn es scheint wirklich ein toller kleiner kasten zu sein in meinem bauch...hätte ich wirklich nicht gedacht, bin echt selber noch ganz baff.... :drueck:

      gerne halte ich euch weiterhin auf den laufenden ... lg caro

      und @ Heigge, toll das du geschrieben hast.. endlich mal jemand der schon länger Erfahrungen mit dem SChrittmacher hat... darf ich fragen ob du in den 4 Monaten die 22 kg abgenommen hast???!!!
    • super caro, dass das so gut bei dir läuft.

      ich hab schlechtere erfahrungen :-( die stimulation heute war für mich auch überragend wie das klappt. habe aber keine wellen, sondern eher stiche verspürt.

      zuhause angekommen nach dem procedere habe ich ein glas wasser getrunken. war in der "erlaubten" zeit und dann bekam ich massive magenkrämpfe.... die pulsierenden stiche haben 30min angehalten.

      später habe ich nochmal versucht schluckweise was zu trinken, hatte so durst. in der "verbotenen" zeit, ich dachte kleine schlücke trinken geht schon. NIX DA. wieder die stiche, nicht so lang aber genauso intensiv...

      abends in meiner erlaubten abendessenszeit habe ich dann ganz langsam 5 teelöffel joghurt gegessen. dann gings wieder los. nicht ganz so massiv aber schon heftig. danach habe ich nichts mehr probiert.

      habe nachmittag schon bei der ökothrophologin angerufen. morgen früh um 9 wird nachreguliert. das ding ist wohl zu stark eingestellt.

      ich hab hunger und durst. ganz schön... aber ich traue mich nichts essen/trinken. hoffentlich kann ich schlafen.... und hoffentlich wirds dann morgen nach der regulierung so gut wie bei dir caro! ich ruf dich morgen mal an wie alles geklappt hat und posten werde ich auch! is ja klar!

      lg und gute nacht

      andrea
    • Hallo meine Damen,

      klar schreibe ich gerne, aber ich muss auch gleich sagen, dass ich mit meinen 4 Monaten (heute... 4-monatiges) auch noch nicht alles weiß.

      @ prodigium: gut, dass du gleich zum nachregulieren gehst... ich war am Anfang auch zu hart eingestellt...

      Das mit dem Trinken ist so eine Sache... bei mir stimuliert er auch häftig, auch wenn ich noch so kleine Schlucke zu mir nehme... in den Zeitfenstern geht es... ich habe meinen MSM jetzt abends und nachts aus, bekomme also keine Therapie, wenn ich was trinke oder esse... essen darf ich natürlich nicht... man würde es ja beim auswerten ohnehin sehen... aber ich kann endlich wieder ganz normal und auch zügig trinken und bekomme dafür keine Stimulation mehr... finde ich sehr angenehm...
      Bin nämlich jemand der nachts viel trinkt und das teilweise auch im Schlaf... ist dann schon lustig, wenn man von einer Stimulation geweckt wird, mit der Zeit ging es mir aber auf die Nerven, deshalb bin ich jetzt nachts "aus".

      @ruby: ja, die 22 kg sind seit der OP, habe 20 kg bis Mitte Februar abgenommen und bin gestanden bis zum letzten Sonntag und jetzt so ganz schnell und Schlag auf Schlag geht wieder was... schon komisch manchmal... hatte in der Zeit, als ich gestanden bin auch mal gut gegessen, aber keinen JOJO... und war davon schon auch begeistert.... geht eben doch nicht mehr ganz so viel rein und nichts mehr zwischendurch...

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße

      Heigge
    • @körperreich

      hi sabine,

      schreibe mir doch eine pn mit deinen fragen, dann werde ich sie dir - soweit ich kann - beantworten.

      zur studie kann ich sagen, dass sie auch in schwabach abgeschlossen ist.

      lg

      andrea