Magenballon und Rauchen?? #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon und Rauchen?? #

      Hallo bekoome ja morgen meinen Magenballon für 6 Monate und danach einen Magenbypass!! Wie ist das eigenlich mit dem Rauchen während ich den Magenballon drin habe???
      Ich bin zwar kein Starker Raucher (ca 9 Zigaretten am tag) aber wissen würde ich das schon gerne!!kann eszu Problemen Kommen oder wie sind da eure Erfahrungen??
      Gruß Gernot
      [size=14][size=14][size=14][size=14][/size][/size][/size][/size]
    • :hallo1: Gernot,

      da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich schon seit zwölf Jahren nicht mehr rauche. :freu: :freu: :freu:

      Aber ich bin mir sicher, ich hätte die Glimmstengel vertragen, so wie ich alles andere auch vertragen habe. :zwinkert:

      Dir alles Gute für die Implantation (ist ja nichts Weltbewegendes), vor allem aber hinterher eine gute Zeit
      mit Deinem Untermieter. :positiv: :positiv: :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1: Gernot

      wie das mit dem Rauchen ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Wir wünschen dir aber für deinen Ballon alles gute :drueck: . Wenn du interesse hast können wir uns am Dienstag in Friesoythe treffen. Um 10,45 Uhr bekommt mein Mann seinen Ballon wieder raus. Am 09.05. bekommt er dann den Schlauchmagen.

      Liebe Grüße

      Frank und Manuela :hallo: