Wer will bei " The Biggest Loser mitmachen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich guck es so schon, und wenn ein paar aus dem Forum hier dabei wären, wäre es sicherlich noch nen Tick interessanter.
      Es sind auch diesmal welche dabei die 130 und auch ein wenig weniger wiegen. Aber auch welche mit über 200 kg.

      Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. ^^
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.
    • Also ich find diese Sendung total Sch....., hab sie einmal angeschaut und es hat mir voll ausgereicht. Ich verstehe die Leute nicht, die sich für sowas zur Verfügung stellen und sich total zum Hampelmann machen lassen. Sport ist ja gut und schön, aber wenn die da einen im Dreck wälzen lassen, finde ich das total erniedrigend. Naja wenigstens die Zuschauer haben was zu lachen. Ich finde all diese Sendungen und davon gibt es ja zur Zeit genug zu sehen, haben nix mehr mit Menschenwürde zu tun.
    • :hallo1: sarah...
      mich würde wirklich interessieren WARUM du da mitmachen willst???
      du hast deinen bypass doch erst gute 4 monate und nimmst doch sicher auch noch gut damit ab...
      und sporteln (auch hart wie du schreibst)kannst du doch auch ohne das dir ein paar menschen am TV zugucken...denen du völlig egal bist...die sich an deinem anblick weiden und dich verhöhnen wenn du den hochkalorischen mist isst den sie dir vor die nase stellen...
      WARUM willst du dir das antun??
      klar,du hast schon recht...sport ist oft auch mit kosten verbunden...oft aber auch nicht,....du kannst doch auch hardcore-joggen oder walken...4 stunden schwimmen am stück..6 stunden wandern oder einfach irgendwas tun,was spass macht UND nicht teuer ist
      ...z.b. in einem sportverein...der kostet nur einen kleinen jahresbeitrag und die bieten im moment richtig gute sachen an..von body pump bis zumba...wie im studio..
      und die intensivität...na ja..die kannst DU steuern und dazu brachst du doch keinen drill-instructor..oder`???
      grüsssle petra:drueck:
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo
    • Ich wäre sofort dabei... ...wenn ich nicht operiert wäre.

      Kann mir leider nicht vorstellen, dass die einen bereits Operierten nehmen, da es in der Tat unfair gegenüber den anderen Teilnehmern wäre.

      Die erste Staffel hat mir gut gefallen, als jeder noch als "Einzelkämpfer" unterwegs war. Für Staffel zwei hätte ich mich gerne beworben (denn da war ich noch nicht operiert), doch da hieß es ja es muss ein Team sein. In meinem Umfeld gab es leider niemanden, der daran Interesse hatte.

      Ob man diese Art von TV gut findet oder nicht mag jeder selbst beurteilen. Natürlich ist es die reinste "Zur-Schau-Stellung", aber das weiß ja jeder vorher. Mich stört so etwas nicht.

      LG

      Thomas
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • *kopfschüttel* ... frei nach dem motto ... "schlimmer geht immer" oder ???
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Hallo!

      Ich würde da niemals mitmachen da ich das unter meiner Würde finde.

      ich habe auch immer gesat dass ich keine Zeit habe für Sport.Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage,mein Kleiner gerade mal 10 Monate alt.trotzdem habe ich es terminlich geschafft 3 mal in der Woche zum Sport zu gehen.meine Schwiemu muss herhalten und Gott sei Dank macht sie das gerne und weil ich ja nicht wusste ob sie einverstanden ist habe ich Ausschau nach einem Babysitter gemacht und hätte auch jederzeit jemanden zum aufpassen wenn Schwiemu nicht kann.Man muss nur den ANfang machen dann klappt das schon.

      Da es bei mir natürlich zeitlich eng ist habe ich das im Studio jetzt so geregelt.10Min.aufwärmen,4 Runden Zirkeltraining und halbe Stunde Vibra.Da kommst du auf 1,5-1,45 h und das reicht vollkommen.

      lg dani