Ankündigung SHG Landshut am 2. April 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Landshut am 2. April 2012

      Die SHG Landshut trifft sich Morgen zur SHG. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      Wir treffen uns bereits um 18.00 Uhr.

      Ab Mai gibt es dann zwei Selbsthilfegruppen. Die erste Gruppe trifft sich um 18.00 Uhr und die zweite Gruppe um 19.00 Uhr.
      Die erste Gruppe wird von Michaela und die zweite Gruppen wird von mir betreut.

      Wir freuen uns auf Euch. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      Adresse:

      Krankenhaus Landshut-Achdorf
      Achdorfer Weg 3
      84036 Landshut
    • Es war eine gigantische SHG. :positiv:

      Wir haben heute Abend aufgrund des weiterhin enormen Zulaufs beschlossen, dass wir ab nächstes Monat weitere 3 !!! Selbsthilfegruppen gründen werden. Wir waren heute wieder ca. 50 Personen und sind der Meinung, dass wir die Gruppen nicht größer als 15 Teilnehmer möchten.

      Michaela wird zukünftig Gruppe 1 betreuen. Diese trifft sich jeden 1. Montag um 18.00 Uhr.
      Ich werde zukünftig Gruppe 2 betreuen. Diese trifft sich jeden 2. Montag um 19.00 Uhr.

      Weitere 2 Gruppen wird es ab Mai geben. Hierzu folgen in Kürze die Termine.

      Auch wenn wir heute Abend aufgrund der Teilnehmerzahl vor neuen Herausforderungen standen, sind wir der Meinung, dass es super gelaufen ist.

      Wir freuen uns auf Euch und wünschen weiterhin alles Gute. Wir werden das Kind schon schaukeln. :ihrseidprima:
    • Hallo Ramona und Norbert :hallo1:

      also ich muss schon sagen ...ja es war gigantisch und sehr aufschlussreich für mich ...
      ein grosses Kompliment an dich Ramona und Norbert ihr wart einfach als Leiter der Gruppe ganz grosse Klasse :995:
      wenn ich bedenke was du abgenommen hast und so gut dafür ausschaust....war meine Entscheidung richtig in diese SHG zu gehen...
      man fühlte sich bei euch gleich wohl und gut aufgehoben:-))
      werde mit Sicherheit wieder in die Gruppe kommen....

      sage mal ein :dankeschön: dafür

      lieben Gruss Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120550/.png]

      Lieben Gruß Gitti :sonnenblumen:


      * Der Weg ist das Ziel *

    • SHG Landshut

      :hallo1: ich kann mich der Meinung von Gittimauserl nur anschließen. Ich war vorher in einer anderen SHG und bin begeistert von der Art und Weise wie das in Landshut abläuft. :ihrseidprima: Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Mit eigenen Beiträgen und dergleichen kann ich allerdings nicht dienen da ich noch so meine Probleme mit dem Programm habe aber wie heißt es doch so schön Übung macht den Meister.

      Freu mich schon auf das nächste Treffen LG :niceday:
    • Dann mach ich mal weiter.Ich bin ebenfalls froh,in die Gruppe 2 reingerutscht zu sein.

      Ich habe auch das Gefühl "des passt"!

      Unsere Leidensgeschichte hört sich fast bei jedem fast gleich an. Die Stadien in denen wir uns jetzt befinden (Antrag abgelehnt,Antrag gestellt, Antrag in Vorbereitung usw.) hilft irgendwie einem jedem weiter, erst Recht wenn das ganze gewachsen ist.

      Leider bin ich beim nächsten Mal im Mai nicht dabei :nastuch:

      Ich muss leider Urlaub machen :] und bin an dem Tag mitten aufm großen Teich unterwegs :P

      Aber ich will dann im Juni alles wissen, was passiert ist, im Detail -sprich wann wer wieviele und warum ...



      LG

      Harald
    • Auch ich habe mich gleich mal hier angmeldet...

      Hallo ihr Lieben,

      ja, was soll ich sagen... Ich bin froh das ich mein "schweres Problem" jetzt nicht mehr ganz alleine tragen muss, sondern mit Gleichgesinnten einen Weg finden kann um dem ganzen den Kampf anzusagen. Ich freue mich wirklich schon sehr auf die nächsten Treffen.

      Jetzt muss ich erst einmal schauen was es hier so alles gibt... ?

      Liebe Grüße an die SHG´ler in Landshut und bis bald,

      Michaela :hallo:
    • Hallo ihr Lieben :hallo:

      Ich kann es schon kaum mehr abwarten bis zum nächsten treffen. Irgendwie geht ihr mir jetzt schon alle ab obwohl wir noch in der kennenlern-Phase stecken.

      Meint ihr wir kriegen eine Gruppe zusammen, die sich mit andmeldet für Aquajogging? :schwimm: Ich würde mich ja wirklich sehr freuen. Hoffentlich meldet sich der ein oder andere auch noch hier an. Dann hat man die Möglichkeit sich auch außerhalb der Gruppentreffs auszutauschen. :diskussion:

      Es wäre doch auch nett wenn wir beim nächsten Treff unsere Telefonnummern austauschen würde. Natürlich nur wer mag! :]



      Liebe Grüße und Viel Spaß an alle, die auf die Dult gehen! :positiv:

      Michaela ;)
    • Hallo Michaela,

      ich bin zwar beim nächsen Treffen, leider nicht dabei.

      Ab 21 Mai bin ich wieder zuhause und dann mach ich gerne beim Aquajogging mit.

      Also wenn ihr das besprecht, könnt ihr mich gerne mit einplanen.

      Auf die Dult gehe ich nicht.

      Keine Ahnung früher hat man mich runterprügeln müssen und heute muss man mich raufprügeln.

      Da sitz ich doch lieber in er Ellermühle im Biergarten beim Brotzeit machen :alles:



      LG Harald