Schnapszahl auf der Waage:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnapszahl auf der Waage:-)

      Die Waage zeigte mir heute morgen 88, 8 kg :freu: :135: Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine 8 vorne dran hatte.
      Ich freu mich so:-)

      Ich würde den Weg der OP immer wieder gehen. Das Krankenhaus Sachsenhausen mit Dr. Weiner u. Team haben mir mit der OP ein neues Leben geschenkt. Danke. Insbesondere an Dr. Weigand, meinen Operateur und an meine Krankenkasse, die mir die OP damals super schnell genehmigt hat.

      Seit der OP hab ich endlich wieder ein Sättigungsgefühl und nicht mehr permanent Hunger.
      Ich schnaufe beim laufen, Treppen steigen usw. nicht mehr wie ein Walross.
      Ich brauche keine Schlafapnoemaske mehr.
      Ich passe wieder in alle Stühle und muss mir, wenn wir in ein Café, Restaurant usw. gehen, nicht mehr vorher die Bestuhlung anschauen.
      Der Kinositz ist viel breiter geworden :grinsen:
      Bewegung/Sport macht Spaß. Ich fahre wieder Fahrrad und gehe wieder reiten.
      Neulich bin ich seit Jahren das erste mal wieder in einem Kettenkarussel geflogen, das war soooo schön :freu:
      Ich kann anderen Menschen beim Essen zuschauen und mich "juckt" es nicht.
      Ich werde diesen Sommer im Phantasialand die Black Mamba fahren mit meiner Tochter, endlich pass ich in alle Fahrgeschäfte!
      An Schlittschuhlaufen wäre früher nie zu denken gewesen, war mit meiner Tochter zwischen den Jahren das erste Mal und es war super. Und es brauchte keinen Kran mich hochzuhiefen als ich hingefallen bin, ich kam von ganz allein hoch und das ziemlich flott. :grinsen:
      Das einzigste was stört ist die hängende Haut, vor allem der Bauch, aber das nehme ich nach meiner Umschulung in Angriff :]
      Meine Tochter sagte neulich "Mama, du bist richtig cool geworden. Ich bin ganz ganz stolz auf Dich!" Da musste ich dann :heul: . Was ich ihr die ganzen Jahre alles vorenthalten habe, an Unternehmungen/Aktivitäten, weil ich so dick war. Aber das holen wir alles auf bzw. sind dabei.
      Sobald es paar Grad wärmer sind gehen wir in den Hochseilgarten klettern.

      Danke auch an Ramona und ihren Mann für das Forum. Ohne dieses Forum wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Ohne dieses Forum wäre ich den Weg der OP bestimmt nicht gegangen. DANKE!

      Liebe Grüße
      Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hallo Nicci,

      das ist sehr schön zu lesen und ich freu mich echt für Dich. :995:

      Bin zwar noch lange nicht so weit wie Du, aber auch ich merke das ich jetzt schon viel mehr machen kann als vor der OP.

      Dann kann der Sommer ja kommen und Du kannst ihn in vollen Zügen genießen. Hab Spaß an allem. :positiv:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo1: Nicci

      Glückwunsch zu Deiner " 8 " :995: :995:
      Ich hatte sie in diesem Jahrhundert auch noch nicht.

      Ich find es toll, was Du schon geschafft hast. Ist es nicht toll eine "coole" Mama zu sein? So ein riesen Kompliment! Zum :heul: schön.

      In Deinem Bericht find ich so vieles wieder, auf was ich mich nach der OP so freu.

      Ich wünsch Dir von Herzen weiterhin alles Gute und liebe Grüße
      Regina
    • Liebe Nicci,
      danke für den schönen Bericht ... traurig, was wir v.a. uns selbst in den vergangenen Jahr (-zehnten!!)en genommen haben .... Aber noch ist die Zeit zum Nachholen und G E N I E S SEN!
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :glueckwunsch:
      absolut spitzen Leistung. Hast du toll gemacht.
      Weiter so. :dubistprima:
      :freu:
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht
    • Ach Mensch, das hört sich richtig gut an! Freut mich für dich, dass du all diese Sachen jetzt nachholen kannst. Ich hoffe, dass ich das auch mal kann! Ganz tolle Leistung!!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • :glueckwunsch: !!

      Eine richtig tolle Leistung. Und genau wie du schreibst, es sind die vielen kleinen Dinge, die auf einmal wieder gehen und ich ertappe mich auch heute noch, dass ich erstaunt bin, was geht, was passt. Oder greife jetzt zu Kleidung, die viel zu groß ist, aus Gewohnheit und erschrecke dann, wenn ich in Größe 38 passe. Himmel, das ist schon unheimlig.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Nicole,

      Gratulation zu dieser tollen Abnahme! :glueckwunsch:

      Du kannst echt stolz auf dich sein! :995: :995: :995:

      Schön, dass sich so viel für dich zum Positiven geändert hat! :positiv:

      Wünsche dir noch viele tolle Erfolgserlebnisse und danke dir für diesen Bericht, der mich
      sehr bestärkt hat, dass ich auf dem richtigen Weg bin! :=):

      LG
      Sandra
    • :hallo1:

      :glueckwunsch:

      Tolle Leistung, kannst wirklich stolz auf Dich sein.

      Geniesse es, ich glaube Dir das es total schön ist.

      :995: :995: :995: :niceday:
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • :glueckwunsch: zur "8"

      Kann Dir gut nachempfinden was für ein tolles Gefühl das ist :positiv:

      Vor allem wenn die alltäglichen Dinge einfach wieder leichter zu bewältigen sind. Ich freue mich für Dich

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :995: :995:
      TOLLL!!!
      Gratulation!!!
      grüssle petra
      :hallo:
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo
    • Freu mich für dich! :knuddel:

      Kann diese Freude sehr gut nachvollziehen,hatte ich letzte Woche auch!;)
      Viel Erfolg weiterhin...

      LG
      Anja
      [url='http://www.ketoforum.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/85795/.png[/img][/url]
    • Liebe Nicci, :glueckwunsch:

      ganz ganz lieben Dank für Deinen Bericht! Der macht uns allen, die wir noch auf dem Weg zur "8" sind, MUT!

      Genau das sind die Dinge, die man sich wünscht! Ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Erfolg und wünsche Dir und Denier Tochter eine schöne Zeit! (Hoffentlich sagen das meiner Töchter auch mal eines Tages zu mir!)

      Liebe Grüße aus Bärlin

      von Bettina