Alte Hasen - OPERIERTEN SHG - Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Hasen - OPERIERTEN SHG - Düsseldorf

      :hallo1: Ihr Lieben,
      ich freue mich Euch hiermit zur Alte Hasen - Operierten SHG einzuladen.
      :freu:
      Diese Gruppe ist für bereits "lagzeit" AC Operierte, die sich in einem kleineren und intimeren Rahmen ihren div. Problematiken stellen wollen.
      Hierzu gehören u.a.:

      - Zunahme nach OP
      - Körperwahrnehmung
      - Problematiken die durch die Abnahme mit dem eigenen Körper entstehen
      - Beziehungsprobleme die nach oder durch die Abnahme entstehen
      - WHO
      - etc.
      und alle Themen die Euch auf dem ♥ -en liegen.

      Wir treffen uns immer am 4. Dienstag im Monat im Conferenzraum links neben der Caffeteria im UG des Dominikus Krankenhaus,
      Düsseldorf Heerdt in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr .

      Ich freue mich auf DICH
      :hallo: .

      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo1: Sonja,

      ich wünsche Euch eine guten Start zur Operierten-SHG. :positiv:

      Liebe Grüße

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Sonja :hallo:

      viel Erfolg und einen guten Start für deine SHG :dubistprima:

      Tolle und interessante Themenauswahl - du wirst es prima leiten, denn bei dieser Thematik sprichst du nicht wie ein Blinder von der Farbe :995: :995:

      .... wenn das nur nicht in der verbotenen Stadt wäre :(
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Hallo Sonja,

      finde ich eine großartige Idee und wünsche dir einen guten Start,eine rege Teilnahme und einen guten Austausch! :zwinkert:
      Ich werde ab nächsten Monat in Wuppertal auch eine SHG für bereits Operierte gründen,da ich auch finde,dass sich unsere Themen und Belange doch verändern:)

      Vielleicht besuchen wir uns dann mal gegenseitig;-)


      Ganz Liebe Grüße,
      Anja
      [url='http://www.ketoforum.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/85795/.png[/img][/url]
    • ... Neid, Neid, Neid .... was es so jenseits der Weisswurstgrenze alles gibt !!!
      Wünsche fröhliches tagen, gelungenes Austauschen und viele Spässe miteinand ... lg - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hallo,
      die erste Shg für Operierte in Düsseldorf, sprich, "alte Hasen", hat ja nun stattgefunden, es war ein netter Kreis einschließlich des Doc`s, der viel aus seinem eigenem Leben erzählte.
      Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich aufs nächste mal.
      Kompliment an Sonja die souverän die Moderation übernommen hat und man nur manchmal, ein ganz klein bischen, merkte das sie doch mächtig nervös war.
    • :hallo1: Ihr Lieben,
      :=): -liches :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für Euren tollen Zuspruch und Gerd, die "Verbotene Stadt" würde sich sehr freuen, wenn Du uns mal besuchen kommst.
      Das gleiche gilt natürlich auch für Dich liebe WUPPIMAUS. Ich bin immer an einem interessanten Austausch interessiert. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Und :knuddel: :dankeschön: :knuddel: liebe Petra für Deinen Zuspruch, aber ich war doch nicht nervöööös. :neinnein:

      :zwinkert:

      Nochmal lieben Dank für Eure guten Wünsche und Eurem lieben Zuspruch. :family:

      Ich freue mich auch schon auf den 24. April :grinsen: :grinsen: :grinsen: .

      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :dubistprima: Bramasole
      es war eine sehr nette runde, mit viel interessantem austausch
      freue mich auf das nächste mal mit euch und dann mit neuem bauchi :freu: :freu: :freu:
      Höchstgewicht 149 KG....OHHHH Gott

      27.01.2011 Op-Gewicht 137 KG
      27.03.2011 Gewicht 117.2 KG
      27.04.2011 Gewicht 111.0 KG
      20.07.2011 ein UHU kam geflogen
      27.07.2011 Gewicht 98,5 KG
      29.01.2012 Gewicht 89,6 KG

      29.01.2010 Antrag WHO gestellt
      15.02.2012 Termin beim MDK
      20.02.2012 Zusage vom MDK/KK
      11.04.2012 WHO Bauchstraffung im Klinikum Duisburg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85049/.png]
    • Finde es echt toll das Du die Gruppe ins Leben gerufen hast. Eine operierten SHG ist wirklich nicht unwichtig und es gibt mitlerweile sehr viele, die einfach "ihre" Problematiken haben, die sie im Kreis der langzeitoperierten dann auch besprechen möchten.

      Wir haben ja schon :telefon: und ich denke das werde ich bei uns auch noch mal anregen.

      @ Gerd, Du bist echt der Knaller. :knuddel: ,- verbotene Stadt, ich lach mich weg. :grinsen:

      Gerd schrieb:

      .... wenn das nur nicht in der verbotenen Stadt wäre :(
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied