Gutschein für 6 Wochen Fitness zum sensationellen Preis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutschein für 6 Wochen Fitness zum sensationellen Preis

      Hallo Leute,

      für alle die sich schon lange sagen " Ich muss mal wieder Sport machen " sich aber nicht so richtig ins Fitness Center trauen, habe ich hier einen tollen Gutschein entdeckt. Man kann in einem Studio in seiner Nähe diesen Gutschein einlösen und zum super Preis 6 Wochen lang testen, ob es einem dort gefällt.
      Also ich hab mir einen Gutschein gekauft, weil ich gerne dieses Zumba ausprobieren möchte und ich für eine 10 er Karte Zumba schon 79 € zahlen muss. Mit diesem Gutschein kann ich 6 Wochen lang hingehen - auch mehrmals die Woche - und spare somit irre viel Geld. :sport:

      Wollte das gerne mit euch teilen, denn manchmal muss man so ein "Leckerli" als ersten Schritt nehmen, um dann tatsächlich den Weg ins Studio zu finden :)

      Ganz viel Spaß !!! Gutschein für Fitnesstudio
      :=): :=): Herzliche Grüße Alex :=): :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44454/.png]
      Vorstellung Klinik August 2011 mit 125 Kilo, Begínn Eiweißphase 121,7 Kilo, Gewicht vor OP 117,7 Kilo :)

      Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

      :niceday:
      Mein OP-Bericht